Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
690

Das Rätsel der Sandbank

D, 1985

Das Rätsel der Sandbank
Studio Hamburg Enterprises
  • 690 Fans
  • Serienwertung3 05543.22von 9 Stimmeneigene: –

"Das Rätsel der Sandbank"-Serienforum

  • Sven schrieb am 09.11.2002, 00.00 Uhr:
    Ich suche sehr dringend ein Lied aus dieser Serie.Es ist von Isabell Varell gesungen worden und es hat vermutlich den selben Titel wie die Serie.
    Bitte e-mail an mich, falls irgendjemand weiß,wie ich dieses Lied beschaffen kann, denn ich werde wahrscheinlich nie wieder diese Seite besuchen.
  • Thomas schrieb am 16.08.2002, 00.00 Uhr:
    Wow! Auf ARD-Digital läuft "Das Rätsel der Sandbank" am kommenden Sonntag, Montag und Mittwoch - ob´s sich um die reine Spielfilm- oder eine gekürzte Serienfassung handelt, ist nicht ersichtlich. Leider kann ich ARD-Digital nicht empfangen :-(
    Gruß!
    Thomas
  • Thomas schrieb am 25.07.2002, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Bin seit längerem auf der Suche nach einer Video-Kopie dieser "legendären" Serie. Wer ein Video hat, melde sich bitte bei mir, bin auch gern bereit, für eine Kopie einen angemessenen Preis zu zahlen.
    Angesichts des vielen "Mülls, der im (u.a. öffentl.-recht.) Fernsehen Tag für Tag ausgestrahlt wird, ist es unverständlich, daß diese tolle Serie nicht schon längst mal wiederholt wurde.
  • Steffi schrieb am 21.04.2002, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Serie geliebt, und habe dann meine Eltern überredet, mit mir Urlaub auf den Friesischen Insel zu machen. War ein super Sommerurlaub.