Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1209

Da Vinci's Demons

USA, 2013–2015

Da Vinci's Demons
Serienticker
  • 1209 Fans
  • Serienwertung4 208144.24von 38 Stimmeneigene: –

"Da Vinci's Demons"-Serienforum

  • streamingfan schrieb am 03.05.2016, 17.48 Uhr:
    Der deutsche Free-TV-Sender Super RTL hat ein Startdatum für die dritte und letzte Staffel von "Da Vinci's Demons" bekannt gegeben: Die abschließenden zehn Folgen der Serie laufen ab dem 12. Juni auf neuem Sendeplatz sonntags um 20.15 Uhr. Super RTL zeigt am 12. und 19. Juni jeweils vier Folgen am Stück, die letzten beiden Episoden werden nach Auskunft des Sender dann am 26. Juni gezeigt.
    • TVMouse68 schrieb am 17.05.2016, 08.53 Uhr:
      Warum SuperRTL allerdings wieder den selben Fehler begeht, wie schon bei Staffel 1 & 2 (Sendezeit 20:15 Uhr), erschliesst sich mir nicht? Ich wette, ab 19 Juni läufts dann, wie zuletzt auch, imm Nachtprogramm. :/
  • User_1155127 schrieb am 22.02.2016, 00.32 Uhr:
    Lieber stefan g. Da vinci s demoms war eine unterhaltungs serie und keine wahre historie über ihn und die unterhaltungs serie war sehr gut und spannend und es wurden sogar Erfindungen von ihm sehrgut mit integriert in dieser
    Serie! Also ich würde mich über eine 4.
    Reihe freuen!
    • Stefan_G schrieb am 10.11.2016, 20.55 Uhr:
      Lieber User_1155127,
      vielen Dank für die Rezension.
      Das die(se) Serie der reinen Unterhaltung diente, hatte ich zuvor erwähnt. Trotzdem fand ich den Mittelamerika-Trip in Staffel II - na sagen wir mal - etwas übertrieben und auch nicht historisch korrekt!
      Das iss halt so...
      Und nicht vergessen: In Sätzen gehören Satzzeichen (Punkt, Komma, Strich) immer mit dazu...
  • Stefan_G schrieb am 29.11.2015, 22.49 Uhr:
    Die Serie ist nur eins: sehr unterhaltsam - mehr aber auch nicht.
    Mir ist nicht bekannt, daß Lenonardo da Vinci je in Mittelamerika war, wie es in der zweiten Staffel dargestelllt wurde.
    Eine vierte Staffel muß nicht unbedingt sein...
    • TVMouse68 schrieb am 19.02.2016, 11.47 Uhr:
      @Stefan_G. Dann kann ich dich diesbezüglich beruhigen. Eine vierte Staffel ist von den Machern auch nicht geplant.
    • Stefan_G schrieb am 10.11.2016, 20.56 Uhr:
      ...und das ist auch gut so...
  • streamingfan schrieb am 30.04.2015, 00.00 Uhr:
    Da Vinci's Demons': Super RTL schiebt Serie ins Spätprogramm.
    • Soulcry schrieb am 30.04.2015, 00.00 Uhr:
      da gehört sie auch hin....
    • Mister Knister schrieb am 07.05.2015, 00.00 Uhr:
      Im Grunde ja, aber wieso erst jetzt? Eine Staffel lang und mehr kam sie zur Prime Time, warum also die Zeiten ändern?. Außerdem, als ob es nicht spät genug wäre, wird nun noch eine Extrafolge darangehängt. Ich verstehe die Verantwortlichen dieses Senders wirklich nicht mehr. Jetzt bringen sie wieder so blödsinnige Filme.
    • Soulcry schrieb am 08.05.2015, 00.00 Uhr:
      Falscher Programmslot = wenig Zuschauer = Absetzung ... ist nicht so schwer oder?
  • Mister Knister schrieb am 14.04.2015, 00.00 Uhr:
    Die Serie lehnt sich deutlich an Game of Thrones an.Trotzdem und obwohl es nicht viel Sympathiefiguren gibt, vor allem nicht diese Mätresse, ist sie bis jetzt interessant. Ich schaue weiter.
  • glotzow schrieb am 13.06.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo, im Anschluß eine Mail von FOX zwecks Wiederholung der kompletten Staffel.
    Hallo Herr W..........,
    wir freuen uns über Ihr Interesse für Fox, besonders für unser Serienhighlight Da Vinci´s Demons. Die gesamte erste Staffel wird am 24. August ab 20:15 wiederholt! Wir wünschen Ihnen viel Spaß.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Zuschauerredaktion
    --------------------------------------------------
    ------------------------------
    Zuschauer Redaktion
    Fox International Channels Germany GmbH
    Geschäftsführer: Hernan Santiago Lopez - Diego Fernando Londono
    Sitz: München, Amtsgericht München HRB 177934
    Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE260137803