Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1339

Club der roten Bänder

D, 2015–2017

Club der roten Bänder
Serienticker
  • Platz 12571339 Fans
  • Serienwertung4 283374.36von 39 Stimmeneigene: –

Club der roten Bänder Episodenguide

Staffel 3

Verfügbar bei Amazon Video, RTL+ Premium, iTunes und auf DVD und auf Blu-ray

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 21.301Die Rückkehr
    VOX, 13.11.2017
    Leo, Jonas, Emma, Toni, Hugo und Alex haben eine aufregende Reise hinter sich, und Leo hat sein Versprechen eingehalten, Benitos Asche am Meer zu verstreuen. Doch was erwartet den Club der roten Bänder wieder zu Hause, wenn die Jugendlichen nach diesem unerlaubten Trip auf ihre Eltern und Ärzte ...
  • 22.302Das Testament
    VOX, 13.11.2017
    Ein Clubmitglied darf das Albertus-Klinikum verlassen. Im Krankenhaus ist Leo jetzt mit Emma an seiner Seite fest entschlossen, weiter den Krebs zu bekämpfen und sich einer erneuten Operation und anschließenden Therapie zu unterziehen.
  • 23.303Wert des Lebens
    VOX, 20.11.2017
    Nach einer weiteren OP Leo steht Leo mit Hilfe seiner Freunde auch die anschließende Chemo durch. Doch war die Therapie tatsächlich erfolgreich? In der Zwischenzeit kümmert er sich um seinen neuen Zimmernachbarn. Er bemerkt etwas, was den Ärzten verborgen blieb und wird so zum Lebensretter in ...
  • 24.304Lieben und Sterben
    VOX, 20.11.2017
    Die hochschwangere Tabea bricht mitten auf der Straße zusammen. Die Ärzte kämpfen um ihr Leben und das des ungeborenen Kindes. Können beide gerettet werden? Leo macht sich nicht nur große Sorgen um seine Schwester, er wartet auch auf den endgültigen Befund der Untersuchungen, der über seine Zukunft ...
  • 25.305Schock
    VOX, 27.11.2017
    Harte Zeiten für den Club der roten Bänder: Toni hat sich völlig in sich zurückgezogen. Seine Freunde sind ratlos. Wird Toni jemals wieder der Alte werden? Außerdem stellt sich für Jonas die Frage, ob er Glück in der Liebe hat. Für Hugo wird jeder Tag in der Schule zu einer Bewährungsprobe und es ...
  • 26.306Ein neues Zuhause
    VOX, 27.11.2017
    Leo muss sich plötzlich Gedanken darüber machen, wie es mit ihm weitergehen soll, wenn er nach dieser langer Zeit aus dem Krankenhaus entlassen wird. Es kommen Fragen und Möglichkeiten auf den Tisch, die ihm und seinen Freunden vom Club der roten Bänder, vor allem aber Emma, alles abverlangen ...
  • 27.307Loslassen
    VOX, 04.12.2017
    Der Club der roten Bänder verbringt seine erste gemeinsame Nacht in Benitos Haus, und die Freunde müssen sich mit der neuen WG-Situation erst einmal arrangieren. Als dann auch noch ein fremder Mann ums Haus schleicht, herrscht helle Aufregung. Doch als der Club von seiner Geschichte erfährt, die ...
  • 28.308Die Liste
    VOX, 04.12.2017
    Leo entdeckt seine alte "Bucket List" wieder, eine Wunschliste, die er damals noch als kleiner Junge geschrieben hat. Er erzählt seinen Freunden davon, die daraufhin beschließen, diese Liste gemeinsam abzuarbeiten. Auch wenn es dabei immer wieder Hürden und Hindernisse gibt, lässt sich der Club der ...
  • 29.309Befreiung
    VOX, 11.12.2017
    Leos Zustand verschlechtert sich zusehends. Die Ärzte raten ihm dringend, dass er zurück in ein Krankenhaus gehen und dort unter ärztlicher Aufsicht sein sollte. Doch davon wollen seine Freunde nichts hören und versuchen weiterhin, ihm in Benitos Haus bestmöglich zur Seite zu stehen ...
  • 30.310Das Vermächtnis
    VOX, 11.12.2017
    In der Vergangenheit hielt das Schicksal viele unerwartete Wendungen für die Mitglieder des Clubs der roten Bänder bereit. Und auch jetzt stellt das Leben die Freunde wieder vor eine schwierige Prüfung. Doch Leo, Jonas, Emma, Toni, Hugo und Alex halten zusammen, egal, was auch passiert ...