Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6902

Chicago Fire

USA, 2012–

Chicago Fire
Serienticker
  • Platz 276902 Fans
  • Serienwertung5 208364.57von 177 Stimmeneigene: –

"Chicago Fire"-Serienforum

  • serienfan78 schrieb am 07.07.2020, 20.53 Uhr:
    man schon wieder ne neu synchronstimme.joe minoso(joe cruz) erst mal wieder dran gewöhnen.und dann schon wieder ein crossover der chicago serien.was soll das erst werden wenn die neue serie von law and order kommt,wo cristopher meloni (elliot stabler) wieder seine rolle gegen organisiertes verbrechen neu aufnimmt.dann sieht man ja bei den ganzen crossovers überhaupt nicht mehr durch.
  • Osterei schrieb am 29.03.2020, 19.35 Uhr:
    Wann geht es denn endlich weiter im free tv ?
    Weiß das jemand ?
  • Tanzmaus194 schrieb am 24.02.2020, 22.56 Uhr:
    Und wieder muss ein Feuerwehr Mann sterben. .. fällt den Autoren denn nichts neues mehr ein?? Allmählich gerät die Serie in Gefahr sich Tod zu laufen. Wieso haben die Jungs eigentlich nie Einsätze am Wasser? Hafen, Boote, die dort liegen, Lagerhallen usw. Chicago liegt immerhin am Lake Michigan.
  • User 1214802 schrieb am 18.01.2020, 11.50 Uhr:
    Die Staffel 8 ist auf AMAZON in .( Deutsch ) .
  • serienfan78 schrieb am 16.01.2020, 21.29 Uhr:
    was mir iwie merkwürdig vorkommt das es auf der wache gemeinsame umkleide und duschräume für männer und frauen gibt.in der heutigen zeit doch undenkbar.ich kann mich noch an meine lehre vor über 20 jahren erinnern als da ein mädel anfing.da mußte extra ein neuer umkleideraum mit samt neuer dusche gebaut werden.ist mir jetzt besonders aufgefallen da ich mir alle folgen am stück angeschaut hab.
    • User 1214802 schrieb am 17.01.2020, 10.38 Uhr:
      Hallo! Ich bin in deiner Meinung,aber die Serie kommt aus Amerika.Die Autoren wissen wahrscheinlich nicht wo Europa liegt.( Platzmangel )
  • streamingfan schrieb am 10.12.2019, 18.01 Uhr:
    Chicago Fire & Chicago Med Deutschlandpremieren gehen Ende Februar weiter beim Pay-TV Sender Universal TV.
  • caro44 schrieb am 30.07.2019, 18.36 Uhr:
    Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten. Ich glaube erstmal nicht,das Sylvie Brett den Chaplain heiratet. Zumindest hoffe ich das. Vermutlich kommt bei dem Feuer jemand um.
    • User 1214802 schrieb am 17.01.2020, 10.45 Uhr:
      Hallo! Ich hab nachgeschaut wegen Sylvie Brett auf Englisch,und kann Sagen das sie nicht heirat
      en wird,und die Staffel kommt in Feber heraus,auf UNIVERSAL.
  • sugarbabe schrieb am 30.07.2019, 07.36 Uhr:
    ich liebe diese Serie,  bin erst seit ein paar Wochen dabei und verfolge mit Genuss jede Folge. Leider ist in der 7. Staffel, Folge 22 danach Schluss. Wann bitte geht´s hier weiter? Sympathische Darsteller, gute Storys und vor allem Spannung in jeder Folge, auch wie es zwischenmenschlich weiter geht. Tolle Serie!!!
    • Murmelinchen schrieb am 30.07.2019, 10.33 Uhr:
      Ich würde mal orakeln und sage: nächstes Jahr. Normalerweise kommt pro Jahr eine Staffel raus und Staffel 7 war dieses Jahr.
  • serienfan78 schrieb am 13.03.2019, 20.57 Uhr:
    man is doch wieder zum kotzen.mal wieder ein crossover zwischen allen chicago serien.jetzt kann ich wieder ewig warten bis der letzte teil kommt weil chicago pd natürlich auf nen anderen sender läuft.
  • User 1413787 schrieb am 01.12.2018, 12.26 Uhr:
    Tja, da hat Herr Martin Kautz wohl einfach zu hoch gepokert. Hätte er ja wissen müssen, dass das schief gehen wird. Bei Benjamin Völz und der Neuauflage Serie "Akte-X" ging es ja ähnlich aus. Der Sender hat nicht lange gefackelt und den Sprecher umbesetzt. So läuft das leider. Die Sprecher und auch die Fans haben da keine Macht. Die Sender entscheiden und denen ist es scheiss egal wer die Rolle spricht. Wer aufmüpfig wird und mehr Geld verlangt ist ganz schnell raus. LEIDER.
  • Anika25 schrieb am 08.09.2018, 15.39 Uhr:
    WOW, dies mal ist das Fernsehen mit der neuen Staffel schneller als die DVD/ Blu-ray.
    Schade nur, dass Sie den Synchronsprecher von Lieutenant Kelly Severide geändert haben.
    Ich finde die erste Stimme passte besser zu ihm.
    • User 1413787 schrieb am 01.12.2018, 12.36 Uhr:
      Tja, da hat Herr Martin Kautz wohl einfach zu hoch gepokert. Hätte er ja wissen müssen, dass das schief gehen wird. Bei Benjamin Völz und der Neuauflage Serie "Akte-X" ging es ja ähnlich aus. Der Sender hat nicht lange gefackelt und den Sprecher umbesetzt. So läuft das leider. Die Sprecher und auch die Fans haben da keine Macht. Die Sender entscheiden und denen ist es scheiss egal wer die Rolle spricht. Wer aufmüpfig wird und mehr Geld verlangt ist ganz schnell raus. LEIDER. Wobei Manou Lubowski einen guten Job macht. Man gewöhnt sich schnell an seine Stimme auf Kelly Severide und er lässt ihn frischer und jünger klingen was zu dem Charakter meiner Meinung nach besser passt, da hier ein Anfang/ Mitte 30jähriger verkörpert wird. Herr Kautz klingt inzwischen schon eher wie Ende 30 Anfang 40.
  • streamingfan schrieb am 09.08.2018, 16.59 Uhr:
    VOX hat den Starttermin für die sechste Staffel von "Chicago Fire" verkündet. Die neuen Folgen der US-Serie werden als Free-TV-Premiere ab dem 7. September immer freitags ab 20.15 Uhr im Doppelpack gezeigt.
    • User 1413787 schrieb am 01.12.2018, 12.26 Uhr:
      Tja, da hat Herr Martin Kautz wohl einfach zu hoch gepokert. Hätte er ja wissen müssen, dass das schief gehen wird. Bei Benjamin Völz und der Neuauflage Serie "Akte-X" ging es ja ähnlich aus. Der Sender hat nicht lange gefackelt und den Sprecher umbesetzt. So läuft das leider. Die Sprecher und auch die Fans haben da keine Macht. Die Sender entscheiden und denen ist es scheiss egal wer die Rolle spricht. Wer aufmüpfig wird und mehr Geld verlangt ist ganz schnell raus. LEIDER.
  • serienfan78 schrieb am 28.06.2018, 20.40 Uhr:
    hab ich was an den ohren oder hat taylor kinney ne andere synchronstimme
    • Hoerratte schrieb am 30.06.2018, 11.21 Uhr:
      Leider kann ich Staffel 6 nicht sehen, da ich Universal Channel nicht empfange, aber ich habe bei Wikipedia nachgesehen - ja hat er.
      Bis Staffel 5 war es Martin Kautz, nun ist es Manou Lubowski bekannt aus TKKG
    • sixtnix schrieb am 02.07.2018, 13.48 Uhr:
      Der wollte mehr Gage, die man ihm aber nicht geben wollte.
      Das hab ich dazu gefunden:
      https://m.facebook.com/BlaulichtreportHH/posts/1375969419182274
    • FaeVivi schrieb am 10.08.2018, 07.51 Uhr:
      Yep, vorher war der Synchronsprecher Martin Kautz, ab Staffel 6 ist es Manou Lubowski, der auch Jeff Winger bei Community und Kevin Pearson bei This is us synchronisiert. Mir ist es auch sofort aufgefallen, obwohl man sich dieses Mal schnell daran gewöhnt
    • Tanzmaus194 schrieb am 13.09.2018, 21.30 Uhr:
      Es ist der Sprecher von Steve Sanders aus Beverly Hills 90210.
    • Osterei schrieb am 13.10.2018, 06.44 Uhr:
      Leider hat eine andere Stimme. Sehr schade, denn die erste paßte viel besser zu ihm!
    • Teddylein schrieb am 13.10.2018, 21.43 Uhr:
      Mir wäre das gar nicht aufgefallen, wenn es hier nicht diskutiert worden wäre...
    • User 1413787 schrieb am 01.12.2018, 12.31 Uhr:
      Den Unterschied zwischen Manou Lubowski und Martin Kautz hört man schon sehr deutlich raus. Wobei Manou Lubowski hier einen guten Job macht. Man gewöhnt sich schnell an seine Stimme auf taylor kinney und und er lässt Taylor Kinney stimmlich etwas jünger und frischer wirken.
  • serienfan78 schrieb am 18.06.2018, 21.57 Uhr:
    man man schon wieder mal ein crossover zwischen chicago fire und chicago pd.diese crossover sind einfach zum kotzen.mag ja sei das es in ami land kein problem is da die serien beim gleichen sender laufen.aber die produzenten sollten mal auch dran denken das im ausland die serien bei verschiedenen sendern laufen und man als zuschauer ewig drauf warten muß bis man die crossover folgen zusammenhängend schauen kann.und einerseits verdienen ja ja die us sender an den auslandsverkäufen.betrifft die folgen chicago pd 5/15 und chicago fire 6/13
  • streamingfan schrieb am 15.05.2018, 18.13 Uhr:
    Spoiler!!!!
    Fans von "Chicago Fire" müssen sich von einer Darstellerin der ersten Stunde verabschieden: Monica Raymund bestätigte am Dienstag via Twitter, dass sie das Feuerwehr-Drama zum Ende der sechsten Staffel verlässt und in der siebten Staffel nicht mehr dabei sein wird. Die Schauspielerin verkörperte seit der ersten Folge die Rettungssanitäterin Gabriela "Gabby" Dawson.

    Spoiler ENDE