Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3446

Dallas

USA, 1978–1991

Dallas
Serienticker
  • Platz 313446 Fans
  • Serienwertung4 01304.42von 163 Stimmeneigene: –

"Dallas"-Serienforum

  • Michael schrieb am 16.11.2006, 00.00 Uhr:
    Also,ich habe mir die 5.Staffel noch nicht geholt. Stand bei uns im Wal-Mart für € 44.97. Mir ist aufgefallen, das die Box fast um die Hälfte schmaler ist, als die vorangegangenen.Sind die Folgen nun in englischer Sprachfassung nicht mehr enthalten ? Soll ich jetzt für diese "abgespeckte" Version den gleichen Preis bezahlen, wie die Staffeln davor mit zusätzlicher englischer Fassung ? Ist für mich dann leider nicht mehr interessant,
    weil ich alle anderen Episoden in deutsch auf Video sowieso besitze. Warner-Home Entertainment möchte die DVD-Boxen wohl so unattraktiv wie möglich machen ? Bitte sagt mir, das ich mich täusche.
  • DIETER LINDNER schrieb am 04.11.2006, 00.00 Uhr:
    DIE STAFFEL 5 KOMMT IN AMAZON AM 12-11-2006
    DIE STAFFEL 6 KOMMT IN AMAZON AM 31-03-2007
    ----ALLES IN DEUTSCH-----
    MFG ---------------- DER DALLAS FAN
  • Domenico schrieb am 20.10.2006, 00.00 Uhr:
    So, nun war also heute die letzte Folge von "DALLAS", und auch wenn man mittlerweile weiß dass J.R. nach 5 Jahren wieder auftaucht und der Schuß daneben ging, hat es mich wieder sehr ergriffen.
    Habt Ihr euch mal Gedanken gemacht wie das Leben für einige Leute aus Eurem engen Umfeld verlaufen wäre wenn Ihr nicht da wärt? Ganz schön gruselig der Gedanke ...
  • BSDDomi schrieb am 02.10.2006, 00.00 Uhr:
    Es ist heutzutage nichts aussergewöhnliches mehr, wenn ein Schauspieler für sein Autogramm Geld verlangt - leider.
    Immer mehr Stars bieten auf ihren offiziellen Websites eine Auswahl von Fotos an, die man gegen eine gewisse Gebühr kaufen kann plus Porto versteht sich. Der Preis ist in der Regel, von den Seiten, die ich besucht habe $20-$30.
    Larry Hagman ist nicht der einzige Star, der Geld für sein Autogramm verlangt, angeblich verlangen auch z.B. Barbara Eden und Bill Daily Geld für ihr Autogramm und zusätzlich noch einmal $10 für ein Foto.
    Ich persönlich würde das Geld auch nicht ausgeben, zumal ich denke, dass wir die Stars schon genug finanziell unterstützt haben über die Jahre. Würde das Geld für die Autogramme allerdings an wohltätige Zwecke weitergegeben werden, wäre dieses natürlich ganz was anderes, und ich hätte kein Problem damit. Da ich nicht weiß, ob dieses bei Larry Hagman immer der Fall ist, kann ich hierzu nichts weiter sagen.
    Was allerdings bei seiner offiziellen Website auch traurig ist, dass wenn man das Webteam kontaktiert man im Gegensatz zu anderen Websiten von Stars nie eine Antwort bekommt.
  • Robert Wypchlo schrieb am 21.09.2006, 00.00 Uhr:
    Die Internetseite von Amazon.de hat als Erscheinungsdatum der deutschen Version der 5. Staffel von DALLAS den 17. November 2006 angegeben!!!
  • Diana schrieb am 20.09.2006, 00.00 Uhr:
    5.te Staffel kommt am 17.11.2006.
    Ich komme mir langsam auch verar***t vor.
    Es gibt 14 Staffeln und jetzt gibts erst die 5.te ???
    Soll das ein Witz sein???
    Das kann ja wirklich noch mehrere Jahre dauern bis die mal ihren Ar*** hochkriegen und die Staffeln rausbringen.
    Versteh ich nicht sowas.
    Das dauert mir alles zu lange. Dann nehm ich mir die Folgen lieber aus dem Fernsehen auf DVD auf.
    Selber schuld, wenn das so lange dauert, bis die mal die Boxen rausbringen.
    Ich kaufe mir keine mehr. Wielange soll man denn noch warten. Schwachsinn.
  • Martin schrieb am 16.09.2006, 00.00 Uhr:
    Die 5. Staffel kommt wohl im November jetzt doch nicht raus, oder???
  • Marko schrieb am 03.09.2006, 00.00 Uhr:
    Wie lange soll denn das dauern bis alle Staffeln, erscheinen. Das kann ja noch 10 Jahre dauern, wenn das in diesem Schneckentempo weitergeht. Warum bringen sie nicht alle Staffeln auf einmal raus. Wäre viel besser.
  • Bine schrieb am 25.08.2006, 00.00 Uhr:
    Dallas ist einfach das Original und sehr intelligent gemacht. Schade nur, dass am Ende viele Darsteller ausgestiegen waren. Gibt es eigentlich mehr als nur die ersten vier Staffeln auf DVD?
  • - schrieb am 22.08.2006, 00.00 Uhr:
    Find ich echt kraß, wieviel Geld Larry Hagman für sein(e) Autogramm(e) nimmt. 30$ sind doch 60 DM - das ist ja Wahnsinn!! So kann man sich seine Fans auch vergraulen! Im Jahre 2003 gab´s mal eine Autogrammstunde mit L.H. in Berlin. Dort unterschrieb er seine Biographie. Leider konnte ich wegen meines Praktikums nicht hin.
    Andererseits: Wer so dämlich ist, und den Preis für´s Autogramm auch noch zahlt, ist selbst Schuld!!
  • goliath schrieb am 17.08.2006, 00.00 Uhr:
    Larry Hagman ist wohl der einzige Schauspieler der Welt, welcher keine Autogrammwünsche erfüllt. Wer schreibt bekommt einfach eine Postkarte mit einem gedruckten Autogramm mit einer Werbeaufschrift für seine Hompepae. Dort kann man einfach für ca. 30 Dollar ein Autogramm kaufen. Hat er das nötig? Finde ich doch fies. Aber, passt doch auch wieder zu JR. Er macht mit allem Geld.
  • - schrieb am 10.08.2006, 00.00 Uhr:
    Wie meine Traumbesetzung für Dallas aussieht?
    Die Originaldarsteller. Da das zum Teil leider nicht mehr geht, werde ich mir die Kinofilme auch nicht mehr angucken! Keiner ist zu ersetzen!
  • Domenico schrieb am 07.08.2006, 00.00 Uhr:
    News zum Kinofilm:
    "Sie sollte der Star im Kino-Remake der Kultserie "Dallas" sein. Doch Jennifer Lopez hat nun überraschend abgesagt. J.Lo sollte Sue Ellen spielen, die Ehefrau von Fiesling J.R., den John Travolta verkörpern wird. Es wäre eine ihrer wenigen ernsten und anspruchsvollen Rollen gewesen - als betrogene, Whisky trinkende und Intrigen spinnende Öl-Boss-Gattin. Sofort wird spekuliert, ob sie nun endlich schwanger ist. Die Sängerin und Schauspielerin macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich ein Baby wünscht.
    Weiter dabei sind aber offenbar Shirley MacLaine (Miss Ellie) und Luke Wilson (Bobby Ewing). Um den Part der sexy Göre Lucy Ewing hatte es ebenfalls viel Spekulationen gegeben. Im Gespräch waren Jessica Simpson, Lindsay Lohan und sogar Paris Hilton. Doch nun machte die 19-jährige Seriendarstellerin Katie Cassidy das Rennen."
    Wenn Ihr mich fragt, wäre JLo eh nicht die richtige gewesen, macht mal Vorschläge wie würde Eure Traumbesetzung für den Kinofilm aussehen?
  • Heiko schrieb am 28.07.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    die 5. Staffel von DALLAS auf DVD kommt in November 2006!!!
  • Domenico schrieb am 22.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hier das neueste zum Kinoprojekt:
    "Dallas" der Kinofilm wird nun doch in der Stadt Dallas gedreht. Das erklärte jetzt die Direktorin des Films Janice Burklund.
    Damit wird der Streit um den Drehort also entgültig beigelegt. Zu Anfang hieß es, "Dallas" solle in Florida gedreht werden. Daraufhin starten die Einwohner von Dallas aber einen Feldzug für ihre Stadt mit dem Titel "Shoot JR in Dallas". Die Film-Verantwortlichen haben sich auch deshalb für die Namenspatronin der Serie entschieden, weil die Einwohner so darum gekämpft haben. "Dallas" wird nun einige Wochen in Texas und einige Wochen in Louisiana gedreht.
    Für die Hauptrollen sind John Travolta als J.R. Ewing, Jennifer Lopez als Sue Ellen und Marcia Cross als Pamela Ewing im Gespräch. Die Dreharbeiten beginnen im Oktober diesen Jahres.