Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
565

Das Gold am Krähenberg

(Kråkguldet) 
S, 1969

Das Gold am Krähenberg
  • 565 Fans
  • Serienwertung4 28554.00von 11 Stimmeneigene: –

Das Gold am Krähenberg Episodenliste

Filter:

Serie in 6 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Staffans Fund
    Granhyttan in Schweden hatte einst reiche Bergwerke. Eines Tages taucht ein verdächtiges Paar, Signe und Orvar, in dem Städtchen auf und versteckt sich in einer verfallenen Hütte. Was die nur dort wollen? Und der kleine Staffan findet in einem Bergwerk ein Stück glänzendes ...
  • 2.02Ein raffiniertes Versteck
    Nachdem Maria und Ake von seiner Entdeckung erfahren haben, glaubt Staffan, dass das ganze Dorf von seinem Fund weiss. Daher versteckt er den Goldklumpen - ausgerechnet im Apfel des Spanferkels, das seine Mutter für Weihnachten vorbereitet hat.
  • 3.03Das Luciafest
    Voller Schrecken bemerkt Staffan, dass der Apfel mit dem Goldklumpen gestohlen wurde. Maria und Ake helfen ihm auf der Suche nach dem Dieb. Der Verdacht fällt auf Herrn Lagerström, dem Metzgermeister.
  • 4.04Merkwürdige Entdeckungen
    Staffan entdeckt plötzlich in seiner Jackentasche den vermißten Goldklumpen. Doch ist deutlich zu sehen, daß ein Stückchen davon abgekratzt wurde.
  • 5.05Der große Tag
    Maria und Ake glauben noch immer, daß Krämer Lagerström das Gold gestohlen hat. Um ihn nervös zu machen, denken sie sich eine "Überraschung" aus.
  • 6.06Ende gut, alles gut
    Mitten in der Aufführung des Krippenspiels verschwindet Staffan plötzlich spurlos. Wurde er entführt oder ist er den wahren Verbrechern auf der Spur? Und welche Rolle spielt der mysteriöse neue Hausmeister in diesem Spiel?