Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
531

Der Equalizer

Der Schutzengel von New York(The Equalizer) 
USA, 1985–1989

Der Equalizer
  • Platz 1075531 Fans
  • Serienwertung4 01804.00von 24 Stimmeneigene: –

"Der Equalizer"-Serienforum

  • Jacobbs schrieb am 25.01.2024, 20.49 Uhr:
    Es gibt/gab nur einen Equalizer und das war Edward Woodward.
    Schade, dass die Fans keinen Einfluss auf die Senderverantwortlichen haben und keine Wiederholungen veranlassen können.
    Was passiert eigentlich mit den "Filmrollen", liegen die in irgendeinem Archiv und verstauben?
  • -Captain- schrieb am 18.08.2022, 20.09 Uhr:
    Serie vorhanden
  • LuckyVelden2000 schrieb am 10.03.2021, 15.01 Uhr:
    Jetzt sind 5 Jahre ins Land gegangen und? Nichts erschienen
  • User 362158 schrieb am 22.06.2018, 23.48 Uhr:
    Und wieder geht ein Jahr ins Land und die weiteren Staffeln erscheinen immer noch nicht. Es gibt auch Langfilme (90min) u.a. mit Telly Savalas.Mfg Werner
  • User 362158 schrieb am 11.08.2017, 23.01 Uhr:
    Wie lange will man uns noch auf staffel 3 und 4 warten lassen ? Unverständlich!
  • thomas schrieb am 06.11.2014, 00.00 Uhr:
    wann kommt den endlich die 3 Staffel Raus von Koch.Media
  • Andre schrieb am 29.10.2013, 00.00 Uhr:
    Die Serie erscheint am 24.01.2014 von Koch-Media auf DVD! Natürlich mit deutschen Ton! Gruß, Andre
  • User 8853 schrieb am 13.01.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo
    weiss jemand ob es ein Remake für´s Kino gibt?????
    • Mickey schrieb am 21.02.2014, 00.00 Uhr:
      Peinlicherweise ja:
      www imdb com/title/tt0455944/
  • ibag schrieb am 28.05.2011, 00.00 Uhr:
    kann man den schutzengel von n y auf dvd in deutscher sprache erhalten
  • Chris schrieb am 23.10.2010, 00.00 Uhr:
    An alle Fans!
    Ab Montag, 01.11.2010 wiederholt RTL-CRIME den "Equalizer" erneut in seinem Programm. Allerdings steht da fälschlicherweise "Dan Brown... (irgendwas)" als Serientitel in der Programmvorschau.
    Total unverständlich - so kann man die Serie natürlich "übersehen" statt sie zu "sehen"
  • werner rob schrieb am 15.02.2010, 00.00 Uhr:
    Ichhabe mich sehr auf die Ausstrahlung der Serie gefreut
    und extra RTL Crime abonniert.Jetzt erfahre ich, dass mit einem Makrovision Kopierschutz gesendet wird.Eine Aufnahme ist weder auf VHS noch auf DVD möglich. Ich habe das Entertainment Paket bei t-home sofort wieder gekündigt. Geld zu verschenken habe ich nicht. Ich bin sehr enttäuscht und hoffe auf eine Ausstrahlung auf einem anderen Sender.
  • Alex B. schrieb am 01.02.2010, 00.00 Uhr:
    Oh ja, Robert McCall! Kann mich an die Serie an sich gar nicht mehr erinnern, nur das ich völlig vernarrt in diese und deren Protagonisten war. Das belegt auch mein 08/15-Trash-Kinderagentenkoffer-Ausweis, den ich vor kurzen nach einem Gestöber in meinen Händen hielt und in welchen der Name Robert McCall in krakelieger Kinderschrift eingetragen wurde. Tzz, Tzz! Was man nicht alles auf dem Dachboden findet.
  • Christoph schrieb am 23.11.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Endlich! RTL CRIME strahlt "The Equalizer" ab Donnerstag, 06.01.2010 wieder aus! Jeweils montags bis freitags um 17:10 (statt MAGNUM) mit einer Wiederholung am darauffolgenden Tag!!!
    Die Ausstrahlung findet wohl auch statt in Angedenken an Edward Woodward, der am 16.11.2009 79-jährig starb.
    • Zaze schrieb am 05.01.2010, 00.00 Uhr:
      schade das ich nicht anschauen kann und nicht aufnehmen kann. seufz
      den das hätte ich so gerne auf Video
  • Lexa schrieb am 07.11.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo.
    Ich versuch es auch regelmäßig mit email an Die Produktionsfirma. Aber leider immer ein Nein.
    Der ganze Schund wo zur Zeit immer im Fernsehen wiederholt wir gibts sofort auf Dvd...
  • Oliver schrieb am 18.03.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo Fans von der Equalizer,
    ich habe bereits bei Universal Pictures geschrieben, ob die Serie nicht bald auf DVD erscheint (Deutschefassung), leider war die Antwort negativ. Vielleicht hilft es wenn ihr auch mal nachfragt , damit die sehen das die Serie eine große Fangemeinde genießt.