Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1564

Defiance

USA, 2013–2015

Defiance
  • 1564 Fans
  • Serienwertung4 207744.15von 65 Stimmeneigene: –

"Defiance"-Serienforum

  • Werner schrieb am 31.08.2015, 00.00 Uhr:
    Danke für die beiden Staffeln. Die Serie ist hervorragend und noch ausbaubar.
    Wer jetzt hier rummault, sollte mal versuchen selber eine solche Geschichte zu schreiben oder vielleicht sogar die 4. Staffel von Defiance zu kreieren. Wahrscheinlich kommt uns bei diesen Autoren das große Kotzen. Also, lasst die Kirche im Dorf und freut Euch an Defiance!
    Tele 5 bitte Staffel 3 senden. Ich bin dankbar dafür.
  • Sonja schrieb am 20.08.2015, 00.00 Uhr:
    Was ist den hier passiert!
    Die Serie auf Tele 5 ist ja „Komplette Geschnitten“ und einige Folgen werden nicht gezeigt!!
    • Soulcry schrieb am 21.08.2015, 00.00 Uhr:
      Komisch ich hab auf Tele5 alle Folgen ungeschnitten gesehen...Du machst was falsch
  • Sonja schrieb am 13.08.2015, 00.00 Uhr:
    Ein wunder ist geschehen! Ab 3. August 2015 auf Tele5 Defiance Staffel 1 und 2!!
  • Zuckerkruste schrieb am 16.04.2015, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand warum Tele 5 die Ausstrahlung der 2. Staffell unterbricht, 6 Folgen auslässt und dann im Mai die letzten Folgen der Staffel zeigt? Ich versteh nur Bahnhof leider...
  • Sonja schrieb am 16.04.2015, 00.00 Uhr:
    auf tele 5 "Defiance" wurde abgesetzt wegen zu schlechten einschaltsquoten...
  • Franz B. schrieb am 16.04.2015, 00.00 Uhr:
    Konnte nicht umhin, Tele5 für die abrupte Absetzung der Serie in einer Mail zu danken. Zum einen, weil der Sender mit seiner "Programmplanung" Netflix & Co. in die Hände spielt, sich selbst das Wasser abgräbt. Zum anderen, weil solche Sender aus meiner persönlichen Programmplanung fliegen. Was einem bei der Auswahl die Qual der Wahl erleichtert. Oft ist es aber leider so, dass keiner was interessantes bringt, oder viele gleichzeitig. Welche Quote die (Splitter-)Sender eigentlich so erwarten - bei einem Kuchen der nicht größer werden kann - wird deren Geheimnis bleiben.
    Wie realistisch die Zahlen der GfK sind, ist umstritten. Hauptsache, sind sind als Beweismittel zugelassen. Es stimmt ja auch nicht immer, was Gutachter im Gericht so von sich lassen. Man(n) reitet halt das Pferd, solange irgendwie vorwärts geht ...
    Wenn das so weiter geht, werde ich das Ende des klassischen Fernsehens noch erleben müssen/dürfen!
  • AlexTheEdge schrieb am 21.10.2014, 00.00 Uhr:
    Hübsche Distopie und recht gelungene Ausstattung, doch der nette Plot der Rahmenhandlung verkauft hanebüchen fade und oberflächliche Rosamunde Pilcher-G'schichterln im Zukunftsgewand.
    Schade d'rum.
  • Stefan schrieb am 09.10.2014, 00.00 Uhr:
    Staffel 1 hatte ich vor einiger Zeit auf "SyFy Universal" gesehen (Staffel 2 hatte ich aufgezeichnet) und muß sagen, daß sie viel besser gestaltet ist als der Langweiler "Falling Skies". Irgendwann muß ich noch Staffel 2 schauen und hoffe, daß es noch eine dritte (vielleicht finale?) Staffel es gibt...
  • Kavuron schrieb am 02.10.2014, 00.00 Uhr:
    Eben läuft auf Tele5 der Pilot und ist ungefähr halb fertig.
    mein bisheriger Eindruck: "Stargate: Universe" meets einen x-beliebigen Ego-Shooter. und mit beiden kann ich absolut nix, aber auch rein gar nix anfangen.
    OK, das Intro war schon prima, aber seitdem kommt nur noch TV-Futter, das so richtig schön intensiv nach gar nichts schmeckt...
    Soll das jetzt ein Miltikulti-Clash der Zukunft sein?
    Pseudo-Emo mit Möchtegern-Martial Arts auf Gothic-SF?
    Die Zukunft des Fernsehuniversums ist... ideenlos.
    Die wahllose "Kreuzung" verschiedener bekannter Charaktere aus der SF- und Mystery-Universen geht mir nach einer knappen Stunde Sendezeit schon dermaßen auf den Keks, dass ich jetzt abschalte und lieber die in "Defiance" verwursteten Vorbilder anschaue.
    Star Trek (außer J.J. Abrams), J.J. Abrams 'Fringe', Stargate (SG-1, Atlantis), Bab5, Earth 2, Kampfstern Galactica (Das Original aus den 80ern und nicht der depperte Remake), Mortal Combat, Star Wars, uns wie sie alle heßen.
    Vielleicht ist der Kram teilweise so veraltet wie ich, aber da rennen im TV wenigstens noch Originale rum.
    Ich will keine Klon-Schnitzel.
    ARD: Ausschaltknof Rechtzeitig Drücken
    ciao
    mgbx
    Andy S.
    • unbekannt schrieb am 04.10.2014, 00.00 Uhr:
      Da bekomme ich ja schon Migräne dabei...
  • Stefan schrieb am 14.09.2014, 00.00 Uhr:
    Na hoffentlich ist die Serie besser als "Falling Skies", dessen wiederholendes Konzept sich langsam totläuft...
  • Andreas schrieb am 02.05.2013, 00.00 Uhr:
    Sehr gute Serie bis jetzt! Und das gleich nach dem Pilotfilm. Vor allem kann sich die Serie ja noch weiter steigern :-)
    • Eulchen schrieb am 27.05.2013, 00.00 Uhr:
      @ Andreas
      Ich fand die Serie bis jetzt auch ziemlich klasse :) Da ist für jeden was dabei :)
      Bin mal gespannt,welche Rolle das Mädel mit den roten Haaren spielt,die Visionen kriegt.
    • User 127884 schrieb am 22.10.2013, 00.00 Uhr:
      Ob es da noch mal weiter geht?
    • TV-Gollum schrieb am 01.05.2014, 00.00 Uhr:
      Ja, am 20.06. startet die 2.Staffel auf Syfy.