Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
396

Dead to Me

USA, 2019–2022

Dead to Me
Serienticker
  • Platz 2475396 Fans
  • Serienwertung4 349194.31von 29 Stimmeneigene: –

"Dead to Me"-Serienforum

  • Katzenmama schrieb am 15.04.2023, 22.55 Uhr:
    Also mir hat die Serie recht gut gefallen. Das Schauspiel der beiden Hauptdarstellerinnen fand ich sehr gut gelungen. Naja, ist eben alles Geschmackssache - dem einen gefällt es, dem anderen halt nicht.
  • Thogo schrieb am 18.07.2021, 21.12 Uhr:
    Am Anfang war die Serie super. Nur irgendwann nervte es mich, dass die Hauptdarsteller nur am Heulen und Saufen sind. Die (Mädels) Geschichte flachte immens ab und wirkte auch unlogisch. Am Schluss habe ich nur noch zu den vorhersehbaren 2 Minuten Handlungsstrang vorgespult und die Serie beendet.
  • marginal3003 schrieb am 09.06.2020, 16.34 Uhr:
    Zugegeben, die erste Staffel war besser aber auch die zweite Staffel hat seine seine Höhepunkte. Die Entsorgung der Leiche hätte ich jetzt auch nicht gebraucht, weil schon zu oft dagewesen aber die persönlichen Entwicklungen bieten ein paar komische und spannende Situationen.
  • vw761 schrieb am 19.05.2020, 20.30 Uhr:
    Bin bei der 2. Staffel bei E2 "ausgestiegen".
    Diese Serie wird mir zu sehr künstlich in die Länge gezogen, wenn z.B. der ermordete Ehemann nun plötzlich als Zwillingsbruder wieder auftaucht. Muss ich nicht länger haben.
    Ich bin raus.
  • vw761 schrieb am 07.05.2019, 18.18 Uhr:
    Der Beschreibungstext zur Serie gibt überhaupt nicht den Inhalt der Serie wieder. Die Serie ist besser als der Beschreibungstext erwarten lässt. Wer "Big little lies" gemocht hat, wird auch diese Serie mögen. Die beiden Hauptdarstellerinnnen spielen hervorragend. Das Episoden-Ende ist abschliessend, aber lässt trotzdem parallel auch eine 2. Staffel erwarten.