Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2

Das neue Leben

D, 2010

  • 2 Fans
  • Serienwertung0 17353noch keine Wertungeigene: –

Das neue Leben Episodenliste

Filter:

Dokumentation in 3 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Die Königin der Kartoffelmarmelade
    MDR, 08.12.2010
    Eigentlich wollte sich Sigrid Rau mit ihren 64 Jahren langsam zur Ruhe setzen. Doch dann hat die Teilnahme an einem Kartoffelfest in Genthin ihr Leben verändert. Mit ihrer eigens kreierten Kartoffelmarmelade landete sie einen Wahnsinnserfolg. Die verrückte Kreation wurde zum Renner des Tages ...
  • 2.02Der Herr der Stuten
    MDR, 15.12.2010
    Die Idee war geboren: Dirk Freudenhagen gründete seinen eigenen Stutenmilchhof. Oft wird er für diese Idee belächelt, selbst seine Familie war anfangs mehr als skeptisch. "Das Schwierigste ist, die Leute von ihren Vorurteilen weg zu bekommen. Die Meisten hören Stutenmilch und denken erstmal, ...
  • 3.03Schiff Ahoi - Arbeitslosigkeit Ade
    MDR, 22.12.2010
    Sandra Grune und ihr Lebensgefährte Detlev Furchheim haben viel gewagt und wurden belohnt. Aus einem alten Wrack bauten sie sich ihr "Traumschiff" und schippern nun über die Saale bei Weißenfels. In der DDR war er Berufs-DJ und nach der Wende Alleinunterhalter ...