Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
217

Das Geheimnis von Lost Creek

(The Secret of Lost Creek)USA, 1989
Das Geheimnis von Lost Creek
  • 217 Fans   50% 50% jüngerälter
  • Serienwertung5 17094.83Stimmen: 6eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 05.01.1992 (Das Erste)
gezeigt bei Disney Club (D, 1991)
gezeigt bei The Mickey Mouse Club (USA, 1989)
gezeigt bei Team Disney (D, 1994)
Die junge Jennie verbringt zusammen mit ihrem Bruder Robert Urlaub auf dem Lande bei ihren Großeltern. Dort hören sie von einem geheimnisvollen Schatz, der bei der alten Mine "Stone Face" versteckt sein soll. Bei ihren Nachforschungen reagieren einige der Dorfbewohner sehr merkwürdig ...
Cast & Crew

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.01.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Maeddisen (geb. 1984) schrieb am 07.08.2012:
    MaeddisenDie Serie fand ich damals auch megaspannend. Ans Ende kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Was hatte es mit dem Mann mit Bart auf sich? Kann jemand eine kurze Inhaltsangabe schreiben (mit Kennzeichnung, weil Spoiler...)?

Beitrag melden

  •  
  • Klaus (geb. 1984) schrieb am 07.01.2011:
    KlausDie Serie war wirklich klasse, an "Lost Creek" erinnere ich mich noch gut.
    Im "Disney Club" gab es doch noch eine andere Spielfilm-Serie mit einem Bernhardiner (ich glaube der Hund in dem Film hieß "Barney") - weiß noch jemand, wie diese andere Serie hieß? Mir fällt's leider nicht mehr ein ...
    Grüße aus Würzburg.
  • #841521 (geb. 1978) schrieb am 07.01.2013:
    #841521Das waren alle Real-Serien des Disney Clubs
    Das Geheimnis von Lost Creek
    Teen Angel
    Teen Angel’s Rückkehr
    Mein Leben als Babysitter
    Ein perfektes Paar
    Spiel, Satz Sieg
    Geheimmission Bodyguard
    Die Juwelenjagd
    LG

Beitrag melden

  •  
  • Fabio heizmann (geb. 1983) schrieb am 03.03.2009:
    Fabio heizmannwow ich habe gedacht i bin der einzige dem diese Serie geblieben ist. Es wahr im Disney Club mit Anje,Ralf und Stefan.....mann das ist schon solange her. Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen als ich etwas über lost creek gesucht habe und voila macht man eine Reise in die Vergangenheit.....liebe grüsse aus der Schweiz
  • Jens (geb. 1984) schrieb am 06.07.2009:
    JensHallo,da hast du recht ist echt lang her.Es müßten jetzt etwa 17 bis 18Jahre her sein (1991 oder 1992) das diese US-Serie im Disney Club lief.Dabei sei ebenfalls erwähnt das der original Disney Club mit Besetzung Antje Pieper(mittlerweile Journalistin),Stefan Pinnow (Moderator) und Ralf Bauer(Schauspieler)ab etwa Anfang 1996 vom Tigerenten Club ersetzt wurde bzw. verdrängt wurde(kann ein jeder für sich selbst entscheiden).

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.