Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
415

Der Bulle und das Biest

D, 2019

Der Bulle und das Biest
  • 415 Fans
  • Serienwertung4 354623.53von 15 Stimmeneigene: –

"Der Bulle und das Biest"-Serienforum

  • Martina Quendler schrieb am 23.02.2022, 17.09 Uhr:
    Die Serie habe ich beim Stöbern gefunden, und ich bin begeistert, wie gut sie aufgebaut ist.
    Lustig, spannend, romantisch, ernst.....alles dabei
    Und das Team von Polizist mit schlauer Hund ist klasse, das Sabbern macht doch erst den Witz aus👍🤣
    Top und ich hoffe sehr, dass es bald weitere Staffeln gibt! Das wäre toll
  • LuckyVelden2000 schrieb am 25.08.2021, 19.39 Uhr:
    Leider leider nicht.
    Hudson und Rex dagegen scheint super zu laufen
  • Kliff schrieb am 06.07.2019, 18.48 Uhr:
    Hoffentlich kommt bald die zweite Staffel!
    Sowohl Hund, als auch Herrchen, einfach toll!
    • Teddylein schrieb am 06.07.2019, 22.34 Uhr:
      Sieht eher schlecht aus:
      https://www.wunschliste.de/tvnews/m/sat-1-beendet-einstein-und-der-bulle-und-das-biest
  • HoPaJo schrieb am 20.03.2019, 00.21 Uhr:
    Der Bulle und das Biest mal wieder eine unterhaltsame Serie mit Hund -- toll zusammengestellt -- das Wechselspiel klappt nach anfänglichen "Schwierigkeiten" -- flott, unterhaltsam, humorvoll -- eine passende Krimiserie - auch das Beziehungs-Wechselspiel in einem "herrlichen Durcheinander" zusammen gewürfelt -- aber passend -- (lach) der Hund sucht oder bestimmt die richtige Partnerin --- Eine Serie, die unbedingt weitergehen soll.
  • Frank 8455 schrieb am 17.03.2019, 11.24 Uhr:
    Omalley Du kannst ja der Bestatter in Schwitzerdütsch gucken auf wirderlurge
  • User 418444 schrieb am 05.02.2019, 01.53 Uhr:
    Der Bulle und das Biest ist nach langer Zeit mal wieder eine richtig tolle Serie mit Hund. Das Wechselspiel zwischen "Herrchen" und Hund ist einfach genial und "Hundchen" zeigt "Herrchen" gerne mal, wer eigentlich der Boss in der Beziehung ist. Und am Ende des Tages sind die beiden einfach ein richtig gutes und erfolgreiches Team. Der Bulle und das Biest ist endlich mal wieder eine flotte und humorvolle Serie. Nach "Der letzte Bulle" ist dies eine weitere absolut gelungene Eigenproduktion von Sat1.
    Hoffentlich gibt es noch viele weitere Folgen davon. Sat1 hat ja leider früher schon oftmals geniale Serien viel zu früh abgewürgt.
  • Omalley schrieb am 31.01.2019, 06.46 Uhr:
    Ich finde sabbernde Hunde einfach widerlich. Die muss ich nicht auch noch im TV sehen. Die ganze erste Folge bestand irgendwie nur aus Hundesabber. Da hab ich mir keine zweite Folge angesehen. Ab gesehen davon macht es mich traurig, dass sympathische Schauspieler heute jeden Scheiß wegen des Geldes spielen müssen. Es gibt einfach zuviele Fernsehschauspieler bei gleichzeitig schwindenden TV-Budgets. Die Serie ist meiner Meinung nach nur was für Fans von Krimi-Hunde-Serien und für Fans von ziemlich flachem Klamauk. Witzig ist da goar nix.
    • Kliff schrieb am 06.07.2019, 18.49 Uhr:
      wer sabbernde Hunde nicht mag, kann ja einfach die Sendung nicht ansehen!
  • Mupuckel schrieb am 13.01.2019, 16.38 Uhr:
    Für meinen Geschmack etwas zu viel Klamauk.