Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

Der Bulle und das Biest

D, 2019–
Der Bulle und das Biest
 Serienticker
  • 489 Fans   59% 41%ø Alter: 50-60 Jahre
  • Serienwertung4 354623.67Stimmen: 9eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 10 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 07.01.2019 (Sat.1)
15 Jahre nach dem Ende von "Kommissar Rex" setzt Sat.1 mit "Der Bulle und das Biest" wieder auf eine Krimiserie mit einem Duo aus Herrchen und Hund. Jens Atzorn verkörpert Polizeikommissar Elias Decker, der seinem tierischen Kollegen, dem Bullmastiff Rocky, in vielerlei Hinsicht recht ähnlich ist. Zunächst waren die beiden Kontrahenten, nun leben und arbeiten sie in einer Zweckgemeinschaft. Denn Rocky sollte eigentlich eingeschläfert werden, nachdem er bei einem Einsatz Elias angefallen und in seiner empfindlichsten Zone verletzt hatte. Doch Elias erkannte das kriminalistische Talent des Vierbeiners - und ein neues Dream-Team war geboren. Zwei Frauen spielen im Leben der Partner eine wichtige Rolle: Elias' Kollegin Caro (Franziska Wulf) und seine Nachbarin Sarah (Nora Huetz). Um deren Aufmerksamkeit konkurrieren der Polizist und der Vierbeiner regelmäßig, wobei aber ausgerechnet Rocky der größere Frauenversteher zu sein scheint.
(GR)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Frank 8455 (geb. 1955) schrieb am 17.03.2019, 11.24 Uhr:
    Frank 8455Omalley Du kannst ja der Bestatter in Schwitzerdütsch gucken auf wirderlurgeAntworten

Beitrag melden

  •  
  • User 418444 (geb. 1970) schrieb am 05.02.2019, 01.53 Uhr:
    User 418444Der Bulle und das Biest ist nach langer Zeit mal wieder eine richtig tolle Serie mit Hund. Das Wechselspiel zwischen "Herrchen" und Hund ist einfach genial und "Hundchen" zeigt "Herrchen" gerne mal, wer eigentlich der Boss in der Beziehung ist. Und am Ende des Tages sind die beiden einfach ein richtig gutes und erfolgreiches Team. Der Bulle und das Biest ist endlich mal wieder eine flotte und humorvolle Serie. Nach "Der letzte Bulle" ist dies eine weitere absolut gelungene Eigenproduktion von Sat1.
    Hoffentlich gibt es noch viele weitere Folgen davon. Sat1 hat ja leider früher schon oftmals geniale Serien viel zu früh abgewürgt.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Omalley (geb. 1964) schrieb am 31.01.2019, 06.46 Uhr:
    OmalleyIch finde sabbernde Hunde einfach widerlich. Die muss ich nicht auch noch im TV sehen. Die ganze erste Folge bestand irgendwie nur aus Hundesabber. Da hab ich mir keine zweite Folge angesehen. Ab gesehen davon macht es mich traurig, dass sympathische Schauspieler heute jeden Scheiß wegen des Geldes spielen müssen. Es gibt einfach zuviele Fernsehschauspieler bei gleichzeitig schwindenden TV-Budgets. Die Serie ist meiner Meinung nach nur was für Fans von Krimi-Hunde-Serien und für Fans von ziemlich flachem Klamauk. Witzig ist da goar nix.Antworten

Ähnliche Serien