Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
679

Das Kindermädchen

D, 2017–

Das Kindermädchen
  • Platz 184679 Fans
  • Serienwertung5 364194.60von 15 Stimmeneigene: –

"Das Kindermädchen"-Serienforum

  • gendl schrieb am 12.04.2024, 22.00 Uhr:
    Ich schließe mich diesem Wunsch von Natalie voll an - WANN wird endlich Italien wieder gezeigt (fehlt mir auch noch) und wann gibt es neue Episoden???
    Wenn man das Fernsehprogramm durchforstet - hunderte Krimis, Mord und Totschlag überall - aber so schöne, herzerwärmende Sendungen sind eher selten, oder sie werden zum x-ten Mal wiederholt !
    Mehr solche liebevolle Geschichten mit Menschen, die das Herz am rechten Fleck haben, wären wünschenswert. Dem Hausverstand und der Menschlichkeit wieder mehr Raum geben. Tod und Verwüstung gibt es ohnehin in der Realität genug!
    Leiten Sie das gerne auch an die vielen Filmemacher weiter...
  • Natalie13 schrieb am 21.02.2024, 17.25 Uhr:
    Ich würde gerne mal endlich Italien sehen. Wann kommt denn dieser Teil. Der Einzige der mir noch fehlt. Es ist so schön. Davon müsste viel mehr produziert werden.
  • Hiltrud Müller schrieb am 28.07.2022, 09.56 Uhr:
    Ich liebe die Folge „Das Kindermädchen Mission Südafrika „ . Ich kann nicht mehr zählen, wieviel Mal ich diese Folge schon angeschaut habe. Immer habe ich gehofft, es gibt eine weitere Folge, wo Henny nach Südafrika zurück kehrt. Sie und Konrad waren sich doch mehr als sympathisch! Wenn die Serie beendet werden soll, wäre es doch eine wunderschöne Lösung, wenn Henny und Konrad zusammenfinden würden und sie in Südafrika bleibt. 
    Ich finde diese Folge ist die Beste von allen. Mauritius hat mir auch noch gefallen, aber Kanada überhaupt nicht!
  • elvis77 schrieb am 10.07.2022, 13.03 Uhr:
    ich hab alle 4 Folgen und warte sehnsüchtig auf Episode 5.
    Hoffe ja, das sich da noch was in 2022 tut.
    lg an alle.
    • gendl schrieb am 12.04.2024, 22.01 Uhr:
      Sie haben recht - mir geht es genauso!
  • LuckyVelden2000 schrieb am 10.05.2022, 19.50 Uhr:
    Wann kommen endlich die DVDs /bluRays der Reihe raus?
  • LuckyVelden2000 schrieb am 09.04.2021, 19.36 Uhr:
    Meins auch, klasse!
  • User 84605 schrieb am 06.04.2021, 13.02 Uhr:
    Ja - fast ! - nicht möglich ! - mein Flehen, es wurde von der ARD endlich doch noch erhört !
    Am 13.05. läuft die Folge 01 der Serie, vielen Dank !!
  • User 84605 schrieb am 21.03.2021, 11.54 Uhr:
    Ich verstehe es nach wie vor und noch immer nicht :
    Da gibt es bereits die Folge 4 demnächst, die Folgen 2 und 3 werden mehrmals wiederholt,
    jedoch die allererste Folge 1, die kommt und kommt nicht ! - ist das pure Absicht oder was ist da der dahinterstehende,mir völlig unerklärliche Grund ?? - und dem User Anhalter sei gesagt :
    Jedem Menschen recht getan ist eine Kunst, die niemand kann !....aber bitte nicht hier lästern !!
  • User 1642485 schrieb am 24.01.2021, 11.33 Uhr:
    Warum *vergisst* man bei den Streams immer auf die allererste folge ?? .....Folge 2 und 3 kann man streamen, die Folge 1 ist nicht da ! - es wäre nett, wenn die auch noch käme, danke !!
    • LuckyVelden2000 schrieb am 11.03.2021, 15.59 Uhr:
      Richtig Teil 1 fehlt.
      Und nirgendwo zu finden echt eine Frechheit.
      Ist so eine tolle Reihe,
      Hoffentlich bald neue Folgen
  • Angela60 schrieb am 08.03.2020, 21.28 Uhr:
    Ich finde diese Serie toll, ein Feelgood Movie, Stress und Action hat man so schon genug. Bitte mehr davon!
    • LuckyVelden2000 schrieb am 11.03.2021, 21.11 Uhr:
      Mir geht es genauso
      Kann meinen Vorgänger mit den Müll absolut nicht zustimmen
      Diese Filme sind Witzig und Humorvoll
      Saskia Vester mag ich sowieso
      Eine tolle gute Schauspielerin
      Hoffentlich kommt endlich Teil 4+5 hinterher
  • Anhalter_1271008 schrieb am 14.07.2019, 17.18 Uhr:
    Was bitte war denn das für ein Müll? Seit Wochen setzt uns die ARD solche total weltfremde, langweilige und schlecht gespielte Filme vor. Man kommt sich total veräppelt vor. Schade dass Frau Vester solchen Scheiss spielt. Aber wahrscheinlich ist es das schnelle Geld.
    • Hiltrud Müller schrieb am 28.07.2022, 10.01 Uhr:
      Warum ist das Müll? Es ist Ihre Meinung! Ich persönlich finde die Serie sehr gut. Auch wenn mir nicht alle Folgen gleichgut gefallen, bin ich immer sehr froh, wenn „Das Kindermädchen“ kommt. Ich würde mir eine weitere Folge in Südafrika wünschen!