Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
371

Das Rezept zur großen Liebe

(Zindagi Ki Mehek) 
IND, 2016–

Das Rezept zur großen Liebe
  • Platz 150371 Fans
  • Serienwertung4 356223.97von 35 Stimmeneigene: –

"Das Rezept zur großen Liebe"-Serienforum

  • User 1822855 schrieb am 18.04.2024, 11.49 Uhr:
    awan2003
  • Zeeone4441 schrieb am 18.01.2021, 22.05 Uhr:
    Ich hatte mich jeden Tag auf meine Lieblingsserien gefreut!!!!!!
    Selbst die Wiederholungen habe ich während der Arbeit aufgenommen  und dann meistens am Wochenende geschaut!
    Habe wirklich nur noch ZeeOne täglich gesehen!!!!!!!
    Unser Fernsehprogramm gefällt mir überhaupt nicht!!!!!!!!
    Mit Bollywood konnte man in eine andere Welt eintauchen und seine Sorgen vergessen.
    Ich würde auch mir sofort die DVDS von meinen Serien kaufen und auch für das Streamen von der in Deutsch übersetzten Serien bezahlen.
  • ancioletto schrieb am 16.06.2020, 23.45 Uhr:
    woher weiss man das Zeeone alle Serien auf DVD rausbringt??
    Wäre ja ein wirklich toller Zug von Zeeone an alle seinen Deutschen Fans.
    • Barbara Bohos schrieb am 03.08.2020, 21.03 Uhr:
      SCHWACHSINN ,von wegen  Corona  . Zee on  , war der schönste  interessanteste ,romantischste Sender überhaupt ,es gab nicht nur Frauen auch Männer die Bollywood filme mochten , auch wenn die morgens 3 oder 4Uhr  gezeigt wurden ,oder die Serien Nachmittags sehr traurig den Sender aus den Programm zu nehmen  sollst heute Kriegsfilme ,Horrorfilme oder  wer mit wem ins Bett steigt  wie Faulenzer  den Steuerzahlern das Geld aus den Taschen zieht ,ein Ansporn für weitere
       Trickfilme   eine Schade von fersehprogrammen und dafür soll ich zahlen
  • lajyku schrieb am 16.06.2020, 00.40 Uhr:
    Auf der zee5 App kann man die neuen Folgen auf deutsch sehen.momentan bis 409 und dann geht es weiter.....ihr müsst aber für die App zahlen oder direkt unter www.zee5.com schauen
  • User 1580032 schrieb am 07.06.2020, 18.08 Uhr:
    bitte teilt es wenn ihr einen stram findet wo man " das rezept zur großen liebe " striemen kann
    DANKE
    • User 1582233 schrieb am 15.06.2020, 07.28 Uhr:
      Kann man leider nicht online schauen
      Zee One kommt auch nicht mehr
      gibts nur noch auf satelit aber nicht in Deutsch
      Zee one will alle serien auf Dvd Raus bringen
      Box 6 kommt wenn es keine verzögerungen gibt am 5 Juli 2020 raus
  • User 1579556 schrieb am 06.06.2020, 16.19 Uhr:
    Ich bin sehr traurig das ich meine beliebte Serien nicht mehr sehen kann.Bitte! Es muß weiter gehen.
    • User 1579704 schrieb am 06.06.2020, 22.16 Uhr:
      Kein Empfänger mehr
  • Medo schrieb am 03.06.2020, 21.00 Uhr:
    Hoffe, zeeone kommt bald wieder.
    • Barbara Bohos schrieb am 03.08.2020, 21.10 Uhr:
      hoffe und wünsche mir auch  ZEE ON soll wieder senden
  • Patra schrieb am 03.06.2020, 09.53 Uhr:
    Habe für Zee one auf Serien verzichtet bei RTL .
    • Barbara Bohos schrieb am 03.08.2020, 21.12 Uhr:
      habe ab 14 Uhr bis nachts auch wenn immer wiederholt wurde angeschaut
      bin ja Rentnerin
      andere Programme interessierten mich überhaupt nicht
  • Patra schrieb am 03.06.2020, 09.07 Uhr:
    Ich bin auch sehr sehr traurig das Zee one weg ist habe die Serie en geliebt Rezept zu liebe und so weiter.
  • Barbara Bohos schrieb am 02.06.2020, 21.59 Uhr:
    Durch Zufall kam ich zu Zee on   wurde keine Werbung   um diesen Sender gemacht ,dann auch keine Zuschauer .  Es ist  sehr traurig ,das der Sender  einfach so ausgeschaltet wird  ich liebe die Serien  hab schon immer darauf gewartet bis es anfing  
    REZEPT DER GROßEN LIEBE ; JODHA AKBAR ; und viele anderen Serien  auch hab  nur noch diesen  Sender angeschaut  von 14 Uhr bis  24 Uhr und nochmal die Wiederholungen angesehen  ,der beste  Sender überhaupt  der Bollywood  und indische Filme mag Viele wissen garnicht von diesem  Programm . ( SENDER )  BITTE  macht Werbung ,dann gibt  es auch Zuschauer  ich kenne viele Bekannte die schauen auch einige die das Programm  nicht kennen   SCHADE ;TRAURIG   Barbara 53  BITTE TEILEN
  • Binemaya67 schrieb am 30.05.2020, 10.18 Uhr:
    Ich finde es schade das den Sender Zeeone nicht mehr gibt .Ich war froh als die Folgen von Das Rezept zur großen Liebe ab März wieder weiter ging weil ich wiesen wollte ob die beiden wieder zusammen kommen, und jetzt weiß ich nicht wie es weiter geht weil den Sender ja nicht mehr weiter gibt. Ich wollte die Serie Aufnehmen, geht nicht mehr ich habe auch andere Serie angeschaut. Wäre schön wenn der Sender weiter läuft.
    • Barbara Bohos schrieb am 02.06.2020, 22.08 Uhr:
      BIN SEHR TRAURIG ; mein LIEBLINGSPROGRAMM  einfach ausgeknipst
  • Japi schrieb am 22.05.2020, 23.24 Uhr:
    Wäre schön wenn der Sender Zeeone bleibt. Nehme Die Folgen Das Rezept zur großen liebe immer auf würde gerne wissen wie es weitergeht. Sehe auch so den Sender gern.
    • Barbara Bohos schrieb am 02.06.2020, 22.09 Uhr:
      BIN AUCH DAFÜR ;DAS DER SENDER BLEIBT 
      BITTE TEILEN
  • SiriusBlack schrieb am 22.05.2020, 20.36 Uhr:
    SiriusBlack (geb. 1963) am 22.05.2020 20:35SiriusBlack (geb. 1963) am 22.05.2020 20:34Hallo
    Leute!Habt ihr schon gehört das ZEE ONE den Betrieb ihres Senders
    einstellen will !?Also mobelisiert alles &Jeden der diesen Sender
    Liebt & gerne Sieht!!!Bitte,Bitte,Bitte Kämpft für den Erhalt dieses
    Senders,sonst ist alles Verloren !!!Wir müßen eine Petition ins Leben
    rufen oder irgentetwas tun,schreibt an den Sender ,sucht im Net
    irgenteine Webseite die Uns Fangemeinde hilft!!
    • Barbara Bohos schrieb am 02.06.2020, 22.12 Uhr:
      Sirius Black     bin der gleichen Meinung  ,der Sender muss bleiben  
      BITTE TEILEN  ( WEITER LEITEN )
    • User 1579564 schrieb am 06.06.2020, 20.40 Uhr:
      Stimmt im google bei zee one Deutschland retten jede stimmt zählt
  • User 1570665 schrieb am 06.05.2020, 20.34 Uhr:
    Warum hast du die Serie gestoppt und jetzt wieder aufgenommen?
  • User 1570361 schrieb am 05.05.2020, 19.28 Uhr:
    Warum hört die neue Staffel bei Teil 360 auf?
    • Barbara Bohos schrieb am 02.06.2020, 22.13 Uhr:
      DER SENDER MUSS BLEIBEN  
      BITTE  TEILEN