Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
133

Der Cop und der Snob

D, 2012

Der Cop und der Snob
  • 133 Fans
  • Serienwertung4 210584.40von 5 Stimmeneigene: –

"Der Cop und der Snob"-Serienforum

  • Gerry Waiblinger schrieb am 30.04.2013, 00.00 Uhr:
    Wie heißt der Titelsong
    • C@llen schrieb am 22.04.2014, 00.00 Uhr:
      der Titelsong heißt "Howlin for you" von The Black Keys
  • Kerstin schrieb am 03.01.2013, 00.00 Uhr:
    ja,echt schod das des einfach abgsetzt hom,ohne wenn und aber... mia hots guad gfoin
  • Michi schrieb am 04.12.2012, 00.00 Uhr:
    Schade!!!
    War mal wieder eine tolle Serie ohne Blutvergießen und mit bayrischem Humor.
    Leider haben das wohl viele nicht verstanden.
  • Ulrich schrieb am 29.11.2012, 00.00 Uhr:
    Tja, so ist hie rin Deutschland. Sobald eine Serie zu gut ist, wird sie abgewürgt, damit das Niveau der Zuschauer nicht zu anspruchsvoll wird.
    Die besten Serien gibt es seit vielen Jahre wohl nur im britischen Fernsehen.
    Schade. Diese Serie war wirklich gut (bowohl sie auf einen Privatsender lief).
  • Sybille schrieb am 21.11.2012, 00.00 Uhr:
    ist eine der wenigen deutschen Serien, die ich amüsant finde. Die Folge vom 19.11. gibts in der Mediathek. Ist die Serie nun abgesetzt oder nicht??
  • Arne schrieb am 19.11.2012, 00.00 Uhr:
    Ist die Serie jetzt abgesetzt? Die heutige Folge 19.11.2012 fällt aus. Ich fand die auch gut
  • Sabine schrieb am 23.10.2012, 00.00 Uhr:
    Übel, übel. Das konnte ich mir nicht mal bis zum Schluß anschauen. Fand ich ganz schlecht. Ne, die Serie gefällt mir gar nicht. Dabei können wir hier in Deutschland wieder wirklich gute Serien und Filme machen und haben richtig gute Schauspieler, aber das hier war für mich reine Zeitverschwendung.
    • Thomas schrieb am 05.11.2012, 00.00 Uhr:
      Da kann man mal sehen,wie unterschiedlich die ´Geschmäcker sind. Mir hat es gefallen und ich fühlte mich bestens unterhalten
    • Brigitte schrieb am 11.11.2012, 00.00 Uhr:
      Kann mich Thomas nur anschließen, auch mir gefällt diese Mini-Serie sehr gut, fühle mich köstlich unterhalten und hoffe, es bleibt nicht bei diesen 6 Folgen. Die Figuren sind - bis zu den kleinsten Rollen - mit tollen Schauspielern besetzt. Macht einfach Spaß, zuzusehen.
    • Florian schrieb am 19.11.2012, 00.00 Uhr:
      BAYERN for ever :))))
      endlich mal bayrischer dialekt im fernsehen bzw a bissal wos davon.
    • Karin schrieb am 19.11.2012, 00.00 Uhr:
      Schade schade, uns allen hier hat die Serie super gut gefallen. Wir ärgern uns total und werden deswegen den Sender erstmal nicht mehr wählen!! "Zeitverschwendung, übel, schlechte Unterhaltung.... " passt zu vielem bei Sat, sicher nicht zu dieser Serie.
    • Kerstin schrieb am 21.11.2012, 00.00 Uhr:
      i hob mi gwundert,warum die serie nimma läuft, ohne ansage einfach streicha, des find i a frechheit! endlich wieda a moi a serie wo boarisch gsprocha wird und dann werd´s sang- und klangslos abgsetzt. so geht ma mit dem publikum um,toll,echt! :-(
    • Rockertante schrieb am 21.11.2012, 00.00 Uhr:
      Endlich mal eine Serie in der alles stimmte. Die Musik, die Charaktere, der Witz. Und dann wird sie abgesetzt. Find' ich echt schade. Vielleicht ist die Zeit noch nicht reif? Auf jeden Fall sind wir nicht alleine. Zu Beginn gab es in der FAZ eine supergute Kritik. Aber das hilft jetzt nix mehr. Ich werde mir auf jeden Fall die DVD holen.
    • angelika schrieb am 21.11.2012, 00.00 Uhr:
      Die Serie war suuuuper! Klasse Schauspieler.lustige Handlung ,witzige Dialoge und tolle Schauplätze! Warum gehts nicht weiter? sehr schlechte Entscheidung.Sat 1 erst mal gestrichen
    • Martin schrieb am 22.11.2012, 00.00 Uhr:
      Der Witz ist nur, die Serie 1 Folge vor Ende abzusetzen. Die letzte Folge hätte man auch noch zeigen können. Das Alternativ-Programm mit irgendwelchen SAT1-produzierten Filmen ist auch nicht besser. Fazit: SAT1 schafft es nicht, mit etwas eigenen zu punkten. Entweder klaut man das Konzept von der Konkurrenz oder man nimmt Sendungen ins Programm, die sich auf Tochtersendern bewährt haben.
      Nur genügend "Scheisse" senden, irgendwann ist vielleicht mal was gescheites dabei. Der SAT1-Ball dreht sich immer langsamer - bis er irgendwann ganz steht.