Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
321

Codename: Medizinmann

(Medicinmannen) 
S, 2005

  • 321 Fans
  • Serienwertung5 130104.67von 6 Stimmeneigene: –

Codename: Medizinmann Episodenliste

Filter:

Miniserie in 4 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Folge 1
    Das Erste, 25.12.2008
    Der Biotech-Unternehmer Martin Holst hat in seiner Firma ein neuartiges Antidepressivum entwickelt. Doch kurz bevor er das revolutionäre Medikament auf den Markt bringen kann, wird sein kleiner Sohn Jonas entführt. Um schlechte Publicity zu vermeiden, beauftragt Martin den firmeneigenen ...
  • 2.02Folge 2
    Das Erste, 26.12.2008
    Martin Holst will das geforderte Lösegeld für seine entführte Familie zahlen, doch durch eine peinliche Polizeipanne schlägt die Geldübergabe fehl. Noch immer befinden sich seine Frau Anna und sein Sohn Jonas in der Gewalt der Kidnapper. Möglicherweise besteht ein Zusammenhang zwischen der ...
  • 3.03Folge 3
    Das Erste, 27.12.2008
    Martin Holst glaubt an einen Zusammenhang zwischen der Entführung seiner Familie und dem ehrgeizigen Firmenprojekt. Doch der Verdacht gegen seinen eigenen Onkel, der sich heimlich mit der Konkurrenz traf, erweist sich als nicht stichhaltig. Auch Martins Vermutung, seine Sekretärin Zina Zehadi wolle ...
  • 4.04Folge 4
    Das Erste, 28.12.2008
    Durch einen Hinweis seines Onkels erhärtet sich der Verdacht, dass Martin Holsts Familie von einem Drogendealer namens Ron Stark entführt wurde. Tatsächlich meldet der sich telefonisch und fordert von Martin eine große Menge Pallomit - Rohstoff für jenes Antidepressivum, mit dem Martin den Markt ...