Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
825

Das zehnte Königreich

(The 10th Kingdom) 
USA, 2000

Das zehnte Königreich
  • 825 Fans
  • Serienwertung4 49294.24von 37 Stimmeneigene: –

"Das zehnte Königreich"-Serienforum

  • Marcel schrieb am 01.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich gebe der Aussage von BIANCA vollkommen recht, der film ist voll der hamma, leider habe ich nur die letzten zwei teile verpasst :-(
    naja nächstes jahr sehe ich mir dann die komplette reihe an.
    so ich grüße noch ganz lieb bibi durch die ich auch auf den film gestoßen bin.
  • Martin schrieb am 01.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe den Film jetzt schon zum dritten Mal gesehen und kann ihn mir auch immer wieder angucken. Auch das Buch dazu habe ich mir vor längerem mal gekauft. Ich musss sagen, es ist auf jeden Fall mein Lieblingsfilm. Leider lief der Film nicht so gut, so dass es wahrscheinlich keine Fortsetzung geben wird.
    Vielleicht könnte man aber irgendwo mal anfragen. Man müsste sich mal informieren, wer den Film produziert hat.
  • Sabine schrieb am 01.01.2006, 00.00 Uhr:
    Super, super, super. Wann endlich kommt eine Fortsetzung???
  • Lisa und Julia schrieb am 01.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hey, wir haben gerade den letzten Teil von "das zehnte Königreich geguckt. der Film ist total super und hoffen es gilt Fortsetzung folgt...
  • Stephanie schrieb am 01.01.2006, 00.00 Uhr:
    Das 10:königreich ist auch mein absoluter Lieblingsfilme!
    Die Schauspieler sind echt klasse und die Story sowieso.
    Ich hab mich total geärgert das es keine Fortsetzung gibt, schließlich wäre das das schönste Weihnachtsgeschenk für uns alle gewesen...
    PS: Wenn jemand etwas über eine Fortsetzung weiß, schreibt mir!!!
  • Felicia schrieb am 01.01.2006, 00.00 Uhr:
    Das ist einer der besten , schönsten und fantasievollsten Filme, die ich je gesehen hab. Werd mir sicher auch DVDs und Buch zulegen. Ich würde es nicht aushalten, wenn es keine Fortsetzung geben würde. Der Wolf is wirlich klasse und total sexy;-)
  • Janina schrieb am 01.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diesen Film! Er ist so wunderschön und respekt an die Hersteller! Wer bitte schön hat so ne geile Fantasie und solche spannenden Abenteuer auf Lager!? einfach nur GEIL!
    Wolf und Virginia sind ein total süßes Paar und der Schluss ist meiner Meinung nach Rätselhaft, weil sie doch sagt das Wolf und sie nicht glücklich bis ans Ende ihrer Tage leben konnten, weil wieder andere Kriesen in den Königreichen herrsten! Heißt das etwa das sie dann wieder alleine war? und kommt Wolf wieder nach New York zurück?
    Steffi, ich glaube nicht das es eine Fortsetzung gibt, weil der Film schon 5 Jahre alt ist und die Anknüpfung gibt es ja, aber ihr wisst doch leider alle das der Film nicht ganz so erfolgreich war! Das finde ich sehr Schade, weil wie gesagt die Anknüpfung schon da war und ich wirklich gerne weiter Folgen des Filmes sehen möchte! Ich liebe ihn einfach und alle die ihn sich nicht ansehen verpassen echt etwas! Liebe Grüße
  • Katha schrieb am 01.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich möchte auch gerne wissen ob es eine fortsetzung gibt ob als buch? oder film? das is ja egal aber bitte gebt mir positive achricht an katharina@franzkleber.de
  • Hilmi schrieb am 01.01.2006, 00.00 Uhr:
    Das 10te Königreich ist die beste Fantasyserie aller Zeiten, doch leider warten wir schon seit 2000 auf eine Fortsetzung, doch die Autorin meldet nichts :(
    Ich hoffe sehr das es eine Fortsetzung geben wird
  • Steffi schrieb am 01.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo! Finde die Filme auch total super! Wolf ist wirklich süß! Hätt da mal ne Frage, am Schluss sagt ja Virginia das dies das erste Buch des zehnten Königreiches ist. Gibt es noch eine Vortsetzung der Geschichte?
  • AngelicCreatur schrieb am 01.01.2006, 00.00 Uhr:
    Alle märchen die man im kindesalter (oder auch später) gehört, gesehn oder gelesen hat wurden im 10ten königreich so wunderschön umgesetzt das es wohl kaum einen film gibt oder geben wird der das überbieten kann....es lohnt sich alle male....
  • Wölfin schrieb am 01.01.2006, 00.00 Uhr:
    Das zehnte Königreich ist der beste film aller Zeiten besonders Wolf ist der aller aller süßeste. Und der Schluss ist sooo geil wo Wolf und Virginia zusammen bleiben und nach New York gehen und ein Baby bekommen.
  • Bernd schrieb am 31.12.2005, 00.00 Uhr:
    auch mir uns meiner Familie gefiel der Film ganz gut. Er müsste nochmals ausgestrahlt werden
  • aaliyah schrieb am 31.12.2005, 00.00 Uhr:
    virginia tony wolf und prince sind die allerbesten go back film des jahres
  • Bianca schrieb am 30.12.2005, 00.00 Uhr:
    Das 10. Königreich, der beste film den das TV jemals gezeigt hat!! ch finde alles daran vor allem Prinz Wendel, Wolf und der sprechende Ring(es gibt kein Zweifel,es ist alles in butter,ja schon bald seit ihr beide vater und mutter, jippieee) die schauspieler dind der hammer und vor allem die zusammenstellung verschidener märchen! es muss ihn öfters geben!!!!!!!!!!