Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
237

Da kommst Du nie drauf!

Die große Show der schrägen Fragen
D, 2017–2023

Da kommst Du nie drauf!
Serienticker
  • 237 Fans
  • Serienwertung4 327973.89von 9 Stimmeneigene: –

"Da kommst Du nie drauf!"-Serienforum

  • Katzenfee schrieb am 04.10.2023, 21.02 Uhr:
    Die Verona Poth ,ist ja gescheit geliftet ,und so ein Pallever und der Kerner greift nicht ein.
    Dem Atze und dem Mike muss ja nach der Sendung der Schädel brummen ,von so viel Gekreische .
  • Gipsy15 schrieb am 31.08.2023, 08.57 Uhr:
    Was für ein schreckliches Durcheinander. Jeder hatte etwas zu sagen und das alle aufeinmal. Anstrengend viel zu laut und zu hektisch. Ein 2. Mal werde ich mir diese Sendung nicht antuen.
  • Katzenfee schrieb am 28.09.2022, 20.50 Uhr:
    Das sind ja lauter Fragen die schon einmal in einer anderen Quizsendung waren .die Swarovski ist auch schon injeder Sendung zu sehen
  • Katzenfee schrieb am 01.09.2022, 12.36 Uhr:
    Die Amira Pocher hat alles an sich gerissen der Andy und der Mark hatten nichts zu melden .
  • User 00874059 schrieb am 04.05.2022, 21.38 Uhr:
    Unmöglich die "Gänse". Dann geht's halt früh ins Bett. Schade, sehe die Sendung eigentlicg gerne. Heute nervt es.
    • carlita2 schrieb am 04.05.2022, 21.46 Uhr:
      Na ja ... die 7 Minuten bis zum Ende kannste noch durchhalten. ;-)
  • carlita2 schrieb am 04.05.2022, 21.31 Uhr:
    Danke, Atze!!
  • Buddy schrieb am 04.05.2022, 21.09 Uhr:
    Gebt der Kiwi mal nen anderen Hocker. Die kann darauf nicht sitzen rutscht nur umher, rauf,  runter. Bei jeder such bietenden Gelegenheit steht sie auf
  • carlita2 schrieb am 04.05.2022, 21.07 Uhr:
    Der "Abklatsch" von "Wer weiß denn sowas" ist dem ZDF überhaut nicht geglückt. Peinlich.
  • Katzenfee schrieb am 04.05.2022, 20.57 Uhr:
    Ich frage mich warum sie sol he Frauen einladen, gibt es denn keine normalen Promis, ich bekomme schon Kopfweh .wenns so weitergeht schalte ich auch um .
  • Tante Anna schrieb am 04.05.2022, 20.51 Uhr:
    Furchtbar dieses Gesabbel als ob die alle auf Ecstasy sind! Und dann auch noch mit der biederen Mutti Kiewel. Gott sei Dank hat meine Fernbedienung einen Umschalter. Die Tierdocu im 3. ist angenehmer.
  • Katzenfee schrieb am 04.05.2022, 20.30 Uhr:
    Heute ist der Pilawa arm zwischen den zwie lauten Damen ,die Kiewel ist so eine laute Nudel .
    • carlita2 schrieb am 04.05.2022, 20.42 Uhr:
      Kiewel ist unmöglich und unerträglich. Grauenhaft. Aufdringlich.
  • User 1216969 schrieb am 28.04.2022, 09.41 Uhr:
    Ich dachte gestern ich fall vom Glauben ab. Was war das denn?
    Kann man die Zietlow nicht stoppen? Endloses Gekreische und Gelache. Hat die einen an der Klatsche. Und das noch mit einem IQ von 132 mit dem sie so gerne prahlt?
    • Katzenfee schrieb am 28.04.2022, 16.58 Uhr:
      .Die Zietlow ist ja schon in jeder Quizsendung präsent, sie ist eone überdrehte Person
    • carlita2 schrieb am 04.05.2022, 22.00 Uhr:
      ...6969, ich dachte, die ist besoffen. Sorry, für die Wortwahl. Ein peinlicher Auftritt. IQ hat wohl nichts mit wirklicher Intelligenz zu tun. ;-))
  • Katzenfee schrieb am 04.11.2021, 08.24 Uhr:
    carlita : ich dachte auch bei den Fragen ,ich habe die Sendung schon einmal gesehen, weil die Fragen bekannt waren .
    Ich dachte auch zeitweise ich muss mir die Ohren zuhalten, bei den laut durcheinander redenden Mädels. Und was hatte denn die Swarovski für ein Kleid an ,blöder gehts nimmer!
    • carlita2 schrieb am 04.11.2021, 17.16 Uhr:
      Na ja, ein Kleid kann nicht quatschen. ;-)
      Am Schlimmsten ist die Sarnau, grauenhafte Lache und Endlos-Quatsch-Schleife - und das auch noch laut. 😱
  • carlita2 schrieb am 03.11.2021, 21.01 Uhr:
    Merkwürdiger "Abklatsch" von "Wer weiß denn sowas?". Teilweise auch dieselben Fragen. Wo sitzt der Verräter? 😱😱😱
    Meist nerven auch die pausenlos quasselnden Mädels. ;-)
    • carlita2 schrieb am 03.11.2021, 21.21 Uhr:
      .... sie nerven sogar sehr .... :-(((
      Nr. 1 als Nervensäge: Frau Sarnau 🤢🤢🤢
    • carlita2 schrieb am 03.11.2021, 21.52 Uhr:
      Ich habe soeben beschlossen, mir diesen Quatsch nie wieder anzusehen. Kreischende Weiber (ich bin auch w), deren IQ mich mal interessieren würde (obwohl sie "gewonnen" haben). Offensichtlich sucht das ZDF für dieses "Nicht-Format" Promis - oder so -, die Aufmerksamkeit brauchen oder vor nix zurückschrecken. Sind vielleicht preiswerter. :-(
  • Echse schrieb am 19.04.2021, 18.42 Uhr:
    Schöne Sendung.