Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
191

CSL - Crime Scene Lake Glory

(Glory Days) 
USA, 2001–2002

  • 191 Fans
  • Serienwertung5 62284.60von 10 Stimmeneigene: –

"CSL - Crime Scene Lake Glory"-Serienforum

  • thom schrieb am 20.10.2009, 00.00 Uhr:
    heute abend gehts wieder los mit crime scene lake glory bei rtl crime freu mich drauf
  • Locke schrieb am 29.04.2006, 00.00 Uhr:
    @Kate: Hast du jemals die 4. oder 5. Staffel von Angel gesehn. Es gibt kaum besseres im Fernsehen. Die 4. Staffel von Angel ist die geilste überhaupt.
  • Kate schrieb am 14.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich liebe CSL!!!
    Schon schade, dass davon nur so wenig gedreht wurde. Warum eigentlich? Weiss das jemand?
    Bei Angel und Buffy hat man auch viel gedreht und die wurden immer schlechter!!!
  • unbekannt schrieb am 05.03.2006, 00.00 Uhr:
    rll2 das reicht wideolt doch ma was anderes zb stargate atlantis staffel1
  • kat schrieb am 02.03.2006, 00.00 Uhr:
    hallo sandra
    der theme song ist:
    "Excess"
    Written by Alanis Morissette and Tricky
    Performed by Tricky
    Theme Song
  • unbekannt schrieb am 11.01.2006, 00.00 Uhr:
    endlich wieder im programm aber die serie gefäll mir nicht
    ich schau nur dich ich nicht kenne
  • unbekannt schrieb am 04.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich Fands Super
  • mike schrieb am 29.12.2005, 00.00 Uhr:
    @ Nat: Sorry, aber das ist eine Fehlinformation. Von "Glory Days" wurden insgesamt 13 Folgen produziert und nur 9 ausgestrahlt. Die übrigen 4 sind irgendwo im Giftschrank des US-Networks gelandet, der diese Serie im Auftrag gegeben hat. Auch hier wurden nur die 9 bereits auch im US-TV gezeigten Folgen ausgestrahlt.
    @ thom: Es lohnt sich schon sich die Box zu "Glory Days" zu kaufen. Denn nur auf der befinden sich auch alle 9 Folgen die es hier bei RTL 2 zu sehen gab. Auf den zuvor veröffentlichten 3 "Demontown"-DVD's befinden sich nur 7 Folgen in einem filmähnlichen Zusammenschnitt.
  • jack schrieb am 06.12.2005, 00.00 Uhr:
    kann mir mal einer sagen warum es nicht mehr folgen gibt. verstehe ich wirklich nicht. die serie ist doch super. total lustig und nen bisschen bizarr. mal was ganz neues. echt ein jammer das es nur 9 reguläre folgen gibt.
  • thom schrieb am 30.11.2005, 00.00 Uhr:
    hallo leute habe die 3 einzel dvd s von glory days aka demontown aka csl. lohnt es sich jetzt noch die grad erschiedene Glory days dvd box sich zu zulegen? Sind auf der box denn wenigstens brauchbare Extras enthalten oder wieder nur Trailer?
  • Nat schrieb am 07.09.2005, 00.00 Uhr:
    Es wurden in deutschland alle Folgen gezeigt, mehr gibts nicht
  • foxiii schrieb am 23.08.2005, 00.00 Uhr:
    hallo! ich wollte fragen, ob jemand weiß wie der neue Nachbars-junge heißt???? Der heißt in der Serie "Conrad". Wenns jemand weiß, bitte so schnell wie möglich zurück schreiben....
  • Guido schrieb am 22.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo !!!
    Das Anfangslied ist von Tricky mit Excess ( The Theme - Glory Days (2002) TV Series ).
    Hoffe das ich helfen konnte !!!
  • thom schrieb am 22.08.2005, 00.00 Uhr:
    hallo
    also ich fand die serie überraschend anders. skurill und doch ziemlich lustig. schade das es nur so wenige folgen gab. kann mir einer sagen ob die restlichen 2 regulären folgen auch auf dvd veröffentlicht werden? Und was ist mit den restlichen 4 noch nicht gesendeten folgen? Hoffentlich werden die noch auf DVD veröffentlicht.
  • Sandra schrieb am 07.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hi! Bin aus Österreich da läuft "Glory Days" noch, ich habe überall schon nach dem Anfangslied gesucht weiß aber nicht wie es heißt könnte mir wer aushelfen??