Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
791

Charmed

USA, 2018–
Charmed
 Serienticker
  • Platz 828 791 Fans   52% 48%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung3 352403.33Stimmen: 6eigene Wertung: -

"Charmed"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Hexe P3 (geb. 1975) schrieb am 10.07.2019, 12.53 Uhr:
    Hexe P3Alo ich kenne das andere Charmed innen und auswendig und die Neuverfilmung ist ein klassischer abklatsch von der Originalserie von Charmed zauberhafte Hexen Piper Phoebe Prue und Paige, ich finde es abartig die originalserie neu zuverfilmen und dinge aus der ersten Charmedserie zu übernehmen und einfach die handlung genauso zu gestalten wie es in der ersten charmedserie war. ich finde die Neuverfilmung einfach nur schwachsinnig und furchtbar. Hätten die die neuverfilmumg mit den kindern von Piper Phoebe und Paige gemachrt das es da weiter geht hätte ich mich garnicht mal so aufgeregt aber sowas wie das was jetzt auf SIXX läuft ist einfach nur schwachsinn. Und mit verlaub ich kenne die originalserie von Charmed und nichts ich betone nichts kann an der originalserie das wasser reichen nichts

Beitrag melden

  •  
  • PetSab schrieb am 27.06.2019, 22.57 Uhr:
    PetSabSo eben habe ich es geschafft mir 2 Folgen anzusehen. Naja ich fand es gähnend langweilig. Na klar Backpulver gegen Dämonen und statt Harry, dem Wächter der Lichts Meghan Markle zu sagen wenn er nicht auftauchen soll. 
    Okay vielleicht liegt es auch an der deutschen Übersetzung.
    Ich glaube ich habe alle Folgen von Charmed (Original) gesehen, da war mehr los. Mehr Action, Spannung sogar die Bösen waren besser drauf.
    Ach ja Handys und Computer gab es in der originalen Serie auch schon :-)
  • PetSab schrieb am 28.06.2019, 01.27 Uhr:
    PetSab3. Folge gesehen. Leichte Steigerung durch "ausgraben" aus alten Filmen.
    Man nehme eine weibliche Besessene,
    die aussieht wie das Mädchen aus der
    Exorzist - ich meine den Film vor ca. 40
    Jahren.
    Ansonsten langweilige Dialoge, sehr langweiliger Wächter des Lichts und langweilige Hexen, die erst mit Backpulver und in dieser Folge mit Zucker einen Dämonen entlarven wollen.
    Wenn es so weitergeht haben sie die Zutaten für einen Kuchen zusammen:-)

    Fazit - muss man nicht ansehen !!!

    Es ist eine 2. Staffel angekündigt.
    Toll  sehr gute Serien werden ohne richtiges Ende abgesetzt oder ohne 
    Ankündigung auf andere Sender 
    verschoben.Unmöglich wer so etwas
    entscheidet sollte seinen Beruf wechseln!
  • Hexe P3 (geb. 1975) schrieb am 10.07.2019, 13.00 Uhr:
    Hexe P3Hallo PetSab ich habe grad deinen Bericht gelesen und du bist mit mir einer meinung ich kenne die original serie innen und auswendig ich habe alle 48 DVD`s zu hause und schaue sie kmir immer wieder an und ich habe es mir auch mal angetahn die neuverfilmung aqnzuschauen ich finde es einfach nur schwachsinnig und abgekupfert. und ich bin mir ziemlich sicher das nichts der Originalserie das wasser reichen kann und ich betone nichts kann ihr das wassert reichen. :-)

Beitrag melden

  •  
  • nikodemus schrieb am 21.06.2019, 23.20 Uhr:
    nikodemusEigentlich hatte ich mich auf die Neuauflage der spannenden Hexensaga gefreut. Leider ist das Reboot eher ein Beispiel wie Filmemachen eben nicht funktioniert. Nachdem die Finanzierung feststand hat man irgendwelche Jungschauspielerinnen gecastet und ein Drehbuch organisiert, Handlung egal. Die Schwestern haben kein eigenständiges Profil. Die Älteste ist Teilchenpysikerin die in der Mitte ist lesbisch - wie aufregend (gähn). 

    Die einzige Liebesszene ist etwa so mitreissend wie eine Stromzählerablesung, nebenbei bemerkt sind die Ladies zu pummelig und haben keinen Hals. Ich hoffe weitere anzügliche Szenen bleiben den Zuschauern erspart. Der Wächter des Lichts wirkt etwa so inspiriert wie ein Versicherungsvertreter. Da klingt es fast wie eine gewollte Symbolik, wenn in der zweiten Folge der Schauspielerdämon gepfählt wird.

    Es hat schon Serien gegeben, die nach einem schwachen Start bemerkenswert an Fahrt aufgenommen haben. Zu wünschen wäre es, aber meine Prognose ist eher verhalten.

Beitrag melden

  •  
  • serpiet schrieb am 15.06.2019, 03.01 Uhr:
    serpietZuerst einmal sollte man nun den Namen "Charmed" in "Demonized" ändern, denn abschreckend genug sind diese Weiber ja geworden. Man wartet bis die Mutter zurückkommt und den Fluch wieder aufhebt. Dazu kommt dann noch die durchgehende Polit-Beeinflussung, sodaß man nicht mehr so genau weiß, ob es sich nun um Unterhaltung oder Propaganda handelt. Sollte man nicht mindestens 50 Euro bezahlt bekommen, wenn man sich von sowas indoktrinieren läßt. Man kann doch nicht erwarten, daß ich mir mein Hirn kostenlos durchspülen lasse. Das Schlimme ist, daß es bald gar keine "saubere" Unterhaltung mehr geben wird.

Beitrag melden

  •  
  • User 568473 schrieb am 15.06.2019, 02.09 Uhr:
    User 568473Also ehrlich ich habe die Serie Charme geliebt aber ich habe sie schon tausendmal gesehen und deswegen freue ich mich auf die neue Serie neue frische neuer Schwung jüngere Schauspieler warum also nicht sie

Beitrag melden

  •  
  • HX1 (geb. 1962) schrieb am 14.06.2019, 08.40 Uhr:
    HX1Wenn schlecht, dann aber richig! Zeitverschwendung
  • HX1 (geb. 1962) schrieb am 14.06.2019, 08.53 Uhr:
    HX1Es nennt sich richTig und nich richig! Blödmann

Beitrag melden

  •  
  • Malina80 (geb. 1980) schrieb am 14.06.2019, 02.10 Uhr:
    Malina80Die Neuauflage hat kaum mehr etwas mit der alten Serie zu tun! Sie wirkt wie eine schlecht gemachte Scherzversion! Eine Katastrophe für Fans von Prue, Piper, Phoebe und Paige!
  • User 568473 schrieb am 15.06.2019, 02.11 Uhr:
    User 568473Nein natürlich nicht es ist eine Neuauflage passend zu dieser Zeit zu der heutigen Zeit und die serie Charme von damals habe ich schon tausendmal gesehen warum nicht was neues
  • Hexe P3 (geb. 1975) schrieb am 10.07.2019, 13.05 Uhr:
    Hexe P3Warum nichts neues!?!?!? weil es überhaupt nichts mit Charmed zutun hat das ist einfach nur ein ekelhafter abklatsch der originalen serie ich kenne sie innen und auswendig ich weiß von was ich rede das ist nur müll was die da zusammen gedreht haben MÜLL

Beitrag melden

  •  
  • Tanzmaus194 schrieb am 14.04.2019, 18.40 Uhr:
    Tanzmaus194Ich bin etwas enttäuscht von der gewählten Handlung. Irgendwie hatte ich gehofft, dass es mit den Nachkommen von Phoebe, Piper und Paige weiter geht, das hätte man ganz interessant aufbauen können. Z.B. als Teenager  (wenn die drei Schwestern oder eine zumindest in einer dauerhaften Nebenrolle mitgemacht hätten) oder eben als junge Erwachsene, da hätten die drei Schwestern Gastauftritte haben können.
  • HX1 (geb. 1962) schrieb am 14.06.2019, 09.06 Uhr:
    HX1die Enttäuschung teil ich, aber die Handlung hab ich nicht erkannt, gabs eine?
  • User 568473 schrieb am 15.06.2019, 02.14 Uhr:
    User 568473Es geht sich nicht um die Nachkommen es geht sich um eine Neuauflage und ich finde es gut jüngere Schauspieler frisches Blut warum also nicht es spricht auch die Teenies von heute an und nicht nur uns als wir jung waren es damals gesehen haben es ist in der heutigen Zeit und in den Neunzigern geschrieben

Beitrag melden

  •  
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 01.02.2019, 05.59 Uhr:
    InformationenDie Magie bleibt erhalten auf The CW! Charmed kehrt mit der Zweiten Staffel 2019/2020 zurück!

Beitrag melden

  •  
  • Nils-Janis (geb. 1979) schrieb am 26.10.2018, 01.59 Uhr:
    Nils-JanisAlso die Neuauflage ist echt grusilg mitanzusehen, wenn man das Orginal kennt. Kommt nicht mal ansatzweise spannend rüber.
    Die sollen lieber Serien zuende drehen, die einfach mittendrin aufgegeben wurden und nicht was noch gar nicht so altes wieder neu auflegen. Haben die keine eigenen Ideen?
    Ich würds nicht empfehlen!
  • PetSab schrieb am 28.06.2019, 00.31 Uhr:
    PetSabGanz deiner Meinung !
  • Hexe P3 (geb. 1975) schrieb am 10.07.2019, 13.08 Uhr:
    Hexe P3Ich bin auch ganz deiner Meinung das ist einfach nur Schwachsinn
Diskussionen bei tvforen.de