Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
73

Der Eugen

D, 1986–1990

  • 73 Fans
  • Serienwertung0 9126noch keine Wertungeigene: –

"Der Eugen"-Serienforum

  • Alf-1 schrieb am 01.11.2019, 11.15 Uhr:
    laut Schwabenlandfilm GmbH  müß er der rest der übrigen DVD's verkauft sein das die 4.DVD mit 61-86  noch heraus gebracht wird,  also gar nicht wir ich das sehe,  sehr traurig wie bei vielen Serien nur die hälfte rausbringen und dann nichts mehr
    • User 766017 schrieb am 13.04.2024, 20.29 Uhr:
      Zum 100. Geburtstag von "Walter Schultheiß" erscheinen die Folgen 61-100 auf Doppel-DVD mit exklusiven Bonusmaterial. Die Fans die bis 19. April 2024 vorbestellen können sogar in das beiliegende Geburtstagsbooklet kommen. Informationen gibt es unter schwabenlandfilm.de
  • Alf-1 schrieb am 14.01.2019, 12.55 Uhr:
    Wann kommt denn die letzte DVD heraus mit den Teilen 61- 86  ??????
    ist ja typisch bei uns in Deutschland dass nicht alle DVD's erscheinen oder schon nach den ersten Boxen aufgehört wird,  was soll das denn !!!
  • Harald Frank schrieb am 21.01.2010, 00.00 Uhr:
    Diese Reihe ist Kult. Sie gehöhrt mal wieder ins Dritte.
    Kömödienstadl und Ohnsorg werden doch auch immer wieder gezeigt.
  • Markus schrieb am 14.06.2009, 00.00 Uhr:
    Einfach SCHWABEN-KULT!!!!!!!!!!!!!
    "Oh liabs Hergöttle von Biberach!"
    Wer`s ned kennt, muaß glei dui DVD kaufa
    • NoWe* schrieb am 20.02.2010, 00.00 Uhr:
      Einfach nur unbeschreiblich schön und endlich auf DVD! Juhu! Aber wo sind die restlichen Episoden? Weiß jemand, wo man die beziehen kann oder werden sie bald veröffentlicht? Bitte ein absolutes MUSS
    • Schwabenlandfilm GmbH schrieb am 27.10.2012, 00.00 Uhr:
      Im November 2012 erscheinen weitere 20 Folgen von "Der Eugen" auf DVD. Dazu gibt es wieder interessantes Bonusmaterial. Die DVD "Der Eugen - Folgen 21-40" wird im Fach- und Buchhandel sowie Internet zu beziehen sein.