Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Danny Phantom
USA, 2004–2007

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.04.: Neue komplette Folge: Der Geisterkönig Teil 1 (Paramount+)
- 28.04.: Neue komplette Folge: Technus 2.0 (Paramount+)
- 27.04.: Neue komplette Folge: Technikus 2.0 (Prime Video Shop)
- 09.04.: Neue komplette Folge: Die kleine Cousine (Sky GO)
190 Fans- Serienwertung5 04854.72von 46 Stimmeneigene: –
"Danny Phantom"-Serienforum
Robert Adolfs schrieb am 09.01.2006, 00.00 Uhr:
Ich sehe auch immer Danny Phantom. Aber ich bin ein Fan von
dem Phantom Mädchen EmbaI Love EMBA
phantomfan schrieb am 03.01.2006, 00.00 Uhr:
ich find DP total super und sitze jeden samstag und sonntag vor der glotze.Butch hartman ist das reinste comik-genie, ich gucke auch immer cosmo und wanda.
Dartz schrieb am 31.12.2005, 00.00 Uhr:
Wann kommt das GBA Spiel: Danny Phantom: der größte Gegner (engl. the ultimate enemy) in Österreich bzw. Deutschland raus? weiß das wer?
Diary Demon schrieb am 27.12.2005, 00.00 Uhr:
danny ist ja mega-cool!
Seit ich ihn auf einem Spiel gesehen habe gucke ich die Serie immer!!!
Buttercup schrieb am 04.12.2005, 00.00 Uhr:
DP rules! Butch Hartman ist doch einfach nur genial, aber das wussten wir ja schon seit Cosmo & Wanda!
Alex schrieb am 03.12.2005, 00.00 Uhr:
Ich habe den Titelsong auf Deutsch und auf Englisch. Ich kann dir das auf Deutsch schicken, melde dich nur bei mir.
Phantom Girl schrieb am 02.12.2005, 00.00 Uhr:
Danny Phantom ist soooo süß!!!! Danny Phantom ist meine absolute Lieblingssendung!!! Hoffe,dass noch viel mehr Folgen erscheinen! (bin schon süchtig dannach *gg*)
Alexandra schrieb am 30.11.2005, 00.00 Uhr:
Danny Phantom Ist die beste Sendung die ich kenne!!! Habe jetzt sogar das opening dieser Sendung auf Englisch! hat jemand eine Ahnung wo es das opening auf Deutsch gibt? *mit freundlichen Grüßen an alle*
Foxyenne schrieb am 27.11.2005, 00.00 Uhr:
ich find den so cooool
ich sehe mir auch jede folge an. ich find den so süß
zwiebel schrieb am 27.11.2005, 00.00 Uhr:
Das ist meine absolute mega lieblingsserie!!!!
Ich hab schon alle Folgen gesehen, dies gibt, weil ichs auf English gesehen hab=)
Hat jemand Lust mir zu mailen? Bitte mailt mir!:)zwiebel
Betty schrieb am 26.11.2005, 00.00 Uhr:
Der Serie is echt der Hammer.Ich finds so was von Scheiße das es nur Samstag und Sonntag kommt.
Zack schrieb am 23.11.2005, 00.00 Uhr:
Die geilste Serie die Ich bisher kenne!!!!!!!
Wo bleiben die nächsten Folgen!!!!!
Nicky schrieb am 08.11.2005, 00.00 Uhr:
Die Serie is voll geil. Und wehe einer
sagt ich bin zu alt dafür.
Danny is soooo sweet und es is voll geil,dass
er die Stimme von Daniel Schlauch hat (Ryoga, Ruffy)
Meistgelesene TV-News
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
"Leanne": Netflix terminiert Staffel 2 der Chuck-Lorre-Sitcom
"President Curtis": Dann feiert das "Rick and Morty"-Spin-off Deutschlandpremiere
"Invincible": Prime Video spendiert Superhelden-Animation von "The Walking Dead"-Schöpfer frühzeitig sechste Staffel
"Dutton Ranch": "Yellowstone"-Ableger geht in zweite Runde
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





