Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
223

Das Geheimnis von Lost Creek

(The Secret of Lost Creek) 
USA, 1989

  • 223 Fans
  • Serienwertung5 17094.86von 7 Stimmeneigene: –

"Das Geheimnis von Lost Creek"-Serienforum

  • Maeddisen schrieb am 07.08.2012, 00.00 Uhr:
    Die Serie fand ich damals auch megaspannend. Ans Ende kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Was hatte es mit dem Mann mit Bart auf sich? Kann jemand eine kurze Inhaltsangabe schreiben (mit Kennzeichnung, weil Spoiler...)?
  • Klaus schrieb am 07.01.2011, 00.00 Uhr:
    Die Serie war wirklich klasse, an "Lost Creek" erinnere ich mich noch gut.
    Im "Disney Club" gab es doch noch eine andere Spielfilm-Serie mit einem Bernhardiner (ich glaube der Hund in dem Film hieß "Barney") - weiß noch jemand, wie diese andere Serie hieß? Mir fällt's leider nicht mehr ein ...
    Grüße aus Würzburg.
    • #841521 schrieb am 07.01.2013, 00.00 Uhr:
      Das waren alle Real-Serien des Disney Clubs
      Das Geheimnis von Lost Creek
      Teen Angel
      Teen Angel’s Rückkehr
      Mein Leben als Babysitter
      Ein perfektes Paar
      Spiel, Satz Sieg
      Geheimmission Bodyguard
      Die Juwelenjagd
      LG
  • Fabio heizmann schrieb am 03.03.2009, 00.00 Uhr:
    wow ich habe gedacht i bin der einzige dem diese Serie geblieben ist. Es wahr im Disney Club mit Anje,Ralf und Stefan.....mann das ist schon solange her. Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen als ich etwas über lost creek gesucht habe und voila macht man eine Reise in die Vergangenheit.....liebe grüsse aus der Schweiz
    • Jens schrieb am 06.07.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo,da hast du recht ist echt lang her.Es müßten jetzt etwa 17 bis 18Jahre her sein (1991 oder 1992) das diese US-Serie im Disney Club lief.Dabei sei ebenfalls erwähnt das der original Disney Club mit Besetzung Antje Pieper(mittlerweile Journalistin),Stefan Pinnow (Moderator) und Ralf Bauer(Schauspieler)ab etwa Anfang 1996 vom Tigerenten Club ersetzt wurde bzw. verdrängt wurde(kann ein jeder für sich selbst entscheiden).
  • Steffi schrieb am 13.01.2009, 00.00 Uhr:
    Die Serie war so toll, hab diese und Teen Angel früher immer im Disney Club geschaut, schade, dass die nicht mal am WE auf Kabel 1 in der Disneytime oder wie das heißt oder auf Super RTL wiederholt werden.
    Noch besser wären sie natürlich auf DVDs. Gibt doch sonst auch alles andere meist auf DVD.
  • Jennifer Lynn Dolye schrieb am 02.01.2006, 00.00 Uhr:
    hallo da draussen.
    habe lost creek und teen angel auch geliebt. habe auch gerne den guten alten disneyclub gesehen. ihr wisst schon mit antje, stefan und ralf. kann mir jemend weiterhelfen woher ich ein paar folgen bekomme und natürlich auch lost creek und co.
    würde mich freuen von jemand zu hören.
    frohes neues jahr.
    • pierre schrieb am 01.06.2014, 00.00 Uhr:
      naja fand das damals nicht so spannent..
      hab mir das aber mal aus langeweile auf youtube anegsehen
      hier is der link vom 1 teil von 16 oder 18

      viel spass damit

      https://www.youtube.com/watch?v=U4xBxgW_2n4
  • Sarah schrieb am 15.09.2005, 00.00 Uhr:
    DAS war ne klasse Serie!!! War damals auch totaler Fan von Shannen u. voll happy sie in der serie zu entdecken!
    Der Song dazu war auch total genial!
  • disney-uwe schrieb am 30.08.2005, 00.00 Uhr:
    War wirklich 'ne tolle Zeit damals im Disney-Club.
    Als "one-of-the-biggest-disney-fans-alive" habe ich damals alle Folgen auf Video aufgenommen und mittlerweile auf DVD gebrannt. Ist zwar keine tolle Qualität, aber trotzdem immer mal wieder ganz schön anzuschauen.
    Gleiches gilt übrigens für die beiden Nachfolge-Serien im Disney-Club von damals (muss so 1991gewesen sein) Teen Engel und Teen Engels Rückkehr. Ebenso wie für Shannon war diese Serie dann für Jason Priestley das Sprungbrett zu Beverly Hills 90210.
    Tja - Nostalgie...
    Wäre schon schön, diese Serien mal wieder im TV sehen zu können...
  • Mr.Uno schrieb am 03.03.2004, 00.00 Uhr:
    Das war echt ne super Sendung, hab sie auch 2mal im Disney CLub gesehen! Es ist irgendwie schon komisch wie gut man sich an solche Sendungen erinnern kann! Das zeigt wohl, dass die Sendung wirklich gut war!
    Leider findet man nicht viel im Internet.
  • Anka schrieb am 25.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich hab die serie auch damals auf der ard gesehen, ich glaube sie lief nur insgesamt zwei mal. würd mich freuen wenn sie mal wieder kommt. Als ich die serie gesehen hab, dachte ich, hey das ist doch shannen doherty, die spielt doch bei beverly hills! Ich fand die serie super. Liebe grüße anka!!!
  • dine schrieb am 19.10.2003, 00.00 Uhr:
    ja, ich habe die serie damals auch im disneyclub gesehen und fand sie absolut super! ob shannon doherty mitgespielt hat, weiß ich nimmer so genau.
    ich glaub das geheimnis von lost creek wurde sogar mal wiederholt (im disney club). wir hatten damals aber leider keinen video zum aufnehmen :-(
    weiß jemand ob die serie mal im "richtigen" fernsehprogramm kam?
    grüß'le
    dine
  • nickfuture schrieb am 10.05.2003, 00.00 Uhr:
    Ja Hallo. Ich muss sagen, dass mir diese Serie in sehr guter Erinnerung geblieben ist. Sie lief ihrerzeit bei ARD beim "Disneyclub".
    Ich erinnere mich noch, dass dort Shannon Doherty mitspielte.
    Vielleicht hat ihr diese Serie zum Durchbruch verholfen ?
    Wie findet/fandet ihr die Serie ???