Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
198

Danny Phantom

USA, 2004–2007

Danny Phantom
Nickelodeon
Serienticker
  • 198 Fans
  • Serienwertung5 04854.72von 46 Stimmeneigene: –

"Danny Phantom"-Serienforum

  • Robert Adolfs schrieb am 09.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich sehe auch immer Danny Phantom. Aber ich bin ein Fan von
    dem Phantom Mädchen Emba
    I Love EMBA
  • phantomfan schrieb am 03.01.2006, 00.00 Uhr:
    ich find DP total super und sitze jeden samstag und sonntag vor der glotze.Butch hartman ist das reinste comik-genie, ich gucke auch immer cosmo und wanda.
  • Dartz schrieb am 31.12.2005, 00.00 Uhr:
    Wann kommt das GBA Spiel: Danny Phantom: der größte Gegner (engl. the ultimate enemy) in Österreich bzw. Deutschland raus? weiß das wer?
  • Diary Demon schrieb am 27.12.2005, 00.00 Uhr:
    danny ist ja mega-cool!
    Seit ich ihn auf einem Spiel gesehen habe gucke ich die Serie immer!!!
  • Buttercup schrieb am 04.12.2005, 00.00 Uhr:
    DP rules! Butch Hartman ist doch einfach nur genial, aber das wussten wir ja schon seit Cosmo & Wanda!
  • Alex schrieb am 03.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe den Titelsong auf Deutsch und auf Englisch. Ich kann dir das auf Deutsch schicken, melde dich nur bei mir.
  • Phantom Girl schrieb am 02.12.2005, 00.00 Uhr:
    Danny Phantom ist soooo süß!!!! Danny Phantom ist meine absolute Lieblingssendung!!! Hoffe,dass noch viel mehr Folgen erscheinen! (bin schon süchtig dannach *gg*)
  • Alexandra schrieb am 30.11.2005, 00.00 Uhr:
    Danny Phantom Ist die beste Sendung die ich kenne!!! Habe jetzt sogar das opening dieser Sendung auf Englisch! hat jemand eine Ahnung wo es das opening auf Deutsch gibt? *mit freundlichen Grüßen an alle*
  • Foxyenne schrieb am 27.11.2005, 00.00 Uhr:
    ich find den so cooool
    ich sehe mir auch jede folge an. ich find den so süß
  • zwiebel schrieb am 27.11.2005, 00.00 Uhr:
    Das ist meine absolute mega lieblingsserie!!!!
    Ich hab schon alle Folgen gesehen, dies gibt, weil ichs auf English gesehen hab=)
    Hat jemand Lust mir zu mailen? Bitte mailt mir!:)
    zwiebel
  • Betty schrieb am 26.11.2005, 00.00 Uhr:
    Der Serie is echt der Hammer.Ich finds so was von Scheiße das es nur Samstag und Sonntag kommt.
  • Zack schrieb am 23.11.2005, 00.00 Uhr:
    Die geilste Serie die Ich bisher kenne!!!!!!!
    Wo bleiben die nächsten Folgen!!!!!
  • Nicky schrieb am 08.11.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie is voll geil. Und wehe einer
    sagt ich bin zu alt dafür.
    Danny is soooo sweet und es is voll geil,dass
    er die Stimme von Daniel Schlauch hat (Ryoga, Ruffy)
  • Brian schrieb am 07.11.2005, 00.00 Uhr:
    @Ice Johnson
    Ja, momentan wird die 2.Staffel auf Nickelodeon USA ausgestrahlt, rechne mal mit ner Ausstrahlung in 2006. Eine dritte soll auch schon in Planung sein, da die Sendung in den USA wie auch hier für NICK ein großer Erfolg ist.
  • Ice Johnson schrieb am 27.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie ist viel zu kurz.Wird davon noch eine zweite Staffel gemacht?