Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Das Gesetz der Straße: Neu im Knast

(First Week In) 
USA, 2012

  • 26 Fans
  • Serienwertung0 20166noch keine Wertungeigene: –

Das Gesetz der Straße: Neu im Knast Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von US-Ausstrahlung)
Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Späte Reue
    DMAX, 16.05.2012
    James Willet sitzt zum ersten Mal im Leben in Untersuchungshaft. Nachdem man dem 28-Jährigen Zuhälterei vorgeworfen hatte, wurde er ins Gefängnis von Orange County überführt. Er selbst bestreitet die Anklage, doch die Polizei hatte vor der Festnahme seine Online-Aktivitäten überwacht ...
  • 2.102Böses Erwachen
    DMAX, 23.05.2012
    U-Haft in Plainfield: Jamie Becker ist wegen Körperverletzung angeklagt, weil er den Mann seiner Schwester während eines Streits mit dem Messer bedroht hatte. In der Untersuchungshaft wird der 26-Jährige im Zentralgefängnis von Plainfield, Indiana, vor dem Duschen einer peinlichen Leibesvisitation ...
  • 3.103Harte Schale, weicher Kern
    DMAX, 30.05.2012
    In der Strafanstalt von Tulsa County wird Delaney Cox die Tragweite seines Handelns bewusst: Der 19-Jährige hatte im Drogenrausch an einer Tankstelle Benzin gestohlen und wurde daraufhin angeklagt.
  • 4.104Aller Anfang ist schwer
    DMAX, 06.06.2012
    U-Haft in Tulsa: Stephen Paige aus Muskogee, Oklahoma, steht eine lange Haftstrafe bevor. Dem 20-Jährigen wird schwerer Raub in sieben Fällen angelastet. Sollte er in allen Punkten schuldig gesprochen werden, drohen ihm 61 Jahre Gefängnis. Zuvor hatte Stephen zwei Jahre als Obdachloser auf der ...
  • 5.105Unter Arrest
    DMAX, 13.06.2012
    U-Haft in Maricopa County: Im sechstgrößten Gefängnis der USA mit 8000 Häftlingen herrschen besonders strenge Regeln. Der 21-jährige Louis Edwards soll bis zu seiner Verhandlung in einer Zelle sitzen.
  • 6.106Schwer verdaulich
    DMAX, 20.06.2012
    Die schwer verdaulichen Bohnen ist in der Justizanstalt von Plainfield mehr als gewöhnungsbedürftig. Für den zu sechs Jahren Haft verurteilten Mark ist die miese Verpflegung das geringste Problem.