Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
808

Dead Like Me - So gut wie tot

(Dead Like Me) 
USA, 2003–2004

Dead Like Me - So gut wie tot
  • 808 Fans
  • Serienwertung5 74924.60von 88 Stimmeneigene: –

"Dead Like Me - So gut wie tot"-Serienforum

  • DLM-Fan schrieb am 15.07.2012, 00.00 Uhr:
    Oh mann wie sehr ich die Serie vermisse. Außerdem würde ich gerne wissen wie es weitergeht. Deshalb hab ich eine Umfrage gestartet, bitte stimmt mit ab:
    http://pollator.com/polls/the-best-tv-shows-that-w
    here-canceled-too-soon
  • frän schrieb am 16.01.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Serie einfach Hammer
    ich dachte dass sei eine neue sendung wie ich jedoch gerade festgestellt habe, gibt es diese aber schon länger!!
    Kann mir jemand sagen , wie das Lied heisst dass immer in der Serie läuft?
    • unrec schrieb am 20.02.2010, 00.00 Uhr:
      Im Moment laufen aber nur Wiederholungen am Samstag Morgen, oder sehe ich das falsch??
  • notbremse schrieb am 05.09.2009, 00.00 Uhr:
    Gelegentlich hat die Serie schon ein paar Momente, ansonsten ist es auf Dauer anstrengend diesem altklugen Mädchen zuzuhören. Die Mundwinkel am Kinn fest zu tackern ist auch nicht gerade ein Beweis für Vielseitigkeit, Anarchie und Weisheit. Der Treffpunkt der Seelensammler und diese selbst haben auch etwas seltsam androgynes, diffuses. Liegt es an der fehlenden Charaktertiefe? So richtig wird man nicht warm mit dieser Serie. Die Folge mit dem "Rockkonzert" war an Albernheit dann nicht mehr zu überbieten. Irgendwie will auch in dieser Serie die Mischung aus Komik und Mistery nicht aufgehen. Von allem was und nix richtig. Aber das ist nur eine Meinung und es ist schließlich nur eine Fernsehserie. Also noch viel Spaß für alle die ihn dabei haben.
    • Conny schrieb am 27.09.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo, ich finde die seir gut und geil sowie Pushing Daisies..es ist schade das in der USA eingetsellt wurde nur weil der autor schwul ist? oder weil etwas versautes mit bei ist ich finde solche Serien kommen bei uns an und sollten weiter produziert werden hoffe bald danke
  • Simon schrieb am 28.05.2009, 00.00 Uhr:
    Wird es nur bei den zwei Staffeln bleiben?
    • CHRISTOPH schrieb am 05.06.2009, 00.00 Uhr:
      ja aber ws gib davon auch ein film
  • Tonks schrieb am 01.04.2009, 00.00 Uhr:
    In dem Forum Cinefacts.de habe ich gelesen das im Juni sowohl der Film als auch die 2. Staffel auf DVD erscheinen soll. Ich hoffe das es stimmt, freu mich nähmlich schon tierisch auf den Film und die 2. Staffel.
  • A. Jarosch schrieb am 23.01.2009, 00.00 Uhr:
    Wer "Dead like me" und/oder "Pushing Daisies" mag sollte auch unbedingt mal in "Wonderfalls" reinschauen. Auch herlich skuril.
  • Robbob schrieb am 20.01.2009, 00.00 Uhr:
    Servus Leute,
    hoffe mir is noch zu helfen :-)
    Am ende von staffel 1 Folge 5 Das Sammelalbum.
    Wie ... heisst das Lied???
    Kann mir da einer helfen?
    • jennyclarissa schrieb am 30.12.2011, 00.00 Uhr:
      Boom Boom Ba - Metisse
  • Tonks schrieb am 13.01.2009, 00.00 Uhr:
    Die Serie läuft jetzt erstmal nicht mehr da RTL2 erstmal alle Folgen gezeigt hat. Finde schon das sie die wenigstens nochmal zeigen sollen, von mir aus auch abends, hauptsache dann nicht geschnitten.
    Ich habe mir auch die erste Staffel auf DVD und bin ganz zufrieden damit :-) hoffe auch das es bald die zweite Staffel erscheinen wird. Vorallem da ja dieses Jahr in den USA der Dead like Me Film auf DVD geben wird, und da ich hoffe das 20th Century Fox Deutschland, auch den Film veröffentlicht und dann auch die zweite Staffel. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ^-^
    Hatte auch mal da angefragt aber bis jetzt noch keine Antwort, werde noch nächste woche abwarten und dann wenn keine Antwort kommt nochmal anfragen. Vielleicht können dann noch mehr dort anfragen und dann sehen sie das viele daran interessiert sind.
  • Isabella schrieb am 12.01.2009, 00.00 Uhr:
    Da Pushing Daisies mir so gut gefallen hat und ich bei Wikipedia gelesen habe, dass der gleiche Schöpfer bei Dead like me seine Hände im Spiel hatte, habe ich mir natürlich Dead like me (Season 1) sofort ausgeliehen und war begeistert. Diese ruhige, skurille und auch mal tierisch komische Serie hat mir sehr gut gefallen.
    Die erste Season werde ich mir dann auch bald zulegen, aber wie sieht's mit der 2. Season aus?
    Ich weiß, da hatte schon mal jemand hier nach gefragt. Aber weiß denn keiner, ob eine Veröffentlichung auf Deutsch geplant ist? Ich kaufe mir ungern notgedrungen den UK-Import, wenn ich nicht 100%ig weiß, dass die 2. Staffel auf Deutsch erscheint - zumal sie ja auf Deutsch auch bald ausgestrahlt wird - leider im Pay-TV :(((
    Wenn jemand eine Info hat, bitte unbedingt posten!
    Danke :)
  • fan schrieb am 04.01.2009, 00.00 Uhr:
    wie blöd werden denn noch welche gedreht???ß oder wars das jetzt ????
  • Tommy schrieb am 29.11.2008, 00.00 Uhr:
    @fan RTL II hat bis auf eine alle Folgen gezeigt, mehr gab es einfach nicht.
  • fan schrieb am 15.11.2008, 00.00 Uhr:
    hey leute .... warum zeigen die denn nicht mehr dead like me am samstag .... hat da einer ne ahnung ??????
  • Paul schrieb am 02.11.2008, 00.00 Uhr:
    @ Wolfgang:
    leider hast du keine Email angegeben aber sie sagt genau folgendes:
    "Ich bin eine Katze! Ich meine nicht wie eine Hauskatze, nicht wie Maunzi, Dolores. Ich bin ein Streuner. ich zieh durch die Strassen allein, irgendwie distanziert und armselig. Keine Katze die man streicheln oder mit nach Hause bringen will für seine Kinder, weil niemand weiß wie scharf die Krallen sind. Und ich bin eine schwarze Katze Und ich habe viele, viele Leben. Und nun wissen Sie wer ich bin."
    • Wolfgang schrieb am 05.11.2008, 00.00 Uhr:
      Danke, du hast mir sehr geholfen
  • wolfgang schrieb am 19.10.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    In einer Folge ist doch George mit der Happytime Belegschaft zelten und jeder muß sagen was für ein Tier er gerne wäre und George sagt sie wäre gerne eine Katze. Hat irgendjemand den genauen Ausspruch was sie da sagt, irgentetwas mit einer Katze.
    Ich hätte gerne den kompletten Wortlaut. Vielleicht kann mir ja jemand es per Email schicken.
    vielen Dank
    Wolfgang
  • Tonks schrieb am 13.10.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde es auch blöd das RTL 2 die Serie einfach zerstückelt. Sie hätten die Serie eben was später zeigen sollen und sie so ungeschnitten lassen.
    Mir scheints das die so schnell wie möglich die Serie hinter sich bringen wollen und die Serie so wieder in der Versenkung schicken wollen. Denn RTL2 hatte die Serie
    Ich hoffe das die zweite Staffel auf DVD so schnell wie möglich in Deutschland veröffentlich wird, damit man die Serie vollständig sehen kann.