Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
140

Cubitus, der Wuschelhund

(Wowser) 
J/NL/USA, 1988–1989

Cubitus, der Wuschelhund
  • 140 Fans  66%34% jüngerälter
  • Serienwertung4 34294.33Stimmen: 15eigene Wertung: -

Serieninfos & News

52 Folgen
Es ist nicht leicht, der treue Hund eines verrückten Professors zu sein! Cubitus, der freundliche Wuschelhund, gerät durch sein experimentierfreudiges Herrchen immer wieder in fantastische Abenteuer. Meist ist er dabei der Retter in der Not.
(Premiere)
gezeigt bei Konfetti (D, 1989)
Cast & Crew
Fernsehlexikon
52 tlg. US Zeichentrickserie (Wowser; 1989). Der Hund Cubitus hilft dem exzentrischen Erfinder Professor Bojenberg bei seinen Experimenten.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Cubitus, der Wuschelhund Streams

Wo wird "Cubitus, der Wuschelhund" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Cubitus, der Wuschelhund" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
Buch
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 06.05.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Grüner Blitz (geb. 1984) schrieb am 22.06.2008:
    Ich würde so gerne mal wieder Cubitus sehen. Darüber konnte ich mich früher immer kaputtlachen. Meine Lieblingsfolge war die mit der Mini-Bieni-Kamera

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Tine (geb. 2010) schrieb am 18.11.2007:
    Liebe Leute,
    es echt extrem Schade das der Trickfilm nicht mehr ausgestrahlt wird, da eine Menge Kindheitserinnerung damit verbunden sind. Auch die Kids heutzutage würden sich bestimmt genauso daran erfreuen wie wir es schon gemacht haben.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Frühausteher (geb. 1977) schrieb am 16.01.2007:
    Da war doch noch mehr...
    Cubitus, Dennis, Noozles, Diplodo.
    Ja machmal komme ich mir vor wie über 60 "Früher war das TV-Programm besser".
    Das kennen aber auch die meisten nur, die morgens schon den Fernseher an hatten. War ja kein Wunder, das liefen die ganzen Serien. Im Laufe des Tages kam doch kaum noch was, also blieb einem nur die Wahl schlafen oder TV schauen.
    Cubbitus war doch bei einem Professor und der testete immer wieder was neues.
    Dann war da glaube ich noch eine Katze dabei und eine Nachbarin oder Freundin des Professors die zu Besuch kam.
    Das ist aber auch lange her, was man alles vergessen hat.

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds