Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
330

Der Ferienarzt

D, 2004–2006

Der Ferienarzt
  • 330 Fans
  • Serienwertung4 107864.25von 8 Stimmeneigene: –

"Der Ferienarzt"-Serienforum

  • Tina schrieb am 12.03.2015, 00.00 Uhr:
    Ich finde es sehr schade, dass es die anderen Staffeln nicht als DVD im Handel gibt. Ich würde sie sofort kaufen!
  • Martina schrieb am 15.02.2013, 00.00 Uhr:
    Wann gibt es endlich Staffel 2 und 3 auf DVD???
  • ninilein82 schrieb am 11.08.2012, 00.00 Uhr:
    Fand die TV Reihe immer toll,habe alle Folgen.
    Meldet Euch:
    helga.neubecker@gmx.de
    • Fernsehserie schrieb am 26.02.2016, 22.57 Uhr:
      Ich würde gerne Kontakt aufnehmen und bitte um die aktuelle Mailadresse. Die angegebene stimmt nicht mehr.
    • ninilein82 schrieb am 22.04.2017, 18.51 Uhr:
      Sternschnuppe2529@gmx.de
  • Andrea schrieb am 05.06.2009, 00.00 Uhr:
    Der Ferienarzt ... in der Toskana
    Ärztin Katharina Berger lernt Architekten Marco kennen und lieben. Dann kommt es zu einem Missverständnis und Marco darf sie nicht mehr anrufen. Immer wenn er es doch tut, legt sie einfach auf. Das ist verantwortungslos, was wäre wenn er ihre ärztliche Hilfe gebraucht hätte. Er wäre vermutlich gestorben oder ähnliches. Sie muss fragen was los ist und kann dann immer noch auflegen.
    Am Anfang konnten nicht alle Einheimischen deutsch, das fand ich besser. Es wurde, zum Beispiel durch den Arzt, übersetz. In dieser Folge waren sie leider wieder Synchronisiert. Das bei vielen Sendungen von W. Rademann. (Das Traumschiff und Kreuzfahrt ins Glück)
    Es ist doch unlogisch, dass alle deutsch können. Wenn man sie schon synchronisiert, sollte man es besser machen. Mundbewegung und Sprache passt nicht zusammen, man sieht es sofort und irgendwie hört man es auch.
    Ansonsten ist es eine schöne Serie.