Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1152

Charmed

USA, 2018–2022

Charmed
  • Platz 9901152 Fans
  • Serienwertung4 352403.70von 33 Stimmeneigene: –

"Charmed"-Serienforum

  • Biene_86 schrieb am 25.08.2019, 15.50 Uhr:
    An das fernsehserien.de Team. Leider haben sich in der Einleitung einige Fehler eingeschlichen. Zum einen heissen sie Mel Vera, Maggie Vera und Macy Vaughn. Macy ist sich nicht bewusst, dass sie Schwestern hat und zieht aus einem anderen Grund nach Hilltowne.
  • MarvMArv schrieb am 21.08.2019, 23.30 Uhr:
    Ich finde das Charmed reboot sehr gelungen. Es ist sehr Lustig und unterhaltsam, Klar es ist komplett anderes als die Orginal Serie . Aber man kann es ansehen ich warte jeden Donnerstag drauf um eine neue folge zu sehen. Es ist spannend! Ich weiß das Original ist Orginal aber das ist ein Reboot und es ist besser wenn ne neue Handlung existiert anstatt an das Alte anzuknöpfen das würde keinen Sinn machen also bitte bleibt an der serie drann. Ich freue mich schon auf Staffel 2 und hoffe noch auf weitere Staffeln
    • Rowena schrieb am 07.09.2019, 08.25 Uhr:
      Ich bleib auf jeden Fall dran, denn ich liebe Mystery-Serien mit Hexen, Dämonen und allem was dazugehört! Und davon gibt es leider nicht so viele. Wie Hsrry kommt und verschwindet, finde ich nach wie vor blöd, aber ich vergleiche nicht mehr mit dem Original und bin jetzt ganz zufrieden mit dem Reboot 😁
  • Rowena schrieb am 09.08.2019, 06.24 Uhr:
    Dieses „Reboot“ wirkt angestrengt, die Darsteller leblos. Reicht nicht annähernd an das Original heran. Allein, dass der neue Wächter des Lichts kommt und verschwindet, als wären wir bei Harry Potter und er appariert oder disappariert, finde ich zum Reihern
  • User 597046 schrieb am 27.07.2019, 15.57 Uhr:
    Mal abgesehen,das die Serie nicht gerade spannend ist und nicht mal ein kleines Stück an die Original Serie heran kommt. Man sehe sich nur die Schauspielerinnen an, die eine riesige Augen oder what ever,erinnert an ein Reh, die andere eine Nase und ne Fratze aus einem Horrorfilm, nuja, egal. Aussehen ist ja nicht so wichtig, aber dann auch noch so dermaßen mit Schminke voll klatschen,also das geht mal gar nicht. Ich hoffe die Serie wird vorzeitig beendet, da gab es bei weiterem bessere Serien, die leider abgesetzt wurden und zur abwechslung auch anders waren nix Cia kram oder remake...
    • Tanzmaus194 schrieb am 07.08.2019, 10.01 Uhr:
      Das ist mir auch aufgefallen, die sind alle total übertrieben geschminkt, sieht schrecklich aus, als ob man so täglich ins Labor oder zur Universität gegen würde. Hübsch finde ich nur die älteste Schwester, die bräuchte die Schminke nicht.
  • BobbyBellaBenji schrieb am 24.07.2019, 13.21 Uhr:
    Ich habe bisher alle Folgen vom neuen Charmed die bis jetzt veröffentlicht sind angeschaut und muss sagen, dass ich mich sehr lange gegen die neue Verfilmung gesträubt habe. Aber muss sagen ich bin hingegen wie die anderen Kommetatoren angenehem überrschat worden. Gut man kann dieses Charmed nicht mit dem Orginal vergleichen. Ich finde es aber dennoch unterhaltsam. Bin sehr gespannt wie das ganze weiter geht.
    • Cyria schrieb am 09.08.2019, 12.22 Uhr:
      Das geht mir genauso!
      Die politischen Anspielungen stören mich persönlich nicht, auch nicht die sehr offensichtlichen Parallelen zur Charakterkonstellation der Originalserie. Für mich hat diese beim heutigen Wiederansehen auch deutliche Schwächen, die man einfach als Jugendliche/r nicht so wahrgenommen hat. Wir 'alten' Charmed-Fans sind denke ich nicht die Zielgruppe der Neuauflage. So sehe ich es als unterhaltsame Serie, die mich aber bislang nicht so sehr fesselt wie es bei anderen (vor allem früher) der Fall war.
  • Hexe P3 schrieb am 10.07.2019, 12.53 Uhr:
    Alo ich kenne das andere Charmed innen und auswendig und die Neuverfilmung ist ein klassischer abklatsch von der Originalserie von Charmed zauberhafte Hexen Piper Phoebe Prue und Paige, ich finde es abartig die originalserie neu zuverfilmen und dinge aus der ersten Charmedserie zu übernehmen und einfach die handlung genauso zu gestalten wie es in der ersten charmedserie war. ich finde die Neuverfilmung einfach nur schwachsinnig und furchtbar. Hätten die die neuverfilmumg mit den kindern von Piper Phoebe und Paige gemachrt das es da weiter geht hätte ich mich garnicht mal so aufgeregt aber sowas wie das was jetzt auf SIXX läuft ist einfach nur schwachsinn. Und mit verlaub ich kenne die originalserie von Charmed und nichts ich betone nichts kann an der originalserie das wasser reichen nichts
  • PetSab schrieb am 27.06.2019, 22.57 Uhr:
    So eben habe ich es geschafft mir 2 Folgen anzusehen. Naja ich fand es gähnend langweilig. Na klar Backpulver gegen Dämonen und statt Harry, dem Wächter der Lichts Meghan Markle zu sagen wenn er nicht auftauchen soll. 
    Okay vielleicht liegt es auch an der deutschen Übersetzung.
    Ich glaube ich habe alle Folgen von Charmed (Original) gesehen, da war mehr los. Mehr Action, Spannung sogar die Bösen waren besser drauf.
    Ach ja Handys und Computer gab es in der originalen Serie auch schon :-)
    • PetSab schrieb am 28.06.2019, 01.27 Uhr:
      3. Folge gesehen. Leichte Steigerung durch "ausgraben" aus alten Filmen.
      Man nehme eine weibliche Besessene,
      die aussieht wie das Mädchen aus der
      Exorzist - ich meine den Film vor ca. 40
      Jahren.
      Ansonsten langweilige Dialoge, sehr langweiliger Wächter des Lichts und langweilige Hexen, die erst mit Backpulver und in dieser Folge mit Zucker einen Dämonen entlarven wollen.
      Wenn es so weitergeht haben sie die Zutaten für einen Kuchen zusammen:-)

      Fazit - muss man nicht ansehen !!!

      Es ist eine 2. Staffel angekündigt.
      Toll  sehr gute Serien werden ohne richtiges Ende abgesetzt oder ohne 
      Ankündigung auf andere Sender 
      verschoben.Unmöglich wer so etwas
      entscheidet sollte seinen Beruf wechseln!
    • Hexe P3 schrieb am 10.07.2019, 13.00 Uhr:
      Hallo PetSab ich habe grad deinen Bericht gelesen und du bist mit mir einer meinung ich kenne die original serie innen und auswendig ich habe alle 48 DVD`s zu hause und schaue sie kmir immer wieder an und ich habe es mir auch mal angetahn die neuverfilmung aqnzuschauen ich finde es einfach nur schwachsinnig und abgekupfert. und ich bin mir ziemlich sicher das nichts der Originalserie das wasser reichen kann und ich betone nichts kann ihr das wassert reichen. :-)
  • nikodemus schrieb am 21.06.2019, 23.20 Uhr:
    Eigentlich hatte ich mich auf die Neuauflage der spannenden Hexensaga gefreut. Leider ist das Reboot eher ein Beispiel wie Filmemachen eben nicht funktioniert. Nachdem die Finanzierung feststand hat man irgendwelche Jungschauspielerinnen gecastet und ein Drehbuch organisiert, Handlung egal. Die Schwestern haben kein eigenständiges Profil. Die Älteste ist Teilchenpysikerin die in der Mitte ist lesbisch - wie aufregend (gähn). 

    Die einzige Liebesszene ist etwa so mitreissend wie eine Stromzählerablesung, nebenbei bemerkt sind die Ladies zu pummelig und haben keinen Hals. Ich hoffe weitere anzügliche Szenen bleiben den Zuschauern erspart. Der Wächter des Lichts wirkt etwa so inspiriert wie ein Versicherungsvertreter. Da klingt es fast wie eine gewollte Symbolik, wenn in der zweiten Folge der Schauspielerdämon gepfählt wird.

    Es hat schon Serien gegeben, die nach einem schwachen Start bemerkenswert an Fahrt aufgenommen haben. Zu wünschen wäre es, aber meine Prognose ist eher verhalten.
    • PetSab schrieb am 29.08.2019, 04.26 Uhr:
      nikodemus
      Versicherungsvertreter passt total :-)
      Er hat den Typen in Hellboy gespielt und auch schon in anderen guten Filmen.
      Wahrscheinlich wird diese Serie ausgezeichnet weil sie alle Klischees bedient - möglich ist heutzutage Alles :-)
  • serpiet schrieb am 15.06.2019, 03.01 Uhr:
    Zuerst einmal sollte man nun den Namen "Charmed" in "Demonized" ändern, denn abschreckend genug sind diese Weiber ja geworden. Man wartet bis die Mutter zurückkommt und den Fluch wieder aufhebt. Dazu kommt dann noch die durchgehende Polit-Beeinflussung, sodaß man nicht mehr so genau weiß, ob es sich nun um Unterhaltung oder Propaganda handelt. Sollte man nicht mindestens 50 Euro bezahlt bekommen, wenn man sich von sowas indoktrinieren läßt. Man kann doch nicht erwarten, daß ich mir mein Hirn kostenlos durchspülen lasse. Das Schlimme ist, daß es bald gar keine "saubere" Unterhaltung mehr geben wird.
  • User 568473 schrieb am 15.06.2019, 02.09 Uhr:
    Also ehrlich ich habe die Serie Charme geliebt aber ich habe sie schon tausendmal gesehen und deswegen freue ich mich auf die neue Serie neue frische neuer Schwung jüngere Schauspieler warum also nicht sie
  • HX1 schrieb am 14.06.2019, 08.40 Uhr:
    Wenn schlecht, dann aber richig! Zeitverschwendung
    • HX1 schrieb am 14.06.2019, 08.53 Uhr:
      Es nennt sich richTig und nich richig! Blödmann
  • Malina80 schrieb am 14.06.2019, 02.10 Uhr:
    Die Neuauflage hat kaum mehr etwas mit der alten Serie zu tun! Sie wirkt wie eine schlecht gemachte Scherzversion! Eine Katastrophe für Fans von Prue, Piper, Phoebe und Paige!
    • User 568473 schrieb am 15.06.2019, 02.11 Uhr:
      Nein natürlich nicht es ist eine Neuauflage passend zu dieser Zeit zu der heutigen Zeit und die serie Charme von damals habe ich schon tausendmal gesehen warum nicht was neues
    • Hexe P3 schrieb am 10.07.2019, 13.05 Uhr:
      Warum nichts neues!?!?!? weil es überhaupt nichts mit Charmed zutun hat das ist einfach nur ein ekelhafter abklatsch der originalen serie ich kenne sie innen und auswendig ich weiß von was ich rede das ist nur müll was die da zusammen gedreht haben MÜLL
  • Tanzmaus194 schrieb am 14.04.2019, 18.40 Uhr:
    Ich bin etwas enttäuscht von der gewählten Handlung. Irgendwie hatte ich gehofft, dass es mit den Nachkommen von Phoebe, Piper und Paige weiter geht, das hätte man ganz interessant aufbauen können. Z.B. als Teenager  (wenn die drei Schwestern oder eine zumindest in einer dauerhaften Nebenrolle mitgemacht hätten) oder eben als junge Erwachsene, da hätten die drei Schwestern Gastauftritte haben können.
    • HX1 schrieb am 14.06.2019, 09.06 Uhr:
      die Enttäuschung teil ich, aber die Handlung hab ich nicht erkannt, gabs eine?
    • User 568473 schrieb am 15.06.2019, 02.14 Uhr:
      Es geht sich nicht um die Nachkommen es geht sich um eine Neuauflage und ich finde es gut jüngere Schauspieler frisches Blut warum also nicht es spricht auch die Teenies von heute an und nicht nur uns als wir jung waren es damals gesehen haben es ist in der heutigen Zeit und in den Neunzigern geschrieben
  • Informationen schrieb am 01.02.2019, 05.59 Uhr:
    Die Magie bleibt erhalten auf The CW! Charmed kehrt mit der Zweiten Staffel 2019/2020 zurück!
  • Nils-Janis schrieb am 26.10.2018, 01.59 Uhr:
    Also die Neuauflage ist echt grusilg mitanzusehen, wenn man das Orginal kennt. Kommt nicht mal ansatzweise spannend rüber.
    Die sollen lieber Serien zuende drehen, die einfach mittendrin aufgegeben wurden und nicht was noch gar nicht so altes wieder neu auflegen. Haben die keine eigenen Ideen?
    Ich würds nicht empfehlen!
    • PetSab schrieb am 28.06.2019, 00.31 Uhr:
      Ganz deiner Meinung !
    • Hexe P3 schrieb am 10.07.2019, 13.08 Uhr:
      Ich bin auch ganz deiner Meinung das ist einfach nur Schwachsinn