Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
332

Dead to Me

USA, 2019–

Dead to Me
  • 332 Fans  58%42% jüngerälter
  • Serienwertung5 349194.55Stimmen: 20eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 20 Folgen (2 Staffeln)
Dramedy
Nach dem Unfalltod ihres Mannes freundet sich Witwe Jen (Christina Applegate) in einer Selbsthilfegruppe mit der schrägen Judy (Linda Cardelini) an. Sie lädt die allein lebende Frau auf ihr Anwesen ein. Im Laufe der Zeit erfährt Jen allerdings immer mehr Beängstigendes über Judy, sodass die Freundschaft zum Alptraum wird.
(mm)
Cast & Crew

Dead to Me Streams

Wo wird "Dead to Me" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Dead to Me" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 05.08.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Thogo (geb. 1976) schrieb am 18.07.2021, 21.12 Uhr:
    Am Anfang war die Serie super. Nur irgendwann nervte es mich, dass die Hauptdarsteller nur am Heulen und Saufen sind. Die (Mädels) Geschichte flachte immens ab und wirkte auch unlogisch. Am Schluss habe ich nur noch zu den vorhersehbaren 2 Minuten Handlungsstrang vorgespult und die Serie beendet.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • marginal3003 (geb. 1966) schrieb am 09.06.2020, 16.34 Uhr:
    Zugegeben, die erste Staffel war besser aber auch die zweite Staffel hat seine seine Höhepunkte. Die Entsorgung der Leiche hätte ich jetzt auch nicht gebraucht, weil schon zu oft dagewesen aber die persönlichen Entwicklungen bieten ein paar komische und spannende Situationen.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 19.05.2020, 20.30 Uhr:
    Bin bei der 2. Staffel bei E2 "ausgestiegen".
    Diese Serie wird mir zu sehr künstlich in die Länge gezogen, wenn z.B. der ermordete Ehemann nun plötzlich als Zwillingsbruder wieder auftaucht. Muss ich nicht länger haben.
    Ich bin raus.

Ähnliche Serien