Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
531

Der gefährlichste Job Alaskas - Die Serie

(Deadliest Catch: Crab Fishing in Alaska / Deadliest Catch) 
USA, 2005–

Der gefährlichste Job Alaskas - Die Serie
Serienticker
  • Platz 624531 Fans
  • Serienwertung5 125044.65von 26 Stimmeneigene: –

"Der gefährlichste Job Alaskas - Die Serie"-Serienforum

  • Haterix schrieb am 27.10.2022, 12.42 Uhr:
    Wenn ich sehe, wieviel Kabeljau nur als Köder gefischt wird, damit sich ein paar Snobs eine Portion Krabbenbeine zum Preis eines erstklassigen Porter-House-Steaks gönnen können und die Überfischung des Kabeljaus weltweit bedrohlich anwächst, könnte ich kotzen.
    Zumal der Preis für guten Fisch für Normalverbraucher kaum noch zu bezahlen ist.
    Diese kettenrauchenden, aggresiven Alkoholiker und Drogenuser (Neese) nennen sich Kapitäne?
    Als Marinesoldat habe ich eine andere Art der Schiffsführung kennengelernt.
    Fachlich sind sie kompetent, menschlich und moralisch verkommen.
  • Haterix schrieb am 25.10.2022, 13.45 Uhr:
    Wird ja jetzt viel auf DMAX wiederholt.
    Es sollen neue Folgen gezeigt werden.
    Hat mal irgend jemand errechnet, wieviel des Fangs von allen Sorten der Krabben als Abfall endet, wenn nur die Beine und Scheren für den menschlichen Verzehr geeignet sind?
    Und das zu einem horrenden Preis.
    Der Rest des Krabbenkörper geht wahrscheinlich in die Fischmehl Produktion.
    Das sind keine Fischer- zumal der Wettbewerb untereinander, wer der Beste ist und den Längsten hat-sondern Umweltverbrecher im gleichen Stil wie Walfänger.
    Komisch, dass „Sea Shepards" da noch keine Aktion unternommen hat.
    Weil Krabben keine Säugetiere sind?
    Die Natur hat keine überflüssigen Spezies erschaffen!
    Sonst wäre der Mensch als parasitäre Lebensform schon längst verschwunden.
  • jopi_65 schrieb am 07.11.2018, 09.09 Uhr:
    Hallo Ihr Lieben kann jemand helfen ich sucheTassen oder T-Shirt von der Time Bandit oder von den anderen Schiffen von Fang des Lebens.
  • Klappie schrieb am 13.02.2017, 14.47 Uhr:
    Hallo erstmal,
    ich suche ein Musikstück / Gruppe aus der Episode die letzte Schlacht teil 2.Das Stück wird so gegen Ende von teil 2 eingespielt, kann mir bitte jemand helfen ?
    Danke an alle.
  • hannes schrieb am 28.05.2015, 00.00 Uhr:
    wie heißt der Titelsong in staffel 4
  • Alexandra schrieb am 20.11.2014, 00.00 Uhr:
    Weiß man zufällig wann die 10 Staffel hier in Deutschland zu sehen ist?
  • Julia schrieb am 15.09.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo ich schaue die Serie nun auch schon ein Weilchen und bin total begeistert davon. Ich suche ein Lied evtl. könnt ihr mir weiterhelfen. Es handelt sich um ein Geigenstück welches häufig gespielt wird wenn die Schiffe volle Körbe haben. Kommt in Staffel 9 in der Folge Jahrhundertsturm auch relativ am Anfang vor. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
  • Mone schrieb am 12.12.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo! Weiß jemand wo ich das PC-Spiel zu der Serie herbekomme?
  • #936590 schrieb am 28.01.2013, 00.00 Uhr:
    Hi,
    hab mal eine frage weiß jemandt wan die 3 Staffel auf deutsch rauskommt??
  • charly schrieb am 09.07.2012, 00.00 Uhr:
    Hi weiss einer von euch wann dmax mit der 8ten staffel weiter macht? Am 8.juli wurde ja die 7te folge ausgestrahlt aber anscheinend ist jetzt erstmal schluss mit der ausstralung obwohl die staffel 16folgen haben soll.!???
    • Pluto schrieb am 11.07.2012, 00.00 Uhr:
      Es kann daran liegen, das vielleicht die restlichen Folgen noch nicht für Deutschland fertig sind, sprich synchronisiert.
      Ausserdem ist ja jetzt auch Urlaubszeit und auf allen Sendern herrscht Sommerpause.
    • charly schrieb am 16.07.2012, 00.00 Uhr:
      Habe soebend eine mail von dmax bekommen >>
      vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unserem Sender.



      Die übrigen Folgen dieser Staffel wird es voraussichtlich ab Herbst auf DMAX geben.



      Viele Grüße



      Ihr


      Zuschauerservice | DMAX
    • Happosai-Fan schrieb am 16.07.2012, 00.00 Uhr:
      Genau so ist es. Da es viel zu teuer wäre, die Episoden wöchentlich zu synchronisieren, wird dies im Block getan. Und da Discovery U.S. noch nicht viel weiter ist als DMAX, dauert es noch, bis es hierzulande weitergeht.
    • Peggyleh schrieb am 21.07.2012, 00.00 Uhr:
      Danke für die Info. Ist schon ärgerlich, wenn es mittendrin aufhört.
    • emi schrieb am 23.10.2012, 00.00 Uhr:
      geht mal unter sig hansen es gibt nur fanartikel von northwestern von den anderen nicht.ihr müst ein wenig suchen
      der sender dmax hat keine fanartikel ich habe schon dort ihn geschrieben.viel glück noch
  • torsten schrieb am 15.03.2012, 00.00 Uhr:
    hallo zusammen kann mir jemand sagen wie der schnaps heißt den die jungs da trinken und aus was der ist??? danke im voraus
    • Pluto schrieb am 16.03.2012, 00.00 Uhr:
      Das Getränk heisst in der deutschen Übersetzung Entenfurz. Das Getränk besteht aus Crown Royal Whisky und Baileys.
      Das wird in der Folge 1 der 5.Staffel erwähnt.
    • Rolf schrieb am 06.11.2012, 00.00 Uhr:
      wie ist das Mischungsverhältnis ? Mit Eis / ohne Eis ?
    • Ulf schrieb am 02.11.2015, 00.08 Uhr:
      15 ml Kahlua oder Mandellikör, 15 ml Bailey's Irish Cream, 15 ml Jack Daniels Whiskey
      und alles ohne Eis
  • Pluto schrieb am 16.01.2012, 00.00 Uhr:
    Ich hätte da mal eine Frage:
    Warum werden von der Staffel 7 die Folgen 10 und 11 von der Staffel 6 die Folge 11 und von der Staffel 3 die Folge 5 nicht gezeigt?
    Die fehlen mir jetzt in der Sammlung. *frust*
    Ausserdem möchte ich wissen, ob man die englischen Boxen auch bei und abspielen kann.
    • unbekannt schrieb am 16.08.2013, 00.00 Uhr:
      Gute frage, die "Bösen Geister" fehlen mir auch noch...
  • Mr. Krabs schrieb am 11.11.2011, 00.00 Uhr:
    hallo
    kann mir vielleicht jemand helfen - suchr aus der 7 staffel-
    ,, drogen an board² das lied im abspann , also titel und interpreten ?
    • Andy schrieb am 07.10.2012, 00.00 Uhr:
      Wenn das Interesse noch da ist - hier ist der Song:
      Dan Kaplan - around the bend
  • Benjamin schrieb am 22.08.2011, 00.00 Uhr:
    Gibt es bald eine 8. Staffel Fang des Lebens die Krabbenfischer????
    • Mike schrieb am 30.08.2011, 00.00 Uhr:
      Keine Ahnung.
      Mich wundert nur das es nach der Episode 8 nicht mehr weiter geht mit der Staffel 7 :-(
    • Pluto schrieb am 31.08.2011, 00.00 Uhr:
      Hi Mike,
      am 06.09. um 22:15 Uhr kommt doch Folge 09 und wird am Samstag da drauf wiederholt.
    • charly schrieb am 07.09.2011, 00.00 Uhr:
      Die folge wird nicht wiederholt am "drauffolgenden samstag" denn da kommt wieder die 8te folge "drogen an bord"ich such die 9te folge auch schon tagelang und bei dmax wird man nicht fündig! weiss garnicht warum die nach der 8ten folge plötzlich damit aufhören .hat wohl wieder irgenwer langeweile gehabt.
    • Sven schrieb am 08.09.2011, 00.00 Uhr:
      So 09.10.11 23:15-00:15 DMAX 7.09 Stürmisches Finale

      laut Vorschau Sendetermine
    • Pluto schrieb am 08.09.2011, 00.00 Uhr:
      Charly, hast recht. Ich habe falsch geguckt mit dem Samstag. Die Folge 09 wird wiederholt am 24.09. und 09.10. und am 16.10. kommt die Folge 10.
      Das Video der Folge 09 "Stürmisches Finale" ist bei DMAX zusehen.
    • charly schrieb am 16.10.2011, 00.00 Uhr:
      Hurra heute gehts endlich weiter, folge 10 der 7ten staffel auf dmax 23.15
  • Päde schrieb am 20.04.2011, 00.00 Uhr:
    Hi fans!! Ich schaue die sendung schon ein weilchen!! Gibt es infos zu den soundtracks der folgen?? Ich suche ein lied in der Folge "Ärger an deck" wo findet man infos zur musik?? Danke jetzt schon
    • Sebastian schrieb am 14.06.2012, 00.00 Uhr:
      Bin auch schon auf der Suche nach den Soundtracks. Suche vor allem diese Hintergrundmusik: http://www.dmax.de/video/der-gefaehrlichste-job-al
      askas-jagdfieber-1/#player

      Ab Minute 08:04. Hört sich irgendwie nach Musik mit Uilleann Pipes an.