Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
104

Dangerous Minds - Eine Klasse für sich

(Dangerous Minds) 
USA, 1997–1998

  • 104 Fans
  • Serienwertung4 38924.00von 5 Stimmeneigene: –

"Dangerous Minds - Eine Klasse für sich"-Serienforum

  • bernd123456789hh schrieb am 06.05.2023, 17.36 Uhr:
    Hallo Ich bin auf der Suche nach der Serie dangerous minds eine klasse für sich aber leider gibt es davon keine DVD oder VHS hat jemand die eventuell aufgenommen? Ich würde mich sehr freuen über jede Hilfe:)Mfg
  • nicky schrieb am 23.07.2008, 00.00 Uhr:
    hi,weiss jemand wie die traurige melodie hiess die ab und zu kam?danke
  • Daniel schrieb am 23.01.2008, 00.00 Uhr:
    hallo, ich suche schon sehr lange nach dem soundtrack zur serie, hatte aber leider noch keinen erfolg. Die Staffel mit den 17 folgen ist meines wissens auch nicht auf dvd erhältlich also komme ich auch auf diesem weg nicht an ihn. Ich wäre sehr froh wenn mir da jemand helfen könnte, oder mir vieleicht ein paar interpreten nennen könnte, vielen dank im vorraus :)
  • unitedoneday schrieb am 22.07.2007, 00.00 Uhr:
    Remember Dangerous Minds, 2007....lang ist es her! Wird mal wieder Zeit
  • Klaus-Dieter schrieb am 19.02.2004, 00.00 Uhr:
    Die Serie habe ich bisher leider noch nicht gesehen. Der Kinofilm ist ist so gut, dass ich ihn mir öfters ansehe. Gibt es die Serie auch auf DVD?
  • L. schrieb am 09.02.2004, 00.00 Uhr:
    ja ich fand die au geil, aber wann wird die wieder ausgestrahlt???
    ich will sie unbedingt wieder sehn!!
  • Erika schrieb am 28.01.2004, 00.00 Uhr:
    Das ist echt der beste Film, den ich jemals gesehen habe. Bitte strahlt ihn wieder aus!!!!!!!!!
  • Veroinka schrieb am 22.01.2004, 00.00 Uhr:
    Das war woll die beste Serie die ich gesehen habe!!!!!!
    Ich hoffe sie läuft bald wieder
  • Carina schrieb am 10.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie richtig klasse und hoffe, sie bald wieder genießen zu können!!!!! Bei dem Schauspieler Greg Serano kein Wunder!!!!!! Ich finde leider gar keine Fotos im Internet!!!Hilfe!????
  • Jana schrieb am 27.01.2002, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist einfach genial...hoffentlich läuft sie bald wieder!!