Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
824

Das zehnte Königreich

(The 10th Kingdom) 
USA, 2000

Das zehnte Königreich
  • 824 Fans
  • Serienwertung4 49294.24von 37 Stimmeneigene: –

"Das zehnte Königreich"-Serienforum

  • wolfson schrieb am 27.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe die filme das erstemal 2001 gesehen und dann habe ich die kassetten zum geburtstag bekommen und nun gucke ich sie immer wenn ich krank bin ind immer wieder frage ich mich gibt es eine fortsetzung??? Gibt es denn wenigsten bücher ,die man lesen könnte??? Weiß einer was davon???
  • Juli schrieb am 25.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hey! Es gibt ein deutsches Fan Forum über 10K. Kommt doch mal vorbei!!
    http://www.boardway.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0171/cutecast.pl
    VLG
  • Franzi schrieb am 23.01.2006, 00.00 Uhr:
    an alle andren fans...wenn ihr was ehr wichtiges rausfindet oder rausgefunden habt schickt mir bitte alles spannende dazu...ich bin auch schwer dafür das es eine fortsetzung geben soll der film is so hammer vor allem scott!!!also denne.... machts gut
  • Basti schrieb am 23.01.2006, 00.00 Uhr:
    Das zehnte Königreich ist wirklich eines der besten Fantasyfilm die ich je gesehen habe. Ich suche schon seit längerem die Titelmusik. Wer Sing das Lied, Interpret? Gibt es eine Fortsetzung? Gruß an alle. Basti
  • Lara schrieb am 17.01.2006, 00.00 Uhr:
    wo kann man des lied denn runterladen? des is nämlich echt schön. ne fortsetzung fänd ich cool. virginia hat am ende ja a so was angedeutet, als se sagte, dass sie nicht glücklich un zufrieden bis an ihr lebensende lebten.
  • Janina schrieb am 16.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hab den Film schon vor einpaar Jahren gesehen und war sooooo glücklich, dass sie ihn nochmal gezeigt haben !
    Vor allem Wolf ist toll *g*. Ich hab jetzt auch das Buch gelesen und kann es jedem empfehlen !!!
    Ich will eine Fortsetztung ! *schnief* Aber nur mit den gleichen Schauspielern, sonst wäre es besser wenn es keine Fortsetztung gibt...weiß jemand was aktuelles ?
  • Bibi schrieb am 15.01.2006, 00.00 Uhr:
    Heey hooo, ich kann nich oft genug sagen wie mir dieser film gefällt. vor allem der sprechende ring hat mich fasziniert... und die schauspieler ....ich hab mir übriegens das buch gekauft und auch schon das lied "I'm wishing on a star" runtergeladen.. jetzt fehlen nur noch die dvds. dann kann ich den film auch in meinem zimmer gucken.^^ aslo ihr fans ich grüß euch alle und ich muss susi recht geben das was sie mit george cloony gesagt hat... cYa
  • susi schrieb am 11.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich LIEBE diese Geschichte. hab sie mir damals in der erstausstrahlung schon auf video gebannt und guck es seitdem immer wieder. meine liebste szene ist die, wo wolf sagt, dass wolf sich nur einmal binden. so süß...seufz. wieso ist das im wahren leben nicht so? na wie auch immer: ihr mögt scott cohen (er ist wie george clooney: alt aber heiß), er spielt in der zweiten staffel der gilmore girls mit, die läuft sogar gerade, soweit ich weiß. lg
  • Sarah schrieb am 08.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich gucke diesen Film seit 4 Jahren und bin der Meinung das dieser Film der aller aller aller beste Fantasyfilm ist den es gibt.Hab die Musik und alles zuhause.Wäre schon wenn es eine Fortsetzung gäbe
  • Julia schrieb am 08.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich freu mich total! Ich habe mir gestern die DVDs bestellt und bekomme sie wahrscheinlich schon nächste Woche!!
    Mir fällt positiv auf, dass die meisten hier Wolf so süß finden und ich schließ mich voll und ganz an. *ggg*
    Ansosnten schließ ich mich Lisa an: Genau die richtige Mischung aus Märchen, Fantasy und Liebe. Nur, dass ich hinzufüge, dass es schon eine Fortsetzung geben soll...! Es heißt, dass es eine Fortsetzung mit den Abenteuern von Wolf und Virginia geben soll . Es sollen sogar die gleichen Schauspieler sein. (Von Wolf und Virginia.)
    Viele Grüße und vergesst nie die TV-Serie!!
  • Mellina schrieb am 08.01.2006, 00.00 Uhr:
    Genau ist DER Hammer, ich mag diese modernen Märchen einfach nur gerne, und das 10. Königreich ist natürlich das Beste.
    Habe es letztens auf DVD gebrannt und kann es mir nun immer wieder anschauen.
    Ich glaube daran dass irgendwann mal eine Fortsetzung erscheint. Erstens heißt es am Schluss der Serie "Dies war das 1. Buch vom 10. Königreich, oder so ähnlich", das lässt auf eine Fortsetzung vermuten. Und als ich was im Netz rumgestöbert habe, hab ich erfahren dass der Script Writer Simon Moore über eine Fortsetzung nachdenkt, aber nur unter der Bedingung dass Scott und Kimberly wieder mitmachen. Die Story soll nämlich von weiteren Abenteuern von Wolf und Virginia handeln. Für weitere Informationen werd ich wohl mal auf die englischsprachigen Seiten gehen.
    Hoffen wir das Beste! :-)
  • Mike schrieb am 07.01.2006, 00.00 Uhr:
    Habe die Serie (trotz dürftiger Promo von RTL) gottseidank zum drittenmal gesehen und mir endlich auf DVD gesichert. Der Opener "Wishing on a star" lädt ja wohl allein schon zum hinschauen ein?! Ja und was isn nu mit Virginia und dem Wolf? Da lässt man uns glaub ich im Regen stehen. Wäre schade, aber die Quoten geben wohl keine Fortsetzung her. D10K wir auf jeden Fall ab jetzt ein Highlight an den Adventssonntagen und Heiligabend. :)
  • Tony schrieb am 07.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Filme an Weihnachten verpasst, aber ich habe sie vor 2 Jahren auf Vox aufgenommen und sehe sie mir am Wochende immer abends an. Ich finde die Filme wirklich toll. Und es ist besser, dass es keine Fortsetzung gibt. Denn man soll lieber aufhören, als mit einfallslosen Ideen weiterzumachen. Da meine Cassetten nicht ewig halten können, überlege ich mir die DVD's bei amazon zu kaufen.
  • Lisa schrieb am 06.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hach... ich find den Film auch total Hammer... Das ist genau die richtige Mischung aus Märchen, Fantasy und Liebe. Einfach klasse.
    Nur Schade dass es wohl keine Fortsetzung geben wird :(
    Lg Lisa
    P.S. Ich find den Wolf auch einfach zum anbeißen süß ;)
  • Elia schrieb am 02.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich wünschte, ich hätte den Reisespiegel bei mir zu Hause ;) Und den Wolf gleich auch *hihi*
    Neben HdR mein absoluter Lieblingsfilm. Das MUSS doch fortgesetzt werden, es muss einfach.
    Grüße an alle D10K Anhänger und Anhängerinnen...