Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4354

Castle

USA, 2009–2016

Castle
Serienticker
  • Platz 1284354 Fans
  • Serienwertung4 134684.49von 349 Stimmeneigene: –

"Castle"-Serienforum

  • Simon schrieb am 11.11.2011, 00.00 Uhr:
    Moin suche Musik von der Folge am 11.11.2011, da wo die Frauen alle im Weißen Klein aufgetreten sind, der Stück hört sich echt gut an, weiß jemadem wer das Singt. Danke :-)
    • User 155546 schrieb am 30.12.2011, 00.00 Uhr:
      hast du den Episodennamen für mich? Muß ja Ende der 3. Staffel gewesen sein? Letzte oder vorletzte Folge?
    • Calimero schrieb am 27.04.2012, 00.00 Uhr:
      Ich gehe einmal davon aus das es sich um die Folge 3.23 Ganz schön Tod handelt, wo ab 35:06 für ca. 30 Sekunden ein Lied beim Auftritt der Damen beim Schönheitswettbewerb zu hören ist. Das Lied heisst "I Will Think Of You" und ist von Laura Browne Sorenson.
  • Er schrieb am 08.07.2011, 00.00 Uhr:
    Hi. Weiß jemand, wie das Bild in Castles Büro heißt oder wo man das herkriegen kann? (Treppenbild, von oben fotografiert) Ist in Folge 2, Staffel 1 zu sehen. Danke schonmal
    • Cassandra schrieb am 11.07.2011, 00.00 Uhr:
      Meinst du das Bild? http://www.voilagallery.com/william-curt
      is-rolf-lycee-charlemagne-limited-editio
      n-poster.html
  • sie schrieb am 07.07.2011, 00.00 Uhr:
    weiß einer, wie das bild in castles büro heißt oder wo man das herkriegen könnte? man sieht das bild in der 2. folge der ersten staffel ganz gut: treppenbild, von oben fotografiert. würde mir echt weiterhelfen.
  • Waatschel schrieb am 07.07.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo. Ich suche seit ner Ewigkeit das Bild, das in Staffel eins in Castles Büro hängt. (Treppe von oben fotografiert) Weiß einer, wo ich das herkriegen könnte bzw wie das heißt?
    Danke schonmal in Voraus. Würde mir echt weiterhelfen
  • Sanni2410 schrieb am 01.07.2011, 00.00 Uhr:
    weiß jemand wann Staffel 3 im TV und auch auf DVD erscheint?
    • Nighthawk schrieb am 02.07.2011, 00.00 Uhr:
      Die erste Hälfte von Staffel 3 ist von März bis Mai gelaufen. Zur Zeit wird Staffel 2 wiederholt. Ich hoffe, dass sie nach dem Ende von Staffel 2 noch mal die erste Hälfte von 3 wiederholen und dann vielleicht die neuen Folgen der zweiten Hälfte von Staffel 3 gesendet werden.
      Die DVD-Veröffentlichung erfolgte bei den ersten beiden Staffeln jeweils einen Monat nach der Ausstrahlung der letzten Folge der jeweiligen Staffel. Vielleicht wird es hier wieder genauso.
    • Cassandra schrieb am 11.07.2011, 00.00 Uhr:
      Die 3. Staffel erscheint am 20.09. auf DVD in den USA. Ich nehme an in Deutschland um März herum.
      Übrigens gibt es auch ab dem 20.09. die erste Castle Graphic Novel zur Derek-Storm-Reihe :)
  • Skay schrieb am 03.03.2011, 00.00 Uhr:
    Hey, weiß jemand ob es noch ne 4 Staffel von Castle geben soll, oder ob es bei 3 bleibt?

    Lg
    • Ich schrieb am 06.03.2011, 00.00 Uhr:
      Ja es soll noch eine 4.Staffel geben aber erst Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten.
    • Cassandra schrieb am 11.07.2011, 00.00 Uhr:
      Die 4. Staffel wird ab dem 19.9.2011 in den USA ausgestrahlt :) Ich freu mich schon darauf! ;-)
  • Flummi2007 schrieb am 07.02.2011, 00.00 Uhr:
    Habe die Folge "Bumm" verpasst. Weiß jemand wo ich die auf deutsch finde?
  • Louis schrieb am 10.09.2010, 00.00 Uhr:
    Von mir aus können Beckett und Castle zusammenkommen, auch wenn dies wahrscheinlich erst in den allerletzten Folgen dieser wunderbaren Serie erfolgen wird. Wollen wir hoffen, das bis dahin noch so manche Staffel gedreht wurde. Aber ein vorzeitiges Zusammenkommen der beiden Akteuere kann auch sehr spannend und unterhaltsam sein, wie man an den tollen Screwballkomödien mit Katherine Hepburn und Spencer Tracy und die "Dünne Mann"-Reihe aus den 30iger und 40iger Jahre sieht. Die Serie hat in jeder Hinsicht genug Potential mit diesen Klassikern mitzuhalten.
  • Sabine schrieb am 27.08.2010, 00.00 Uhr:
    Zur allgemeinen Beruhigung: In den USA läuft die 3. Staffel am 20. September an. Es geht also noch weiter mit Castle!!! :) Hier geht's ja auch bald weiter. ;)
    Und ich stimme Johannes und dieser Webseite zu: Bitte nichts verraten, was noch nicht im deutschen Fernsehen gezeigt wurde.
  • Johannes schrieb am 14.07.2010, 00.00 Uhr:
    "Ein Spoiler ist eine Information, die dazu geeignet ist, den Genuss Dritter am Konsum eines Mediums zu verderben (engl. to spoil „verderben“)."
    Es gibt Menschen, die nicht so weit mit den Folgen sind und sich gerne überaschen lassen.
    Bitte nicht von im deutschen Fernsehen noch nicht gezeigten Folgen den Inhalt verraten.
    Danke, Johannes
  • Sarah schrieb am 17.06.2010, 00.00 Uhr:
    voll traurig ich hab mir die letzte folge der 2 staffel angeschaut(englisch)die beiden haben miteinander geredet und sie wollte ihm grad sagen dass sie ihn liebt da kam seine jetzige freundin und verkündet das die beiden den sommer über weg fahren wollen di hätte ruhig noch warten können bis kate es ihm gesagt hat und dan sind er und seine >>tolle freundin<< gegangen so traurig und dan war fertig geht erst in der dritten staffel weiter wenns überhaupt eine gibt in den usa wird noch keine gedreht so ein .....
  • Armin schrieb am 25.04.2010, 00.00 Uhr:
    Tja, da haben wir uns wohl alle zu früh gefreut: Nach nur zwei Episoden der 2. Staffel ist auf Kabel1 schon wieder Schluß mit lustig - bis zum Herbst
  • Pascal schrieb am 17.04.2010, 00.00 Uhr:
    Castle ist wirklich eine überaus geniale Serie. Gleich nach Lost meine derzeitige Lieblingsserie. Stana Katic aka Beckett hat es mir am meisten angetan. Sie lässt die anderen Akteure (die natürlich auch super sind) hinter sich. Die Frau hat eine Ausstrahlung, die einem die Schuhe auszieht. Top auch, das Kabel 1 gleich die zweite Staffel im Anschluss zeigt, und der baldige DVD Release von S1. Warum kann es nicht bei anderen Serien genauso perfekt laufen?
    • Kenny schrieb am 25.04.2010, 00.00 Uhr:
      wow... die erste Staffel besteht nur aus 10 Folgen ??!?!! o.0
      Aber gut, da ich erst seit ende der ersten Folge der zweiten Staffel dabei bin, bekomme ich sie zu meinem B-day^^.
      Freu Freu :D
  • hi schrieb am 22.03.2010, 00.00 Uhr:
    glaubt ihr die kommen zusammen die würden voll gut zusammen passen
    • SerienJunky schrieb am 24.03.2010, 00.00 Uhr:
      Wie ich sowas HASSE! "Kommen die zusammen"? Darum geht es nicht in der Serie
    • Fairyqueen schrieb am 17.04.2010, 00.00 Uhr:
      *gnarfel*
      Man kann nur hoffen, das die Drehbuchautoren die beiden NICHT zusammenbringen. Die besten Ermittlerteams sind immer die, die nur Freunde sind und keine Liebespartner.
    • susimaxima schrieb am 18.05.2010, 00.00 Uhr:
      Ich muss auch gestehen, dass eben gerade die Situation zwischen "jetzt küssen sie sich" und " das wird nix" besonders amüsant ist und der Serie die gewisse Würze verleiht. Wenn sie zusammen kämen, wäre die Luft raus und es gäbe "nur" noch die Kriminalstory.
    • User_853408 schrieb am 08.04.2012, 00.00 Uhr:
      Oh, DOCH, GENAU darum geht`s!! Hast noch nix von dem Erschaffer Andrew Marlowe gelesen oder ein Interview geschaut?? Dann wird`s aber echt höchste Zeit. Es ist eher eine epische Liebesgeschichte als eine Krimi-Reihe. Aber dazu muss man offen genug sein....
  • Castle- Fan schrieb am 06.03.2010, 00.00 Uhr:
    Die erste Staffel ist ja nun auf SF2 durch.
    Ist schon bekannt, wann es mit der zweiten weiter geht?
    Bin total gespannt.
    Gruß