Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
199

Danny Phantom

USA, 2004–2007

Danny Phantom
Nickelodeon
Serienticker
  • Platz 2492199 Fans
  • Serienwertung5 04854.72von 46 Stimmeneigene: –

"Danny Phantom"-Serienforum

  • Brady18 schrieb am 08.05.2020, 13.13 Uhr:
    Was soll das warum kommt 
    Danny Phantom nicht tagsüber 
    sch**s Serien wie Loud house ,
     thundermans usw.
     Sollten mitten in der nach Nacht
    Aber doch nicht gute Serien wie Danny Phantom
  • Pac-Man_Fan schrieb am 21.02.2017, 23.58 Uhr:
    Danny Phantom ist echt der Held meiner Kindheit...Hoffentlich strahlt Nickelodeon diese tolle Serie bald wieder Mal aus z.B. an Halloween ;-)
  • Drhouse schrieb am 04.07.2016, 21.07 Uhr:
    Weiß einer ob Nick die Serie nochmal komplett zeigt?
  • Fratze930 schrieb am 10.08.2015, 00.00 Uhr:
    ich habe mal an den Nickelodeon Zuschauer Service eine E-Mail mit ein paar Fragen gesendet, aber noch keine Antwort erhalten. in einer automatischen Antwort hieß es, dass es max. 5 Tage dauert (Zitat:"Die Beantwortung kann leider bis zu fünf Tage dauern.") mit Wochenende abgezogen ist die Antwort seit dem 4.8.15 überzogen. Ich währe ja schon mit einer Antwort, dass sie sich nicht damit beschäftigen wollen zufrieden gewesen, aber Keine Antwort ist eine Frechheit
    • Fratze930 schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
      Ok ich Nehms zurück ich habe jetzt eine Antwort, die ich niemandem vorenthalten möchte (wegen Namen leicht abgewandelt):
      Lieber Fratze930,
      wir bitten Dich um Verständnis, dass die Entscheidung eine Serie zu produzieren von sehr vielen Faktoren abhängt und es manchmal trotz Zuschauerinteresse zu keiner Fortsetzung kommen kann. Wir können allerdings derzeit keine Angaben dazu machen, ob das hier so sein wird oder nicht.
      Herzliche Grüße,
      dein Nickelodeon Team
      ----------------------------
      (Ende der Mail)
      In meiner Ursprünglichen Nachricht habe ich darauf hingewiesen dass es zum Produktionsstop kein Statement gab und nachgefragt, ob dieses nachgeholt werden würde und was es mit den Neuen Folgen die weiter unten im Forum erwähnt werden auf sich hat.
  • DP schrieb am 15.12.2013, 00.00 Uhr:
    ich möchte mir umbedingt ein paar Filme von DP zulegen kann aber keine deutschen Filme finden;(
    weiß jemand ob es schon Folgen auf DVD gibt und wenn ja wo;)
    • DPFAN :D schrieb am 22.08.2014, 00.00 Uhr:
      all die alten nick serien erscheinen ja jetzt nach und nach auf DVD. (Ren & Stimpy, Rockos modernes Leben, Die Biber Brüder, CatDog, Invader Zim) Vielleicht kommt auch bald Danny Phantom :)
  • YoYo_Fan_4_Ever schrieb am 30.05.2013, 00.00 Uhr:
    Danny Phantom ist sooo eine coole Serie. Hoffentlich kommen bald mal neue Folgen:-) Danny ist als Halbgeist sooooooo coooooool:-)
    • Fratze930 schrieb am 27.07.2015, 00.00 Uhr:
      Ich hoffe das ja auch, aber ich füchte die Entwickler haben sich mit der Letzten Folge alles versaut.
      Da das in Wikipedia steht, ich aber hier nicht Spoilern möchte (hat mir den tag versaut, als ich das gelesen hab) ist hier Der Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Danny_Phantom#Hauptcharaktere
      (Anklicken auf eigene Verantwortung, denn wie gesagt: Spoiler)
      In Wikipedia steht außerdem:Der Sender Nickelodeon hat den Stopp der Produktion nach 53 Folgen angekündigt. Die Gründe hierfür sind unbekannt.[...]" (https://de.wikipedia.org/wiki/Danny_Phantom#Vorzeitiges_Ende).
      Allerdings könnte man ja trotzdem mal hoffen (Ich hoffe auch, dass es Neue Folgen gibt)
  • Dark Danny schrieb am 26.02.2013, 00.00 Uhr:
    hey leute sagt mal wenn an Danny Phantom wieder gearbeitet wird, würdet ihr euch freuen wenn es eine Doppelfolge geben würde wo Dark Danny/Dan Phantom(der böse 24-Jährige Danny aus der Zukunft) zurückkehrt und Rache nehmen möchte?
    • iribu schrieb am 03.04.2013, 00.00 Uhr:
      jo dis wäre geil:D
    • Claire24 schrieb am 16.04.2013, 00.00 Uhr:
      naja irgendwie wäre es geil
      aber ich finde dark danny
      gruselig
      dafür war die folge von allen
      guten geistern verlassen total
      geil ich kann sie mir nicht genug
      reinziehen genauso wie der phantom planet leider kenne ich
      beide folgen nur auf englisch
      naja egal
    • Andromeda20001 schrieb am 01.06.2013, 00.00 Uhr:
      Kein deutsches Nickelodeon zu empfangen? Da läuft DP doch z.Zt. noch dort.
  • sandi schrieb am 31.01.2013, 00.00 Uhr:
    Kommt eigentlich die Serie mal auf dvd oder blu ray raus, weiß das jemand? danke
    • Andromeda20001 schrieb am 01.06.2013, 00.00 Uhr:
      Einfach mal die Firmen anschreiben, welche die anderen Serien bei uns auf DVD rausgebracht haben.

      Bin gerade dabei, mal meine ganzen -RW-DVDs zu sichten und diese Serien auf -R zu überspielen, damit ich wieder mehr Platz für Zwischenspeichereien habe. Ganz schöne Arbeit. So kommt man mal dazu, sich die Serien hintereinander anzusehen.
  • OPGirl schrieb am 29.05.2012, 00.00 Uhr:
    So habe jetzt diese Woche wieder geguckt ob es neue Infos zu DP gibt!^^
    Aber nicht wirklich viel gefunden bzw. war vieles ohne Quellenangabe oder zu alt! Die werde ich hier auch nicht nennen bis ich ne Quellenangabe gefunden hab;)
    Aber nun zu den Fakten!: Also wie Iribu bereits schrieb will Butch Hartman wieder an DP "arbeiten"(wegen dem Jubiläum) wobei er ja erst noch an CuW "arbeiten" will oder es bereits tut....
    aber das heißt nicht unbedingt das es gleich eine neue Staffel von Dp gibt! Es könnte sich auch ledlig um eine bis ca3 neue (Spezial)folgen handeln:/ Naja besser wäre ja noch ein Film aber das ist eher unwahrscheinlich;)
    Naja sobald ich mehr weiß werd ich es sofort hier hin schreiben aber vielleicht weiß ja einer von euch schon mehr!:D
    • Asuli schrieb am 26.07.2012, 00.00 Uhr:
      und weißt du mittlerweile mehr?
      Mich würds auch interessieren ob Dp dann in Nickeloden ausgestrahlt wir!
      weil das läuft ja zur zeit in Nicktoons:/ und das hab ich nicht
    • unbekannt schrieb am 30.09.2012, 00.00 Uhr:
      am 27 oktober um13.30 läuft Danny Pantom auf nickelodeon
  • OPGirl schrieb am 09.04.2012, 00.00 Uhr:
    @iribu: Auf diesen Dp-wiki wo etwas von einer 4. und 5.Staffel stand steht leider nur mist:(
    Den dieser Beitrag stammt noch von 2008....

    Also können wir jetzt nur hoffen das dass andere stimmt:)
    • iribu schrieb am 27.05.2012, 00.00 Uhr:
      oh ok...... hoffentlich stimmt das andere:)
  • Danny Phantom Fan schrieb am 01.03.2012, 00.00 Uhr:
    Hey OPGirl du hast geschrieben das es bald neue Folgen weger Jubiläum von DP geben wird:-)) Stimmt das??? Hoffentlich:-)) DP ist soooo geil:-)))
    • OPGirl schrieb am 07.03.2012, 00.00 Uhr:
      Also ich bin in google auf ein forum gestoßen(englisch) da stand das aber ohne quellenangabe!
      Ich bin mir aber sicher das da noch was kommt sobald ich mehr weiß werde ich es hier hin schreiben!^^
  • iribu schrieb am 04.01.2012, 00.00 Uhr:
    This is a list of all episodes of Danny Phantom. In a few years this show will come back to Nickelodeon according to Butch Hartman saying that everyone still loves Danny Phantom. It will celebrate it's 10th anniversary on the air in 2012 and new episodes may be made.

    http://dannyphantom.wikia.com/wiki/List_of_Danny_P
    hantom_episodes
    • OPGirl schrieb am 06.01.2012, 00.00 Uhr:
      @iribu: Deutsch?! bei mir wird nur Error angezeigt :.C
    • Belindagirl schrieb am 07.01.2012, 00.00 Uhr:
      ich versteh kein wort
    • OPGirl schrieb am 08.01.2012, 00.00 Uhr:
      Also im Übersetzer steht irgendwas von neuen Folgen wegen Jubiläum oder so aber auf dieser Internetseite hab ich nix gefunden...
    • iribu schrieb am 16.01.2012, 00.00 Uhr:
      ich bin mir sicher da wird noch irgentwas noch kommen:)
    • Allison schrieb am 01.03.2012, 00.00 Uhr:
      Hoffentlich stimmt das auch mit den neuen Folgen:-)) Würde mich schon darüber freuen:-D
    • iribu schrieb am 17.03.2012, 00.00 Uhr:
      ich mich auch:)):D
    • Belindagirl schrieb am 04.04.2012, 00.00 Uhr:
      glaub kaum das mann weitere folgen rausbring die sin voll beschäftigt wegen der anderern staffel
    • OPGirl schrieb am 09.04.2012, 00.00 Uhr:
      Wasn für ne andere Staffel?! das wären doch dann neue Folgen?!
      Oda meinst du ne andere Serie?O.o
    • Belindagirl schrieb am 10.04.2012, 00.00 Uhr:
      Ne ich meine cosmo und wanda
    • OPGirl schrieb am 11.04.2012, 00.00 Uhr:
      Aso ja ok^^
  • Belindagirl schrieb am 30.12.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde die serie echt krass aber find echt blöd das es nur 3 staffeln gibt aber ich kenn ne seite wie es weitergehen könnte...
    http://www.fanfiktion.de/s/4d7ce6870001b
    e4c06904268

    das wird von anderen DP fans geschrieben...
  • Anny Phantom schrieb am 25.11.2011, 00.00 Uhr:
    Ich persoenlich liebe diese serie!!! :D
    Vor allem die letzte folge . Ich finde nur schwach, dass danny phantom abgesetzt wurde :'-( *schnief*
  • iribu schrieb am 13.03.2011, 00.00 Uhr:
    Es ist bekannt ( soweit in Wikipedia ) das noch nicht bekannt ist wann ( auf jedenfall nicht vor Juni ) aber es ist die Episoden Zahl bekannt und die beträgt 20 und es soll noch verkündet werden wann: http://tviv.org/Danny_Phantom/Season_Fou
    r es steht auch ne 5 Staffel da
    • OPGirl schrieb am 30.04.2011, 00.00 Uhr:
      Ok... und was bedeutet das wirrwar aus Worten?
    • OPGirl schrieb am 02.05.2011, 00.00 Uhr:
      Aso hoffe das dat mit staffel4 stimmt aber ich denke nit dat ne 5te kommt
    • iribu schrieb am 19.07.2011, 00.00 Uhr:
      ich hoffe auch das es stimmt......... warum glaubst du es nicht?
    • OPGirl schrieb am 20.07.2011, 00.00 Uhr:
      Ich weiß nicht ist so ein Gefühl...
    • OPGirl schrieb am 20.07.2011, 00.00 Uhr:
      Oder... Also da steht ein anderer Syncrosprecher für danny...
      Naja aber mehr als 4 und 5 wirds wohl nicht geben
    • iribu schrieb am 22.07.2011, 00.00 Uhr:
      oh ok...... ich hoffe so sehr das es kommt
    • OPGirl schrieb am 27.07.2011, 00.00 Uhr:
      Ja das wär sehr schön aber wenn die in America wirklich ne neue Staffel bringen dauert das bestimmt noch voll lange bis man die auch in Deutschland gucken kann
    • iribu schrieb am 28.07.2011, 00.00 Uhr:
      ja hast recht....... aber dann können wir es ja am pc gucken in englisch:)
    • OPGirl schrieb am 29.07.2011, 00.00 Uhr:
      Ach ja da hät ic auch dran denken können XD
      Kennst du eine Seite wo man auch die alten Folgen gucken kann?
    • iribu schrieb am 16.08.2011, 00.00 Uhr:
      meinst du auf englisch?........ weil im deutschen gibt es die alten folgen auf nick.de und bei myvideo und in englisch auf youtube, myvideo, livevideo