Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Casi Ángeles

RA, 2007–

  • 16 Fans
  • Serienwertung0 11051noch keine Wertungeigene: –

"Casi Ángeles"-Serienforum

  • Ich schrieb am 02.11.2010, 00.00 Uhr:
    es ist so toll!
    ich liebe diese serie!!
    mar und simon sind einfach die besten <3
    hoffentlich kommt das iwann mal in deutschland
  • stella schrieb am 02.04.2010, 00.00 Uhr:
    OMG!!! nur noch 10 tage bis die 4 staffel anfängt *kreisch* ich kann's echt kaum erwarten, bis es endlich weiter geht. ich krieg jetzt schon ne richtig üble gänsehaut wenn ich nur daran denke. was meint ihr DEL ROCKNROLL de thiaguella?!? hamma oder?!? wo ist diese sorte von kerl nur hier in deutschland. "ICH VERSPRECHE DIR EINE BESSERE WELT!" ahhhhhhhhh. so wie er es gesagt hat... OMG! einfach divino =D und dann: FUE DISTINTO! das war definitiv distinto. der ort, die zeit (!!!), der anlass.... als ich letztes jahr in argentinien zum schüleraustausch war, hab ich nebenbei in nem hotel gearbeitet um GELSD zu kriegen. ich hab nämlich für ne konzertkarte gespart. ich weiß, die karten sidn nicht teuer, aber ich hatte damals echt so ziemlich mein ganzes geld auf einmal ausgegebn (und das hauptsächlich im fanstore!). und OMG! *kreisch* wer kam und hat eingecheckt?!? 3x dürft ihr raten.... ganze 3 tage hab ich sie ständig sehen dürfn. >ich hab drauf bestanden, denen das essen ins zimmer zu bringen udn so< (und wehe, da hat auch nur ein anderer versucht, das zu übernehmen!). als sie wieder ausgecheckt haben, meinten alle ich sei "CASI UN ANGEL" na gut. ich kann das nicht wirklich von mir behaupten, aber OMG! sie haben es gesagt!!! damals fand ich den ROCKNROLL von jaz und tacho am genialsten (so richtig schön romantisch und nicht so übelst geplant wie bei vale und rama). aber dann kamen mar und thiago. etoy muerto por estas personas. aber eine sache ging ja ma gar nich: was zum teufel war'n das mit luna und thiago?!? EH?!? HILFE! und mar und pedro??? NE! jetzt ma ganz im ernst, das sah ja schon falsch aus, wie muss es sich dann erst angefühlt haben?!? einen spruch werd ich nie vergessen: K QUERES CON ESTE CABEZA DE ARBOL??? *lol* einfach zu geil! ich könnte noch stundenlang weiterschwärmen...
    • Lia schrieb am 15.05.2010, 00.00 Uhr:
      Hi stella! ich möchte dich fragen wo du CASI ANGELES schaust denn ich bin auch ein riesen fan und konnte die serie nur bis zur 2 staffel im internet verfolgen. deshalb würde ich gerne wissen auf welchem sender die läuft. würde mich freuen von dir zu hören.
    • Lia schrieb am 15.05.2010, 00.00 Uhr:
      Hi Stella! ich wollte dich mal fragen wo du CASI ANGELES guckst, denn ich bin seid mir meine cousine aus Spanien die serie gezeigt hat ein riesen fan und hier in Deutschland konnte ich die Serie bis zur 2 staffel nur im Internet verfolgen. ich würde mich auf eine antwort freuen.
  • ZuNNi schrieb am 25.05.2009, 00.00 Uhr:
    hallo mia,
    ich wollte mal fragen wo man die ganzen episoden vo casi angeles schauen kann!!!
    freu mich über ne antwort!!!
    LGs
  • Lilly schrieb am 23.05.2009, 00.00 Uhr:
    hallo mia!
    ich möchte dich mal fragen wo man die 2 staffel sehen kann, denn ich sehe die serie bisjetzt nur im internet. es würde mir sehr freuen wenn du es mir sagen könntest.
  • MIa schrieb am 05.02.2009, 00.00 Uhr:
    Jetzt kommt bald die dritte Staffel an- bin echt gespannt.
    Wir aber wahrscheinlich die letzte sein.
    Ist auch besser so ich glaub nämlich kaum, dass man noch groß Spannung erzeugen kann- ist einfach schon fast alles in de ersen zwei Staffeln passiert
  • Mia schrieb am 13.04.2008, 00.00 Uhr:
    Die Serie kommt leider nur auf dem spanischen Nick(1.Staffel) und jetzt auch endlich die zweite Staffel auf Telefe(Argentinien)
    Eine deutsche Ausstrahlung ist soweit ich weiß bisher nicht geplant.
    Ich glaub, dass die Serie auch in Israel ausgestrahlt wird, wie auch die meisten anderen Serien von Chris Morena.
    Vielleicht wird die seie auch demnächst in Griechenland ausgestrahl, sowie Rebelde Way und Floricienta.
    • Ich schrieb am 02.11.2010, 00.00 Uhr:
      also es ist immernochnicht im griechischen kanal erschienen..
      hoffentlich kommt es bald mal .. :(
  • Lizzi schrieb am 07.04.2008, 00.00 Uhr:
    ich seh das auch immer aber nur bei meiner freundin auf spanisch ! läuft das jetzt auch auf deutsch ind wenn ja wo und wann ???
    • unbekannt schrieb am 05.05.2009, 00.00 Uhr:
      ich hab mal eine Frage: auf welchem sender kann man den die serie sehen?
    • kingstone schrieb am 05.05.2009, 00.00 Uhr:
      Ich hab da mal ne Frage UND ZWAR AUF WELCHEM SENDER KANN MAN DEN DIE SERIE "CASI ANGELES" SEHEN?
  • Sofia schrieb am 07.04.2008, 00.00 Uhr:
    ALSO: Ich hab hier eine sehr wichtige frage: Guckt ihr die serie auf deutsch oder auf spanisch??
  • mia schrieb am 30.03.2008, 00.00 Uhr:
    Die 2. Saffel fängt zm Glück am 1. April an. Also noch 2 Tage warten...
  • Miri schrieb am 02.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ich will die zweite Staffel sehen....
    Wie konnten die Macher die Serie nur so enden lassen????
  • Mia schrieb am 07.02.2008, 00.00 Uhr:
    Ja die ersteStaffel ischon zu Ende.Wie Schade dass Mar und Thiago sich getent haben,ab ehrlich gesat hat e Thiago auch netandes verdient. Und Cielo...
    Hoffentlich kommt sie in der zweiten staffel wieder..
  • Mia schrieb am 11.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hi hab heute die Vorschau gesehen...
    Sieht so aus als ob mar und thiago sterben.......
    Hoffetlich net des wär so traurig
  • miri schrieb am 29.09.2007, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Telenovela einfach...
    Vor allem Mar und thiago *seufz*
    Die sind einfach nur super niedlich