Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
824

Das zehnte Königreich

(The 10th Kingdom) 
USA, 2000

Das zehnte Königreich
  • 824 Fans
  • Serienwertung4 49294.24von 37 Stimmeneigene: –

"Das zehnte Königreich"-Serienforum

  • Jana schrieb am 28.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich kann eure Meinung nur teilen! Ich habe mich auch sehr gefreut, als mir meine Schwester berichtete, dass das "10. KR" wieder kommt! Oh, ich liebe diese Welt aus Märchen und aus dem Schönen! Ich finde die Natur dort auch so atemberaubend und in dieser Welt ist alles toll irgendwie. Okay, hin und wieder tauchen mal ein paar Dämonen, Trolle oder böse Könige auf, die dich töten wollen, aber hey, das ist doch Abenteuer! :)
    Ich bin echt ein Fan von schönen Märchen und wünsche mir insgeheim, das sag ich aber auch nur euch :), dass ich auch mal für eine gewisse Zeit in so einer märchenhaften, wunderschönen, aufregenden Abenteuerwelt lande. PS: in der ich auch überlebe. Und aus der ich gewisse Weisheiten für das Leben ziehe. Und die eine Wende in meinem Leben bewirkt :)
    Und: Ich habe vorgestern "Die fabelhafte Welt der Amelie" geguckt. Na das ist ja auch ein toller Film! Entführt dich auch in eine Märchenwelt! Märchenwelt - olé! :)
    Viele Grüße, Jana
    Noch ein PS: Ich finde die Melodie, wo Virginia in die eiserne "Höhle" von Schneewittchen kommt und sie im Eis sieht, soo schön!!! :)
  • Patrick Hopp schrieb am 28.12.2003, 00.00 Uhr:
    HI Leute, ich habe den Film auch dieses Jahr wieder gesehen. Er war wie immer super!!! Ich hoffe das er nächstes Jahr wieder kommt. Aber weiß einer, ob es schon die anderen 2Teile als Buch oder im Fernsehen gibt. Ich hoffe wenn, das die dann auch verfilmt werden, aber natürlich mit den gleichen Darstellern. Wenn einer was neueres weiß, dann soll er mir oder auf dieser Seite schreiben.
  • Barbara schrieb am 27.12.2003, 00.00 Uhr:
    Diese Filme waren echt sooo wunderschön. Ich hab sie ja schon vor zwei Jahren oder wann es sie zum letzten mal gespielt hat gesehen und war auch diesmal wieder begeistert. Man kann sich sehr gut in die Personen hineinversetzten und man könnte Virginia doch glatt um ihren Traumprinzen den Wolf beneiden!!! *seufz*
    Mich würde allerdings auch interessieren ob es einen zweiten Teil gibt, denn am Ende haben sie ja gesagt:"Das ist das Ende des ersten Buches"
    Und mich würds interessieren wie lange es gedauert hat die Filme zu drehen..sind ja immerhin doch fünf!!
  • steffi schrieb am 27.12.2003, 00.00 Uhr:
    huhuu Sebi :)
    falls du das liest sei gegrüßt. .find´s supi das du mich hier durch kennen gelernt hast ;)
  • Ness schrieb am 27.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich find den Film sooooo GEIL!!!
    Ich hab ihn mir aufgenommen!!!! Und ich hoffe auch, dass es eine Fortsetzung gibt, weil am Ende wird ja sowas erwähnt... sowas dies war das ERSTE Buch deswegen hoffe und suche ich nach nem "zweiten Teil" also zweites Buch
  • Geraldine schrieb am 27.12.2003, 00.00 Uhr:
    Oh man, der Film ist echt total geil! Als ich den 2001 das erstma gesehen hab war ich sofort begeistert=)
    Und als der dann letztens wiederholt wurde war ich total Happy=)Ich hoffe das es bald ne Fortsetzung gibt!
    Ich find den Wolf irgendwie süß =)weiß auch nich aba meine Freundinen finden den hässlich, die finden den Wendel total süß...naja Geschmackssache=)
    Bye
    Greez Geraldine
  • Lyn schrieb am 27.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hi, der Film ist wirklich voll klasse! Ich habe mir jetzt auch das Buch bestellt. Und weil ich so ein Fan bin, hab ich mir es auch noch gleich in Englisch bestellt xgx Als ich gesehen habe das der Film nochmal kommt, war ich auch total happy, und hab gleich alle Teile aufgenommen. Hab ihn bestimmt schon 8 mal angeguckt. Bin froh das es so viele gibt die den Film kennen!!!
    Weis jemand, ob es irgendwo noch andere Artikel zu kaufen gibt, außer Bücher, DVD´s, CD´s ? Würde am liebsten alles haben was es dazu gibt!!!
    Meldet euch. Lyn
  • Aruna schrieb am 27.12.2003, 00.00 Uhr:
    Oh mann! Ich hab' so geflennt, als die Serie zu Ende gegangen is!
    Ich habe aber erfahren, dass ein neues, das 2.Buch vom zehnten Königreich erschienen ist! Zwar auf Englisch, mit Sicherheit aber bald in Deutsch! Und es würde mich nich täuschen, wenn sie's bald auch verfilmen!
    Es heißt: "The 10th Kingdom-Do you believe in magic?"
    Viele liebe Grüße, eure Aruna
  • jessi schrieb am 27.12.2003, 00.00 Uhr:
    hi leute
    oh man ich kann nur sagen ich liebe diesen film für mich ist er der beste film allerzeiten das ist super spannend
    ich hab denn ersten und zweiten teil nicht gesehen weil ich dachte das der film scheisse ist aber als ich denn dritten sah weil mir langweilig war war ich sofort in dem film verliebt ich hatte vor es aufzunehmen bitte bitte wen es wieder eine dritte wiederholung vom zehnte königreich gibts dan schreibt mir bitte ich schaue dann morgen die seite bzw komme morgen wieder auf dieser seite also bitte sagt es mir bitte bye
  • Irene schrieb am 27.12.2003, 00.00 Uhr:
    Habe leider Teil 1 und 2 verpasst, war aber ab Teil 3 voll begeistert. Hat jemand Teil 1 und 2 auf Video zum Ausleihen, damit ich diese noch anschauen kann? Ich vermute, dass der Film wieder mal an einer Weihnacht gesendet wird, so lange möchte ich aber nicht warten um den Anfang noch nachzuholen... Herzlichen Dank!
  • Nicky schrieb am 27.12.2003, 00.00 Uhr:
    Der Film ist mein absoluter Lieblingsfilm!!! Tolle Geschichte, super Darsteller, einfach geil!!! Ich hab den Film 2002 und jetzt wieder gesehen, hab auch das Buch und les es jetzt zum 3.Mal! Es wird bestimmt nicht das letzte mal bleiben... Wenn jemand weiß, ob es eine Fortsetzung gibt, schreibt mir bitte, das ist für mich lebensnotwendig!!! Am Ende des 5. Teils klingt es doch so, als ob es noch ein 2. Buch geben würde, ich hoffe es!!!
  • Pati schrieb am 27.12.2003, 00.00 Uhr:
    der film is soooooooooo geil und besonders der wolf!!!! :-)
    weiß jemand ob es noch das 10te königreich teil 2 geben wird? denn virginia sagt ja am ende, dass es eine neue krise in den 9 königreichen geben wird! bitte schreibt mir eine antwort! thx
  • bine schrieb am 27.12.2003, 00.00 Uhr:
    ich will ne fortsetzung!!!!!!!!!!
    wann kommt ne fortsetzung???????
    ich will wissen, wie's weitergeht...
  • jen schrieb am 27.12.2003, 00.00 Uhr:
    hey ihr!!!
    dieser film ist doch einfach der hamma!! einfach nur entgeil!! ich hoffe es gibt eine fortsetztung!!!! wäre zuu geil!!!!! (aber natürlich muss Wolf auch dabei sein*gg*)
    schreibt mir doch mal!!!
  • Mausi schrieb am 27.12.2003, 00.00 Uhr:
    Bitte, bitte ihr musst mir schreiben!!!
    Ich bin im 10te Königreichwahn!!!!Hab es auf RTL und auf Vox gesehen!!! Es ist Mega GEIL!!!!
    WIRD ES EINE FORTSETZUNG GEBEN??????
    Hoffentlich!!! Am Schluss des Films ist ja so ne Andeutung
    .... aber das ist eine andere Geschichte (wo sie sagen wollte, dass sie glücklich bis an ihr Ende lebten)
    und: ....hiermit Endet das 1.Buch....
    BITTE BITTE schreibt schnell