Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
608

Clarissa

(Clarissa Explains It All) 
USA, 1991–1994

Clarissa
  • Platz 2140608 Fans
  • Serienwertung5 29304.77von 47 Stimmeneigene: –

Clarissa Episodenguide

Staffel 2

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 14.201Der Wettermann von Kanal 8
    Original: Nickelodeon U.S., 19.02.1992
    Clarissa schwärmt für den Wetteransager Flip Fontana. Ihr sonst so kühler Kopf registriert diese 'albernen' Gefühle mit Schrecken. Obwohl sie tapfer dagegen ankämpft, kann sie nicht verhindern, dass sie die Tagträume vom Wetteransager verfolgen. Um dem Gefühlschaos ein Ende zu machen, will sie Flip ...
  • 15.202Kleine Lügen
    Original: Nickelodeon U.S., 23.02.1992
    Clarissa beteiligt sich an einem Zeitschriftenwettbewerb, bei dem es ein Auto zu gewinnen gibt. Thema des Wettbewerbs: 'Mein Bruder - ein toller Kerl'. Als die Zeitschrift einen Reporter vorbeischickt, um Clarissa und Ferguson zu interviewen, stehen die Geschwister vor der härtesten Prüfung ihres ...
  • 16.203Sam macht sich beliebt
    Original: Nickelodeon U.S., 01.03.1992
    Da sein Vater verreist ist, wohnt Sam vorübergehend bei den Darlings. Dabei benimmt er sich wie ein Bilderbuchsohn. Außerdem müssen Sam und Clarissa gemeinsam an einem Schulprojekt arbeiten. Doch für einander haben die beiden nun gar keine Zeit mehr...
  • 17.204Präsident Ferguson
    Original: Nickelodeon U.S., 08.03.1992
    Ferguson kandidiert für das Amt des Schülersprechers. Clarissa und Sam wollen seinen Egotrip etwas bremsen. Als Ferguson allerdings erfährt, dass die meisten seiner Klassenkameraden noch nicht einmal wissen, dass er existiert, sieht er nur noch eine Chance: Er nutzt Clarissas ...
  • 18.205Mafaldas Rückkehr
    Original: Nickelodeon U.S., 12.09.1992
    Clarissas Eltern reisen zu einer wichtigen Architekten-Konferenz nach New York. Während ihrer Abwesenheit soll Tante Mafalda auf Clarissa und Ferguson aufpassen. Clarissa ist entsetzt, denn sie hat ihre Freundinnen zu einer Pyjama-Party eingeladen. Ihre nervige Tante würde da nur stören ...
  • 19.206Unterschiedliche Standpunkte
    Original: Nickelodeon U.S., 05.09.1992
    Clarissa fühlt sich zwischen allen Stühlen: Ihr Vater Marshall möchte endlich seinen lang gehegten Architektentraum verwirklichen und ein hypermodernes Mini-Einkaufszentrum namens 'Quick-n-Jiffy' errichten. Clarissas Mutter ist strikt dagegen, weil dafür auf dem Baugrundstück mehrere alte Bäume ...
  • 20.207Beziehungskrisen
    Original: Nickelodeon U.S., 07.06.1992
    Clarissas Mutter Janet hat bei dem Zeitschriftentest 'Wie gut kennen Sie Ihre Tochter?' schlecht abgeschnitten. Nun will sie Clarissa besser kennen lernen. Doch in ihrem mütterlichen Eifer übertreibt sie maßlos.
  • 21.208Die Zweitbesetzung
    Original: Nickelodeon U.S., 22.08.1992
    Clarissa wird als Zweitbesetzung für die Hauptrolle in einer Schultheateraufführung ausgewählt. Sie ist sehr froh, einen so einfachen Job erwischt zu haben. Dann fällt allerdings die Hauptdarstellerin kurz vor der Premiere wegen einer Halsentzündung aus. Ferguson bietet seiner großen Schwester an, ...
  • 22.209Falsche Freunde
    Original: Nickelodeon U.S., 29.08.1992
    Ferguson hat einen neuen Freund, den schwerreichen J. Elliot Fundsworth III. Elliot führt den ahnungslosen Ferguson in die Welt der Millionäre ein, verfolgt dabei aber ein ganz anderes Ziel: Er will an Clarissa herankommen! Ferguson findet unterdessen Geschmack am Lebensstil der Reichen und ...
  • 23.210Drohende Normalität
    Original: Nickelodeon U.S., 14.06.1992
    Clarissa ist nicht normal. Das behauptet jedenfalls ihr Lehrer. Damit sie ein bisschen normaler wird, soll sie einen Kurs in Hauswirtschaftslehre belegen - sagt der Lehrer. Die Schülerin macht brav mit, und eine Woche lang gibt sich die wahre Clarissa zugunsten der 'normalen' auf ...
  • 24.211Der verliebte Sam
    Original: Nickelodeon U.S., 28.06.1992
    Sam hat plötzlich nur noch Augen für Elise. Doch es nicht so leicht, bei ihr zu landen. Als gute Freundin hilft Clarissa Sam dabei, Elises Zuneigung zu gewinnen. Schon bald geht Sam nur noch mit Elise aus, und Clarissa ist scheinbar abgemeldet. Sie weiß plötzlich nicht mehr, was sie von dieser ...
  • 25.212Ein neuer Verehrer
    Original: Nickelodeon U.S., 12.07.1992
    Ein Werbefilmproduzent entdeckt Marshall. Seiner Meinung nach hat er das perfekte Gesicht. Marshall liebt seine neue Rolle als männliches Model und fängt sogar mit Bodybuilding an. Doch dann erfährt er, dass er in einem Werbespot für Hundefutter mitwirken soll ...
  • 26.213Fernsehen total
    Original: Nickelodeon U.S., 15.08.1992
    Clarissa erklärt sich bereit, an einem wissenschaftlichen Projekt mitzuwirken, bei dem die Wirkung von Dauerfernsehen untersucht werden soll. Von nun an muss sie 24 Stunden am Tag fernsehen. Nie hätte sie gedacht, dass fernsehen so anstrengend ist...