Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3

Das Comedy Hotel

D, 2003

  • 3 Fans
  • Serienwertung0 19387noch keine Wertungeigene: –

Das Comedy Hotel Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Der Polizeikongress
    WDR, 24.05.2003
  • 2.102Immer Ärger mit dem Personal
    WDR, 07.06.2003
    Alfred Biolek als neuer Chefkoch? Die Hotelbesitzer Sandra (Susanne Pätzold) und Hans-Georg (Michael Müller) haben ein Problem, ein ernstes Problem. Nachdem die letzten Mittagsgäste das Restaurant nur mit Hilfe diverser Notärzte verlassen konnten, suchen die beiden nun dringend einen neuen Chefkoch ...
  • 3.103Der 13. Hochzeitstag
    WDR, 21.06.2003
    Sandra (Susanne Pätzold) ist sauer. Sauer auf Hans-Georg (Michael Müller). Denn offensichtlich hat ihr Göttergatte den 13. Hochzeitstag vergessen. Erst als überraschend Tante Elli (Monika Blankenberg) auftaucht, die damals Brautjungfer war, fällt bei ihm der Groschen ...
  • 4.104Casting Stars
    WDR, 20.09.2003
    TV-Moderator Günther Rauch sorgt für viel Wirbel im Comedy Hotel. Auf der Suche nach neuen Talenten ist der bekannte Fernsehmoderator Günther Rauch (Michael Kessler) mit seiner Show "Casting Stars" zu Gast im "Comedy Hotel". Und Hotelbesitzerin Sandra (Susanne Pätzold) wundert sich, warum ...
  • 5.105Unsere Leichen leben noch
    WDR, 18.10.2003
    Oberbürgermeister Schammes (Michael Koslar) ist offensichtlich ein ganz Schlimmer. Zum wiederholten Mal bucht er für ein diskretes Stelldichein mit einer seiner zahlreichen Mätressen ein Zimmer im "Comedy Hotel". Hotelchefin Sandra (Susanne Pätzold) ist entsetzt, denn sie führt heimlich Buch und ...
  • 6.106Freundinnen
    WDR, 01.11.2003
    Irgendwie wirkt Sandra (Susanne Pätzold) verändert. Sogar sehr verändert, findet Hans-Georg (Michael Müller) angenervt. "Freie Energie - Kostenlos aus dem Universum" - seit seine Göttergattin von dem Esoterik-Seminar zurück ist, schwebt sie förmlich nur noch durchs Hotel ...
  • 7.107Der Ossi-Park
    WDR, 15.11.2003
    Was ist nur mit Hans-Georg los? Er macht auf einmal voll in Ostalgie und lässt das ,,Comedy Hotel" mit den entsprechenden Insignien des ehemaligen Arbeiter- und Bauernstaats schmücken: DDR-Fahne, Honecker-Porträt usw. Nun gut, Ostalgie liegt momentan voll im Trend, aber warum jetzt auch noch hier? ...
  • 8.108Schwätzer - Der Talk: Kinder kriegen für die Rente?
    WDR, 29.11.2003
    Sandra überrascht ihren Göttergatten Hans-Georg dabei, wie er voller Zärtlichkeit eine Puppe in seinen Armen hält. Aber sie weiß ja Bescheid: seit Wochen liegt er ihr mit seinem Kinderwunsch in den Ohren. Doch ein Kind - Hans-Georg - reicht Sandra völlig aus! Zudem haben die beiden Hoteliers alle ...
  • 9.109Feiern für die Armen
    WDR, 13.12.2003
    Sandra (Susanne Pätzold) ist außer sich vor Freude. Denn die bekannte Charity-Lady Ulla von Hochoven (Christa Rockstroh) will im Comedy-Hotel eine große Weihnachts-Spendengala veranstalten: ,,Feiern für die Armen". Aber während Sandra bereits von Ruhm, Ehre und all den Prominenten träumt, rechnet ...
  • 10.110Das große Aufräumen
    WDR, 27.12.2003
    Weihnachtszeit im Comedy-Hotel. Für die Gastronomie-Hektiker Sandra (Susanne Pätzold) und Hans-Georg (Michael Müller) allerdings keine Zeit zum Luft holen: Sie stecken mitten im Renovierungsstress. Küchenfee Dana (Viktoria Hinzmann) ist deshalb extrem sauer auf die Chefetage, denn sie hatte sich so ...