Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
562

Countdown - Die Jagd beginnt

D, 2010–2012

Countdown - Die Jagd beginnt
  • 562 Fans
  • Serienwertung4 150963.82von 33 Stimmeneigene: –

"Countdown - Die Jagd beginnt"-Serienforum

  • Hauptkommissar schrieb am 26.04.2023, 22.28 Uhr:
    Der Grund für die Einstellung 2012 waren die Stark gefallenen EInschaltquoten:

    Staffel 1 holte 4,15 Mio. Zuschauer und 13,4% Marktanteil
    Staffel 2 holte 4,28 Mio. Zuschauer und 17,3% Marktanteil
    Staffel 3 holte 3,09 Mio. Zuschauer und 11,2% Marktanteil
    Die Quoten sind Massiv Abgestürzt!
  • Hauptkommissar schrieb am 26.04.2023, 22.28 Uhr:
    Ich habe die Serie Damals schwer gefeiert als sie Startete
    Staffel 1:
    war eine Super einstiegsstaffel, tolle Fälle, tolle Gaststars und ein Tolles Miteinander der Darsteller.
    Staffel 2:
    Toppte Staffel 1 ohne mühe und war noch Besser (Sogar in den Quoten) Staffel 2 war für mich ein Highlight.
    Staffel 3:
    Gefiel mir aus irgendeinem Grund einfach gar nicht mehr, weil irgendwie die Luft raus war. dann auch noch das offene ende, eine 4.Staffel währe Schwierig geworden.
  • Bernhardiner schrieb am 17.02.2018, 17.46 Uhr:
    Wird die Serie fortgesetzt? Warum wurde sie abgesetzt?
  • Bernhardiner schrieb am 17.02.2018, 17.45 Uhr:
    Wird die Serie fortgesetzt?
    Warum wurde sie abgesetzt?
  • Mimi-InuYasha schrieb am 07.01.2018, 22.12 Uhr:
    Ich und meine Schwester sind auch dafür, dass zumindest noch eine Staffel oder ein Film der nach der dritten Staffel anschließt kommt, wo es ein Happy End für Leo und Jan gibt 😄. Weil wir fanden die Serie super und wir HASSEN offene Enden. Deswegen finde wir es echt Schade das es nicht weitergeht 😢
  • Nicole Gabriele schrieb am 22.12.2017, 01.09 Uhr:
    Bitte dreht doch noch eine Staffel. Es sind so viele,die das gerne sehen würden. Vielleicht war es zur späten Uhrzeit oder am falschen Tag gesendet. Das Ende war so blöd,es muß noch ne Staffel folgen.
  • Dij schrieb am 07.07.2016, 08.42 Uhr:
    Countdown wird samstags abends auf RTL nitro wiederholt!! :D <3
    es ist sooo toll es wieder im Fernsehen zu sehen. Und jetzt bitte noch einen abschließenden Film. ;D
  • manuela2000 schrieb am 24.01.2016, 18.40 Uhr:
    Ich finde es sehr schade das die Serie keine 4 Staffel oder ein letzten Film gebracht hat. Die letzte folge ist sehr gut aber leider würde man gerne entweder ein happy end haben oder zumindest wissen ob Brenner es überlebt hat. Ich finde auch nicht das die Serie schlechter geworden ist. Vielleicht einfach mal überlegen ob es zum falschen Zeitpunkt gesendet wurde.
  • D schrieb am 29.01.2015, 00.00 Uhr:
    Hab grad nochmal alle Folgen auf DVD geschaut - Mann, es ist einfach so traurig, dass die Serie abgesetzt wurde, ohne richtiges Ende. :(
    Ich frag mich immer noch, ob man nicht doch noch was machen kann. Bei RTL nochmal nachhaken, obs nicht wenigstens einen Fortsetzungsfilm oder so geben könnte, einfach als versöhnlichen Abschluss. Was meint ihr?
    • unbekannt schrieb am 22.02.2015, 00.00 Uhr:
      Ja bin ganz deiner Meiniung. Muss ja keine Staffel sein aber so ein Abschlussfilm wäre ganz gut.
      Ging doch bei anderen Serien auch wenn ich da an die Serie "der Clown denke da kam ein paar Jahre später auch noch ein letzter Film raus.
  • Daniela schrieb am 04.09.2013, 00.00 Uhr:
    Is there any chance to release Season 4? I really like this tv serial and the final episode was not what I hoped to see. Brenner is not dead, so the episodes can go on!
    Please, consider the chance to go on with the production: it's Amazing
    • Francesca schrieb am 07.09.2013, 00.00 Uhr:
      I signed an online petition. I hope this helped. I do not remember the web address
  • Michelle 93 schrieb am 08.02.2013, 00.00 Uhr:
    zeigt bitte eine neue countdown staffel das ist die coolste serie der welt
    • Francesca schrieb am 26.06.2013, 00.00 Uhr:
      There are reports of a 4 series? Can anything be done to convince the authors to have at least one more beautiful final. I'm from Italiy
      I do not speak German

      Es gibt Berichte über eine staffel 4? Kann etwas getan werden, um die Autoren davon zu überzeugen, mindestens eine weitere schöne Finale haben werden
      Ich bin Italiener. Ich spreche kein Deutsch leider
    • Daniela schrieb am 04.09.2013, 00.00 Uhr:
      I hope it too Francesca! I'm writing from Italy and yesterday I saw the last episode: it cannot be the end! Brenner is not dead, so I think that the production can take into consideration another season. From what can I read on the web, it's a good tv serial and most of the fans want the episodes to go on.
  • viewer schrieb am 28.09.2012, 00.00 Uhr:
    Lese aus Interesse gerade die Folgenzusammenfassungen der 1. Staffel und da fällt mir auf: fast jede Folge beginnt damit, dass jemand eine Pistole an den Kopf gehalten bekommt. Ein bisserl einfallslos ist das aber schon
    • unbekannt schrieb am 02.10.2012, 00.00 Uhr:
      Da gebe ich Dir vollkommen recht!
      Endlich mal einer, der auf meiner Seite steht.
      @Stefan. Da kann ich Dir nur zustimmen.
      Dieses Format gehört wirklich zu Jugend- und Studentensender "PRO 7"!
      Danke, danke...
    • viewer2 schrieb am 26.11.2012, 00.00 Uhr:
      Stimmt du hast recht wie lustig :D oh mann echt schlecht Formuliert :D
  • Stefan schrieb am 27.09.2012, 00.00 Uhr:
    Nun, es ist geschafft. Die letzte Folge lief im Sommmer mal ganz spät nachts und hatte sie aufgezeichnet. Aber - um das mal vorwegzunehmen - was für ein komisches Ende! Ja ist denn nun "Heinz Brenner" nun ertrunken - oder nicht!?
    Hier wurde das sog. Finale ziemlich offengelassen. Wird da auf eine evtl. Fortsetzung spekuliert?
    Aber ich halte es auch so wie Mister @unbekannt, dieses Format gehört eher zu "PRO 7", da der Sender - genau wie diese Serie hier - sich mehr an die jugendlichen Zuschauer orientiert.
  • Jarka schrieb am 14.08.2012, 00.00 Uhr:
    Liebe Deutsche Freunde, ich bin aus Tschechische Republik, mein Deutsch ist nicht gut-ich lerne Englisch, so bitte, entschuldigen mir. Countdown war super-I liked it very much, the humour, fantastisch Schauspieler, they were very good and I must say I was very sad not to have a good ending for our heroes-das ist grosse Schade. The series was different and that is why I liked it Mrs.Schoras and Mr.Strobel very really good and impersonated their parts with heart. I will miss Brrenner und Leo-ich bin die letzte romantische Person aus Prag.. Schade!
  • PowerRalf schrieb am 31.05.2012, 00.00 Uhr:
    Hey Leute,
    ich bin auch ein großer Countdown-Fan und hab gerade auf rtlnow.de gesehen, dass man die Serie da auch kostenlos gucken kann.
    Ist vielleicht für Leute interessant, die auch ständig die Folgen im TV verpasst haben :)
    Viel Spaß damit,
    Ralf