Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
23

Charles Manson - Das dunkle Vermächtnis

(Manon's Bloodline) 
S/DK/USA, 2019–

Charles Manson - Das dunkle Vermächtnis
Viaplay
  • 23 Fans
  • Serienwertung0 38304noch keine Wertungeigene: –

Charles Manson - Das dunkle Vermächtnis Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Anruf aus der Zelle
    Crime + Investigation, 21.11.2019
    Mansons Name ist seit beinahe 50 Jahre ein Synonym für das Böse schlechthin.
  • 2.102Zwischen gut und böse
    Crime + Investigation, 21.11.2019
    Ein ehemaliges Mitglied der "Manson Family" beschreibt, wie Manson seine Anhänger an sich band.
  • 3.103Erbstreit
    Crime + Investigation, 28.11.2019
    Jason Freeman ist davon überzeugt, dass der Staat seinen Großvater einäschern und seine Überreste vernichten wird. Also will er für das kämpfen, was er für richtig hält. Nach dem Tod seines Großvaters haben sich aber noch drei andere Männer gemeldet, die Anspruch auf Mansons Habseligkeiten und ...
  • 4.104Bizarrer Abschied
    Crime + Investigation, 28.11.2019
    Im März 2018 befindet sich Jason in der Abschlussphase der Planung der Beisetzung seines Großvaters Charles Manson. Seine Frau Audrey ist zu diesem Anlass auch nach Kalifornien gekommen. Das Paar trifft sich mit dem Bestatter Les Peters, der die Aufgabe hatte, Mansons Leiche zu präparieren ...