Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
824

Das zehnte Königreich

(The 10th Kingdom) 
USA, 2000

Das zehnte Königreich
  • 824 Fans
  • Serienwertung4 49294.24von 37 Stimmeneigene: –

"Das zehnte Königreich"-Serienforum

  • Donald schrieb am 02.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hi Leute. Hey Arwen zu deiner Frage wollte ich dir sagen, dass ich im Internet viel neues gelesen habe. und das ist natürlich an alle Fans wie mich gerichtet. Also das 2 Buch ist noch nicht vertig geschrieben, da der Autor gerade an einem anderen Projekt arbeitet und später noch ein 3 Buch folgen soll. Der Autor will die Bücher so schreiben oder verändern, das das altern der Schauspieler mit einbezogen wird, da alle Schauspieler außer der von Tony große Interresse haben weiter zu spielen. Ich hoffe ich konnte dir und allen anderen Schreibern weuter helfen. ICh auch richtig Süchtig nach dem Film und suche deshalb auch nach weitern Infos für euch. Würde mich freuen wenn wir alle irgend wie zusammen schreiben könnten. Wäre echt super bis Später ich halt euch auf dem laufendem.
  • Zeyno schrieb am 01.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich lieeeeeeeeebe diese fünfteilige Serie wie ihr alle. Ich bin einfach süchtig danach! Ich auch schon im Internet (auf Englisch, also ich weiß nicht ob ich es überhaupt richtig verstanden habe) aber die Fortsetzung wird es wahrscheinlich geben und es handele von Wolf (meinem Favoriten) und seiner Familie Virginia würde wahrscheinlich schwanger werden und ein Kind auf die Welt bringen. Die ganze Geschichte würde im 2. Königreich ablaufen. Also Leute ich bin genauso scharf auf die Fortsetzung wie ihr es seid.
    T10K FOREVER!
  • Annemei schrieb am 01.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich liebe die Filme von Hallmarck sowieso aber dieser Film ist einfach... unbeschreiblich.
    So romantisch wie ein wirkliches Märchen , also ein orginal Märchen nicht die Kinder Version der Grimms.
  • JenWolf schrieb am 31.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diesen Film und auch das Buch!!!!
    Und natürlich Scott Cohan!
    Such noch andere Fans zum E-mailen
  • Nicky schrieb am 31.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde das 10. KR einfach super! Es ist mit Abstand das tollste Maerchen das es gibt. So viel fantasy uns Spannung ist einfach der Wahnsinn! Ich hoffe es wird weiter verfilmt (mit den gleichen Darstellern, logo) ;-)
  • Tess schrieb am 30.12.2003, 00.00 Uhr:
    Keine Frage! Der beste Fantasyfilm weit und breit!!!!! Als ich ihn 2001 gesehen habe, habe ich mich in ihn total verliebt!!!!! Als er 2003 nochmal kam, war ich so überglücklich!!!!! Eine Frage: Kosten die DVD`s und das Buch genauso viel wie bei Amazon? Weiß jemand, wann das 2te Buch
    in deutsch rauskommt? Oder verfilmt wird? THX ,Tess
  • Sina Rösener schrieb am 30.12.2003, 00.00 Uhr:
    Das Märchen ist das beste das ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Ich habe mir ein Tag nachdem das Märchen angefangen hatte sofort das Video und das Buch bestellt. Ach so, gibt es eine Fortsetzung? Steht die Fortsetzung vielleicht auch in dem Buch das man kaufen kann?
  • Arwen schrieb am 30.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich liebe das zehnte Königreich !!!!!!!!!!!!!
    Wolf finde ich echt superlustig, genauso wie Virginia.
    Glaub ihr das Wolf und Virginia doch noch heiraten ich hofffs ech ich finde die sind echt ein tolles paar.
    Ach ja kleine Frage an Patrick Hopp, hey du was meinst du mit die beiden anderen Teile. Ich hoffe jemand meldet sich bei mir.
    DAS 10TE KÖNIGREICH FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Katrin schrieb am 29.12.2003, 00.00 Uhr:
    Es war einfach toll
  • Sabrina schrieb am 28.12.2003, 00.00 Uhr:
    hei leute dieser film ist echt der hammer.... ich bin richtig fasziniert davon... hab ihn auf weihnachten bekommen alle 5 teile.. kann nicht mehr aufhören ihn zu schauen!!!!
    toller film
  • Jess schrieb am 28.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hey ihr! Ich finde, das zehnte Königreich ist der geilste Film, den es gibt!!! Hoffentlich gibt's bald ne Fortsetzung! Oder was sollte das am Schluß des letzten Teils, als Virgina sagte, dass sie bald wieder durch Vorkommnisse gestört wrden würden!? BIIIIITTTTEEE ANTWORTET MIIIIRRRR!!!
  • Wolf 4 ever schrieb am 28.12.2003, 00.00 Uhr:
    Wolf sieht soooooooo geil aus!!!!!!!!!
    Die DvD sind so sauteuer!!!! Aber ein echtes muss. Was soll eige´ntlich diese anmerkung im Film: "Doch das ist eine andere geschichte..." Heißt das das es ne fortsetzung gibt? Hoffentlich
  • René schrieb am 28.12.2003, 00.00 Uhr:
    ´Daz zehnte Königreich war spitze!
    Ich habe den Film schon (mindestens)
    10 mal geguckt. Ich hab mir ihn natürlich direckt auf DVD geholt.
    Ich bettel um eine Fortsetztung !
    Bekomme ich sie auch????????
  • Rene schrieb am 28.12.2003, 00.00 Uhr:
    Weis jemand, ob es eine
    Fortsetztung des "Zehnten Königreiches"
    gibt? Meldet euch bitte bei mir!
  • Sandra schrieb am 28.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo, kann mir jemand sagen wann die Fortsetzung kommt? Egal ob als Film oder Buch?
    Gruss
    Sandra