Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
163

Chaos hoch zehn

(Just the Ten of Us) 
USA, 1988–1990

Chaos hoch zehn
ABC
  • 163 Fans
  • Serienwertung4 01054.31von 13 Stimmeneigene: –

"Chaos hoch zehn"-Serienforum

  • tiramisusi schrieb am 03.01.2008, 00.00 Uhr:
    hoffentlich läuft diese serie wieder einmal. die war sehr lustig. tolle serie
  • baby jane schrieb am 10.12.2007, 00.00 Uhr:
    hoffe, dass diese serie wieder einmal auf pro7 usw kommt. lustig, immer wieder nett anzusehen. warum so lange nicht gezeigt, ich weiss es nicht
  • dong schrieb am 15.11.2007, 00.00 Uhr:
    für mich eine der besten serien der 80er/90er.
    gehört auf dvd.
  • mara schrieb am 22.08.2007, 00.00 Uhr:
    ich verstehe auch nicht, dass diese serie nirgends mehr wo läuft. nicht auf pro7 , kabel1 oder premiere.
  • jana schrieb am 14.07.2007, 00.00 Uhr:
    Finde ich auch. Denn der Lehrer mit der Familie war sehr lustig.
  • titoklaus schrieb am 12.06.2007, 00.00 Uhr:
    ich verstehe auch nicht, dass diese nette serie nicht mehr gezeigt wird. hoffentlich dauert es nicht mehr lange
  • knight schrieb am 11.04.2007, 00.00 Uhr:
    hallo.
    fande die serie auch spitze.. würde sie gerne wieder sehen.
    oder auf dvd bekommen..
  • Katy schrieb am 23.03.2006, 00.00 Uhr:
    wann kommt denn die Serie auf Junior????
  • wong schrieb am 15.02.2006, 00.00 Uhr:
    es wird zeit, dass diese serie wieder einmal auf junior gezeigt wird. ich kann es gar nicht mehr erwarten. war wirklich super. und sehr unterhaltend.
  • Tony FfM schrieb am 06.01.2006, 00.00 Uhr:
    Oh war das lustig damals!! Albern aber Lustig! Unbedingt wieder zeigen.
  • XanderHarris schrieb am 07.10.2005, 00.00 Uhr:
    Eine meiner Lieblingscomedyserien. Habe zum Glück alle Folgen auf DVD in sehr guter Quali
  • Quentin schrieb am 21.06.2005, 00.00 Uhr:
    Eine meiner Lieblingscomedyserien ;-)
  • dong schrieb am 21.08.2004, 00.00 Uhr:
    hoffentlich wird diese serie wieder einmal gezeigt! bill kirchenbauer als coach ist wirklich spitze. die ganze serie ist nett, obwohl es dem ende zu immer der gleiche schmuß ist:
    trotzdem unbedingt wiederholen!
  • Roman schrieb am 20.06.2004, 00.00 Uhr:
    Die Serie kam definitiv nach 1993 wieder im TV. Ich bin Jahrgang '86 und kannn mich hervorragent daran erinnern, als diese Serie im Nachmittagsprogramm auf ProSieben lief, das war so 1996-97...allerdings danach nicht mehr, übrigens lief auch dann "Unser Lautes Heim" !
    Habe alle Folgen "Unser lautes Heim" auf Video inkl. die Folge, die nur von "Chaos hoch Zehn" handelt.
  • boris schrieb am 28.05.2004, 00.00 Uhr:
    ich fand die Serie auch sehr schön leider kommt sie nicht mehr! es läuft doch nur noch schrott daher könnte man doch endlich die serie wiederholen! seit 1993 schon nicht mehr im Programm und Roseanne und so kommt alle paar monate !
    Echt ungerecht!