Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Cro - Im Tal der Mammuts

(Cro) 
USA, 1993–1995

Cro - Im Tal der Mammuts
Film Roman
  • 9 Fans
  • Serienwertung0 28451noch keine Wertungeigene: –

Cro - Im Tal der Mammuts Episodenguide

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Fliegende Steine
    Durch ein Erdbeben tut sich mitten im Tal der Mammuts ein riesiger Abgrund auf. Steamer und Bobb werden daher von den anderen Mammuts und Neandertalern getrennt. Es versuchen zwar alle fieberhaft, die Schlucht zu überqueren - doch zunächst ohne Erfolg.
  • 2.102Keine Zeit für Steamer
    Cro und seine Sippe müssen ein paar Tage auf das kleine Mammut Steamer aufpassen. Dabei soll aber niemand länger Dienst haben als der andere. Cro versucht deshalb, ein Instrument zu konstruieren. Es soll zuverlässig anzeigen, wann der nächste Babysitter an der Reihe ...
  • 3.103Hungrige Räder
    Ogg findet eine Maschine. Diese wurde vor langer Zeit einmal von dem inzwischen verschollenen Mammut Bucky konstruiert. Da Buckys Erfindungen allesamt höchst gefährlich gewesen sind, fordern die Mammuts, dass die Maschine vorsichtshalber zerstört wird. Ogg ist damit ganz und gar nicht ...
  • 4.104Vom Winde verweht
    An einem schönen Wintertag entdecken Cro und Pakka, wieviel Spaß es macht, auf Skiern oder einem Schlitten einen Abhang herunterzufahren. Schon bald sind auch alle anderen Mammuts begeistert von dieser neuen Freizeitbeschäftigung. Nur Earl gefällt das bunte Treiben seiner Artgenossen ...
  • 5.105Mit voller Wucht
    Cro und sein Freund möchten ein Fenster in ihrer Höhle haben. Alle Bemühungen, einen Durchbruch in den Fels zu hauen, schlagen fehl. Sie versuchen es mit Sprengstoff.
  • 6.106Das große, schlanke Ding mit den vielen Füßen
    Die Mammuts sammeln Vorräte für den Winter. Dabei müssen sie feststellen, dass diese genauso schnell wieder schwinden. Nandy glaubt, dass ein Monster dahintersteckt.
  • 7.107Wer zuletzt lacht ...
    Die Mammuts und die Neandertaler feiern die "lustige Sommersonnenwende". Plötzlich stellt sich heraus, dass die Statue des lachenden Mammuts verschwunden ist. Die Mammuts glauben, daß Ogg sie gestohlen hat und stellen ihn vor Gericht ...
  • 8.108Cool bleiben!
    Esmeralda muss entscheiden, welches Mammut an der diesjährigen Erfinder-Fachtagung teilnehmen darf. Pakka will sie beeindrucken und konstruiert eine Art Ventilator für sie. Doch als er fertig ist, behauptet Mojo, dass er selbst das Gerät gebaut habe.
  • 9.109Spieglein Spieglein ...
    Ogg und Gogg kämpfen nach einem komplizierten Ritual darum, wer künftig der Anführer des Neandertaler-Stammes sein soll. Lange Zeit sieht es so aus, als müsse Gogg gegen seinen Willen Stammesoberhaupt werden. Dann aber beschließt Cro einzugreifen.
  • 10.110Der Traum vom Fliegen
    Nandy hat sich durch den Genuss von ein paar Früchten vergiftet. Nach alter Neandertaler-Tradition erfüllt man ihr den letzten Wunsch: Sie möchte gerne fliegen.
  • 11.111Verständigungsprobleme
    Earl und Mojo haben heftig gestritten. Nun sprechen sie nur noch über Dritte. Dies führt zu weiteren Verständigungsproblemen bei allen Neandertalern.
  • 12.112Rettung von der Mansch-Insel
    Ogg ist unzufrieden mit Nandys Essen. Deshalb verlegt er sich aufs Fischefangen. Dabei strandet er auf einer einsamen Insel.
  • 13.113Die Erfindung des Flaschenzugs
    Cro und Pakka versuchen, den Neandertalern das Prinzip des Flaschenzugs zu erklären. Ogg glaubt, längst alles verstanden zu haben. Er bringt sich und seine Leute in große Gefahr, als er Gogg, zusammen mit einem großen Stein, in ein Erdloch wirft.
  • 14.114Böse Falle
    Ogg entdeckt riesige Fußspuren im Schnee. Sofort ist er davon überzeugt, dass ein gefährliches Monster in der Nähe sein muss. Um der Sache auf den Grund zu gehen, baut Cro mehrere Fallen. Mit denen will er das vermeintliche Ungeheuer fangen.