Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
931

Chaos City

(Spin City) 
USA, 1996–2002

Chaos City
  • 931 Fans
  • Serienwertung5 33974.52von 82 Stimmeneigene: –

Chaos City Episodenguide

Filter:

Staffel 3

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 49.301Simulanten
    Original: ABC, 22.09.1998
    Eigentlich wollte Spin-Doctor Mike mit einem Trick nur seine Anonymität bewahren: Er wird zum Helden, als es so aussieht, als ob er einen Kinderwagen im Central Park gerettet hat. Seine "Heldentat" überschattet die Bekanntmachung des Bürgermeisters, dass er sich zur Wiederwahl stellen will. ...
  • 50.302Verrückt nach Heidi
    Original: ABC, 29.09.1998
    Spin-Doctor Mike verabredet sich mit Heidi zum Essen und genießt den Abend. Was ihm weniger gefällt, ist, dass er sich am nächsten Tag auf den Titelblättern der Tageszeitungen bewundern kann. Inzwischen glaubt Nikki, sich in Mike verliebt zu haben. Komplikationen sind vorprogrammiert ...
  • 51.303Bettgeflüster
    Original: ABC, 06.10.1998
    Spin-Doctor Mike ist es schließlich gelungen, der attraktiven Heidi etwas näher zu kommen. Dass sie ihn schwören lässt, ihre Beziehung geheim zu halten, gefällt Mike allerdings weniger. Er ist zu einigen Manövern gezwungen, die die traute Zweisamkeit empfindlich stören ...
  • 52.304Echte Männer
    Original: ABC, 13.10.1998
    Spin-Doctor Mike versucht, einen reichen Wähler dazu zu überreden, etwas Geld zu spenden. Das Unternehmen ist schwieriger als erwartet: Mike muss zuerst an einem Jagdausflug ein Tier erlegen.
  • 53.305Stellvertreter
    Original: ABC, 20.10.1998
    Während einer Pressekonferenz mit den Spitzen der Stadtverwaltung wird ein ausgesetztes Baby gefunden. Spin-Doctor Mike spielt mit dem Gedanken, das Findelkind zu adoptieren. Das facht bei seiner Freundin Nikki wieder einmal die Gefühle für ihn heftig an. Leider ist sie nicht die Einzige ...
  • 54.306Das starke Geschlecht
    Original: ABC, 27.10.1998
    Mikes Boss wurde fotografiert, als er einen Baseball "wie ein Mädchen" warf. Spin-Doctor Mike versucht, ihn als männliche Persönlichkeit zu verkaufen. Stuart verliebt sich in Deidre.
  • 55.307Alte Kameraden
    Original: ABC, 03.11.1998
    Auf Spin-Doctor Mike wartet eine Überraschung: Er muss erfahren, dass Nate Scott, ein guter Freund aus der Kindheit, mehr mit Carter gemein hat, als man auf den ersten Blick erkennen kann. Mike ist sprachlos; es bereitet ihm ziemliche Schwierigkeiten, mit dieser Enthüllung fertig zu werden. ...
  • 56.308Die Fackelträger
    Original: ABC, 10.11.1998
    Mike bekommt zufällig mit, wie Nikki über ihren Traummann Arthur spricht. Er schlägt ihr spontan ein gemeinsames Abendessen vor. Nun hat Nikki ein Problem: Arthur war nur eine Erfindung von ihr.
  • 57.309Versprechen muss man halten
    Original: ABC, 17.11.1998
    "NASCAR"-Star Jeff Gordon und "New Jersey Nets"-Star Jayson Williams geben einem kranken Kind ein Versprechen, das ihnen großen Imagegewinn und das Wohlwollen der Bevölkerung sichert. Daraus lernt der Bürgermeister, und er versucht, dies noch zu überbieten. Dadurch kommt auf seinen Spin-Doctor Mike ...
  • 58.310Familienbande
    Original: ABC, 24.11.1998
    Der Gegner von Bürgermeister macht familiäre Werte zum Wahlkampfthema. Mike will das Thanksgivingdinner beim Bürgermeister live übertragen. Doch es kommt wie es kommen muss - alles läuft schief.
  • 59.311Wahre Helden
    Original: ABC, 08.12.1998
    Mike ist mal wieder auf Stimmenfang. Er verabredet Stacy mit einem Ratsmitglied. Stacy merkt, dass sie sich in diesen Mann verliebt hat. Stuart will seine Beziehung mit Deirdre beenden.
  • 60.312Affentheater
    Original: ABC, 15.12.1998
    In New York geht's zu wie im Affenstall.
  • 61.313Taxi Driver
    Original: ABC, 05.01.1999
    Nikki und Arthur sind verliebt. Mike, der nicht aufhören kann, an Nikki zu denken, versucht alles, um das traute Glück zu stören. Ob Mike es gelingt, die Verliebten zu trennen?
  • 62.314Dicker Ärger
    Original: ABC, 12.01.1999
    In der Stadt werden die neuen öffentlichen Toiletten eingeweiht. Sie können aber von übergewichtigen Leuten nicht benutzt werden. Mike trägt einen Fett-Anzug, um sich in ihre Lage zu versetzen.
  • 63.315In der Schusslinie
    Original: ABC, 26.01.1999
    Bürgermeister Winston macht sich Sorgen, dass er Opfer eines Attentats werden könnte. Als er sich ein Video anschaut, wie Mike ihn im Ernstfall alleine lässt, ist ihre gute Beziehung angeknackst.
  • 64.316Undercover
    Original: ABC, 09.02.1999
    Spin-Doctor Mike und seine Freundin Nikki versuchen, ihre Beziehung auf eine andere Ebene zu bringen: das Bett. Sie suchen sich ein Hotel, doch der romantische Abend nimmt einen unerwarteten Verlauf.
  • 65.317Angeklagt
    Original: ABC, 16.02.1999
    Stacy hat eine Tante, die sich noch lange nicht zum "alten Eisen" zählt: Marie begeistert sich für James, was diesem sehr gelegen kommt, da er schon lange, mit einer älteren Frau ausgehen wollte.
  • 66.318Die Hand Gottes
    Original: ABC, 23.02.1999
    Spin-Doctor Mike hat seinen Chef überredet, seinen politischen Mentor, Owen Joyce, zum Leiter des städtischen Millennium-Projekts zu ernennen. Kurz darauf gibt sich Owen als der neue Messias aus.
  • 67.319Allerlei Affären
    Original: ABC, 02.03.1999
    Als der Bürgermeister in der beliebten Fernsehsendung "Politically Incorrect" auftritt und wie nebenbei ein Bürogeheimnis ausplaudert, kommt auf seinen Spin-Doctor Mike eine delikate Aufgabe zu. Den Fauxpas seines Chefs aus der Welt zu schaffen, ist alles andere als einfach ...
  • 68.320That's Entertainment
    Original: ABC, 16.03.1999
    Spin-Doctor Mike zieht sich den Ärger seiner Mitarbeiter zu: Auf seine Veranlassung hin müssen sie am Sonntag arbeiten - und zwar ausgerechnet am Sonntag der "Oscar"-Verleihung.
  • 69.321Falsche Vaterfreuden
    Original: ABC, 06.04.1999
    Paul erfährt, dass seine Spermien zu "träge" und somit für eine Zeugung untauglich sind. Deshalb bittet er Mike darum, für ihn und Claudia als Samenspender zu fungieren.
  • 70.322Ein flotter Vierer
    Original: ABC, 13.04.1999
    Carter und Stewart haben sich ein lächerliches Spiel ausgedacht, um dem jeweils anderen eins auszuwischen: Sie freunden sich mit dem jeweiligen Ex-Partner an. Doch der Schuss geht nach hinten los.
  • 71.323Enthüllungen
    Original: ABC, 04.05.1999
    Obwohl Spin-Doctor Mike und seine neue Flamme Nikki nun schon seit vier Monaten zusammen sind, weiß außer James noch niemand davon. Diesen drängt es danach, das Geheimnis auszuplaudern.
  • 72.324Wall Street
    Original: ABC, 11.05.1999
    James bittet Spin-Doctor Mike, seine Ersparnisse in eine boomende Internet-Firma zu investieren. Mike tut das nicht sofort - und weil die Aktie plötzlich stark steigt, hat James das Nachsehen.
  • 73.325Gefährliche Liebschaften - Teil 1
    Original: ABC, 18.05.1999
    In New York geht's zu wie im Affenstall.
  • 74.326Gefährliche Liebschaften - Teil 2
    Original: ABC, 25.05.1999
    In New York geht's zu wie im Affenstall.