Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Das Geständnis - Heute sage ich alles
D, 2004–2006

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.02.: Neue Meldung: 25 Jahre "Big Brother" - Vom Massenphänomen in die Streamingnische: Ultimativer Rückblick auf die Geschichte der Mutter aller Realityshows
29 Fans- Serienwertung2 93801.70von 10 Stimmeneigene: –
"Das Geständnis - Heute sage ich alles"-Serienforum
Stefan schrieb am 08.07.2005, 00.00 Uhr:
Würde Pro Sieben nicht noch ab und zu gute Serien aus den USA einkaufen (Simpsons, Futurama, Scrubs) und ab und an (aber auch seltener werdend) gute Filme bringen, wäre der Sender bei meinem Fernseher nicht mehr unter den ersten 10. Schon bemerkenswert, wenn der beste Sender der ProSieben/Sat1 Media AG derzeit in meinen Augen Kabel1 ist.Diese Entwicklung hat aber auch sein Gutes: Die dritten haben seicht wachsende Zuschauerzahlen und Umfragen über die Zuschauerklientel dieser Sendung zeigen schonungslos die Beschränktheit der Zuschauer, woran die Sendungen nicht unschuldig sind.Also liebe Geständnis-Fans: Schaut doch mal eine Reportage oder Dokumentation der Dritten oder von XXP oder Phönix, bevor ihr dann abends wieder zu Verliebt in Berlin umschaltet.
Black_Jack schrieb am 01.07.2005, 00.00 Uhr:
Wie tief muss das niveau im fernsehen noch sinken??
die talkshow-welle der 90'er war ja schon volksverblödung hoch 3 aber das jetzt....mehr als scheiße kann man das gar nicht mehr bezeichnen!
Dementsprechend ist das zuschauer klientel genauso unterentwickelt!!
Ich hoffe das´diese sendung mit der retorten schlampe aus dem genauso beschissenen BigBrother haus nie wieder die mattscheibe erblickt.
Man kann nur hoffen das die 90 % der verblödeten bevölkerung genauso verschwinden!
friend4-ever schrieb am 25.06.2005, 00.00 Uhr:
Hallo,
ich möchte dazu nur sagen, dass es eine dumme Idee ist,
Sendeformate derart zu ändern, dass eine sogenannte
''Real-Life-Show'' daraus entsteht. Davon mal abgesehen
hätte ''Arabella'' sowieso keine Chance, noch X Jahre durch-
zuhalten, da die Zuschauer andere Erwartungen von Sende-
formaten haben (habe ich zumindestens gehört).
ABER: Sendeformate auf so eine Art zu ''fälschen'' finde
ich affig, vor allem, weil man ''Das Geständnis'' auch
realistisch ''aussprechen'' könnte. Auch vielen anderen Mei-
nungen, die ich gehört habe, kann ich nur zustimmen!
Nichts gegen Arabella, wobei ich sagen muss, ich fand's gut, dass sie so eien Quatsch nicht mitmachte, oder Alida, ich fin-
de beide sehr nett, aber so etwas, BITTE REAL ODER GAR NICHT!!! Mein Problem: Ich gucke es...:-)
Nur noch eine Frage: Hat Alida einen Text für die Show???
Steve-O schrieb am 13.06.2005, 00.00 Uhr:
Nun möchte auch ich mal meine Meinung zu dieser - ich kann dafür keinen Namen finden - abgeben.
Es ist ja schön und gut, dass Alida, das ehemalige "Küken" aus dem BigBrotherContainer diese "Sendung" moderiert. Aber mal ehrlich: Nur weil irgendein verpeilter Auto, den sie erst bei GZSZ und anschließend bei 9live rausgeschmissen haben, in einem dunklen, verrauchten Hinterzimmer bei ProSieben die Idee hatte, etwas zu erfinden, das "Das Geständnis - Heute sage ich alles" heißt, nur um eine Sendelücke am Nachmittag zu füllen, muss man diese Schnapsidee doch nicht unbedingt auch noch auf Sendung gehen lassen! Mein Vorschlag: Alida bleibt in München-Ismaning in den Sendestudios - nimmt aber NIE WIEDER den Weg über die Straße zu den ProSieben-Studios, die dort ja nur ein paar Meter entfernt sind. Sie sollte sich besser darauf konzentrieren, sinnlose Wortspielchen zu moderiern, dabei kann sie ununterbrochen reden und es stört wenigstens keinen.
Mfg
Steve-O
Shadow schrieb am 07.06.2005, 00.00 Uhr:
ALIDA 4 ever !!!!!Ich würde ALLES dafür geben um sie einmal live zu sehen ! Ich finde das geständnis cool ! ALIDA is the best !!!!!!!!!!!!Peace
Xenomorph schrieb am 07.06.2005, 00.00 Uhr:
ok zugegeben man sieht schon dass dass gespielt ist, ABER !!!!
ALIDA ist die beste , damit das mal klar ist !
Ich finde man kann die Sendung anschauen , aber jetzt läuft sie sowieso nicht mehr ( glaube ich ) Schaut mal auf anderen Sendern wo sie moderiert! Sie sieht dort einfach geil aus und und und ...
Lisa schrieb am 03.06.2005, 00.00 Uhr:
Also ich muss mal sagen so was dummes gibt es zwar auf jedem Sender aber das hier übertrift schon die anderen.1. Man sieht da des öfteren im Publikum Personen ("Ganz Unaufällige") sitzen wo man nach sofort weiß das diese später auch auch auf die Bühne gehen!2. Dan noch das wichtigste: WER DENKT SICH SOLCHE DUMMEN STORY's aus ???3. Alida sagt dan immer: mein Team hat grade eben ein bischen in deinem Privatleben geforscht, und wir haben was gefunden was das beweisen kan etc. und das bei Personen wo am anfang der Story gar nicht klar war das die überhaupt mitpielet z.b. Personen aus dem Publikum.
kylezdad schrieb am 12.05.2005, 00.00 Uhr:
Ich sehe grad in diesem Augenblick die "Sendung" zum ersten Mal, und ich muss sagen,ich bin gradzu schockiert.
Das ist wirklich das Schlechteste, was ich seit Langem im Fernsehen gesehen habe.
Alida....oder wie du heißt...bitte lass es sein...das tut weh.
Ricardo schrieb am 13.03.2005, 00.00 Uhr:
Ich versteh es einfach nicht.
1. Hinter der Schattenwand sitzt immer einer der in der ersten Minute immer sagt: "ich bleibe hier hinter" in der zweiten jedoch schon auf der Couch sitzt. Und in jeder Folge wird erst einmal im Nebenraum alles besprochen. So eine primitive Sendung würde eher zu Neun Live oder Super RTL passen. Aber PRO7? Naja eine Moderatorin von Neun Live ist ja schon dabei. Ich sage euch was: Was haben diese Leute denn für eine Zukunft? In zwei Jahren ist die Sendung vorbei und niemand kennt ihre Namen. Die nehmen doch tatsächlich jeden beliebigen Marktschreier für Neun Live.
Also beendet diese Serie endlich. Je länger ihr es hinauszögert umso peinlicher ist der Abgang. Noch haben sind nicht alle auf euch aufmerksam geworden. Nutzt díese Gunst.
Martin schrieb am 19.01.2005, 00.00 Uhr:
AN ALINA:Das Format wäre auch nicht besser geworden, wenn Arabella Kiesbauer die Sendung moderiert hätte und dass Arabella aus der deutschen Fernsehlandschaft verschwunden ist, hat sie selbst zu verantworten,denn sie war eine gute Moderatorin und sie hätte sicher noch viele andere Sendungen übernehmen können bei ProSieben, wenn Sie sich nicht diesen "groben Fehler" erlaubt hätte und die Deutsche Fernsehnation so derartig denoziert und "beleidigt" hätte. Das ProSieben sich nach diesen Äußerungen von der Kiesbauer trennt, war doch eine logische und richtige Konsequenz. Ich muss Arabella dennoch der Fairness wegen anrechnen, dass Sie auch nach 10 Jahren Talk noch mit Ihrer Show Bestand hatte - ein seltenes Phänomen im Deutschen Fernsehen. Arabella war eben bis vor Kurzem: Quenn of DailyTailk...AN THS:
Das die Sendung so "grottenschlecht" ist, kann man nicht allein der Moderatorin anlasten, da steht ein Team hinter, das ihr die Vorgaben macht. Alida kann da auch nichts für.
Das Konzept muss geändert werden. Vielleicht klappt´s ja dann mit der Quote bei ProSieben?
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.