Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1527

CSI: Vegas

USA, 2021–

CSI: Vegas
Serienticker
  • Platz 671527 Fans
  • Serienwertung4 420774.15von 33 Stimmeneigene: –

"CSI: Vegas"-Serienforum

  • Pfefferminze schrieb am 07.03.2024, 19.20 Uhr:
    Mit gefällt die neue Serie.

    Catherine Willows hat ihre alte Synchronstimme.

    Und irgendwie erschließt sich mir nicht, wo die hat was machen lassen.

    Die Lippe runzelte, die Stirn auch.  Und selbst wenn ist mir das auch egal.

    Weiß jemand warum die 3. Staffel nur 10 Episoden bislang angekündigt sind?
    • Hauptkommissar schrieb am 11.03.2024, 20.26 Uhr:
      Aufgrund des Autorenstreiks, und da CBS VOR dem Streik vorhatte "CSI: Vegas" auf den Sonntag 22 Uhr zu legen und das NACH der Superbowl-Woche da die Quote sind Gigantonomisch tief gewesen währe, da CBS "CSI: Vegas" im Programm behalten möchte
  • Feeling321 schrieb am 21.02.2024, 21.23 Uhr:
    Ok,Staffel 2,Folge 5 und 6. Da gibts Tote und die CSIler machen nur dumme Sprüche,foppen sich gegenseitig nebenher. In der Ur-Serie gabs auch so witzige,ironische Dialoge,aber hier kommen sie mir so gezwungen aufgesetzt vor. Vielleicht liegts auch an der deutschen Synchronisation. Gut,daß auf VOX weiterhin die Wiederholung alten Folgen laufen
  • Haterix schrieb am 14.02.2024, 21.56 Uhr:
    Sehe gerade „ Schrei nach Liebe ". Was für ein emotionales Rührstück. Die Problem von Willows mit ihrer Tochter wird stärker hervorgehoben als die eigentliche Geschichte. Und eine fast 70jährige Frau als aktives Mitglied einer Polizeieinheit ist auch unglaubwürdig.
    Dieser Mist ist überflüssig!
  • Feeling321 schrieb am 07.02.2024, 21.57 Uhr:
    Fand die 1. Staffel nur gut wegen Sarah und Gil. Die neuen Leute sind komisch,am schlimmsten diese indische,mit den Riesenaugen 👀habs trotzdem geschaut. Jetzt 2. Staffel,Catherine hat durch das Aufspritzen leider ihr schönes Lächeln nimmer🙈und diese Rajan ist ja jetzt noch schlimmer😱flipt aus,weils nicht gleich klappt. Ich schaus weiter an,die Geschichte um das verschwundene Mädchen interessiert mich. Trotzdem schau ich lieber die alten Folgen👍😁🥰
  • Sani1979 schrieb am 07.02.2024, 21.01 Uhr:
    Ich bin eher enttäuscht...diese Marg Helgenberger noch mehr aufgespritzt geht nicht oder? Ich bleibe Fan der alten Serien!
  • Liz88 schrieb am 27.01.2024, 08.15 Uhr:
    Neuauflage CSI ist sehr gut gelungen. Erste Staffel top. Bin gespannt auf die zweite.
  • Hoerratte schrieb am 12.01.2024, 17.05 Uhr:
    Ab 07.02.24 beginnt Staffel zwei auf Vox.
  • Osterei schrieb am 17.08.2023, 10.02 Uhr:
    Leider ist hier wieder diese selbstgefällige Marg Helgenberger dabei. Ich finde diese Schauspielerin unerträglich. Aber schön, daß wenigstens einige der "alten " aus der ursprünglichen Serie wieder dabei sind!
    • DarkMystery schrieb am 17.01.2024, 08.54 Uhr:
      da bin ich voll deiner meinung! diese angeberische, ewig männersuchende und kollegen runtermachende frau ist unerträglich! sarah sollte an erster stelle stehen!
  • Hauptkommissar schrieb am 02.04.2023, 21.31 Uhr:
    Die Neuauflage "CSI: Vegas" hat eine gute Erste Staffel hingelegt Grisson und Sara sowie Hodges und Brass sind wieder (Die einen mehr die anderen Weniger) vertreten und die neuen sind gute ermittler
    -Maxine Roby Erinnert an eine Mischung aus Catherine Willows und D.B. Russel.
    -Josh Folsom ist eine Mischung aus Nick Stokes, Warrick Brown und Zum Teil Greg Sanders
    -Allie Rajan ist eine Mischung aus Morgan Brody, Sarah Sidle in den Anfangsjahren
    also man hat das neue und das alte Sehr gut Vermischt und zu einer guten Serien-Neuaflage gemacht.
    • DarkMystery schrieb am 17.01.2024, 08.55 Uhr:
      diese neue serie ist langweilig. ich schaue sie nach einer folge nicht mehr.
  • DocFrosch schrieb am 13.03.2023, 09.04 Uhr:
    Was zum Teufel?!? Endlich kann ich die neuen Folgen schauen und dann hat Grissom ne neue Stimme, neeeeeiiiiiinnnnn😩 Tut mir leid, ich kann mir das nicht anschauen. Bin ein oller Synchrofreak und bei mir steht und fällt ne Serie mit den dt. Sprechern. Hubertus Bengsch oder keiner. Sorry, das war 's für mich. Ansonsten ist es eh recht lahm, ich hab es vor allem wegen Grissom und Sara schauen wollen. Vor allem jetzt alles in der Tagschicht? Das war an der Ur-Serie mit das Beste, die Nacht und das Lichtermeer von Vegas! Ich bleibe bei den alten Staffeln, auch wenn ich die schon fast auswendig kenne.
    • Hauptkommissar schrieb am 02.04.2023, 21.32 Uhr:
      Was will man machen Hubertus Bengsch ist 71 und im Ruhestand zudem ist Bodo Wolf Seit letzten April im Ruhestand
  • User_1062931 schrieb am 10.03.2023, 14.39 Uhr:
    Ein müder Abklatsch der Urserie ! Tranige Ermittler Folsom und Rayan ! Auch Grisoms Anwesenheit rettet die Serie nicht !
    • DarkMystery schrieb am 17.01.2024, 08.56 Uhr:
      bravo! bin einer meinung!
  • MaWeb schrieb am 09.03.2023, 15.56 Uhr:
    Ich freu mich, dass Grissom wieder da ist. Für mich ist er der Inbegriff von CSI. Schade, dass es wahrscheinlich nur vorübergehend ist.
    Davon abgesehen, dürfte die Serie an die Erfolge der Urserie anschließen können.
    • Feeling321 schrieb am 27.07.2023, 23.39 Uhr:
      Leider sind Gil und Sara nur diese eine Staffel dabei.
  • User 231312 schrieb am 22.02.2023, 13.42 Uhr:
    Ich finde die Serie toll. Jung und alt arbeiten hier gut zusammen und ich freue mich auf mehr👍
  • gilgrissom1975 schrieb am 22.02.2023, 11.05 Uhr:
    Ich finde auch das die Neuauflage überhaupt nicht geht.
    Auch wenn Gil Grissom und Sara Side dabei waren. Nicht nur das die Synchronisation neue sind, denn die neuen gehen gar nicht. Hat nicht geholfen.
    Und alles andere passt auch irgendwie nicht. Alles zu schnell. Da gucke ich mir lieber die alten Folgen komplett an.
    Hatte so gehofft das die sich an die Originalen halten. War leider nicht so.
    Auch das neue Team gefiel mir nicht.
    • Feeling321 schrieb am 27.07.2023, 23.41 Uhr:
      Gil und Sara leider nur in der 1. Staffel. Ja,die neuen Ermittler sind irgendwie lahm und die Chefin ist irgendwie komisch. Da schau ich lieber alte Folgen auf VOX an
    • DarkMystery schrieb am 17.01.2024, 08.59 Uhr:
      bin da vollkommen einer meinung mit euch!
  • Hauptkommissar schrieb am 21.02.2023, 23.09 Uhr:
    Die Ermittlungen in Vegas gehen weiter:
    CBS hat "CSI: Vegas" um eine 3.Staffel verlängert!