Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1340

Club der roten Bänder

D, 2015–2017

Club der roten Bänder
Serienticker
  • Platz 12191340 Fans
  • Serienwertung4 283374.36von 39 Stimmeneigene: –
303

Wert des Lebens

Folgeninhalt
Nach einer weiteren OP Leo steht Leo mit Hilfe seiner Freunde auch die anschließende Chemo durch. Doch war die Therapie tatsächlich erfolgreich? In der Zwischenzeit kümmert er sich um seinen neuen Zimmernachbarn. Er bemerkt etwas, was den Ärzten verborgen blieb und wird so zum Lebensretter in allerletzter Minute. Toni versucht mit allen Mitteln, die Liebe zu verstehen. Als er auf eine neue Patientin stößt, beginnt er die Zeichen zu deuten.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 20.11.2017, VOX
Letzte TV-Termine