Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
23

Der Geheimbund

(L'épingle noire) 
F, 1982

  • 23 Fans
  • Serienwertung0 7720noch keine Wertungeigene: –

Der Geheimbund Episodenliste

Filter:

Miniserie in 6 Teilen

Episodenführer aus 'FF-Dabei' 24 - 30/1985, zusammengestellt von Axel Höber
Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Die Verschwörung
    Der Held der sechsteiligen französischen Abenteuerserie. Damien des Janeiro (Pierre Arditi), ein junger Aristokrat. Er flieht am Abend seiner Verlobung von einem Maskenball. Merkwürdige Umstände lassen ihn in einem Bund von Verschwörern geraten. Durch Zufall erfährt Damien von den Plänen, die den ...
  • 2.02Die Festung
    Im Auftrag des Geheimbundes läßt sich der junge Aristokrat Damien (Pierre Arditi) durch ein Ränkespiel verhaften, um in die Festung Tareau zu gelangen. Er soll einen Gefangenen die Flucht ermöglichen, der als Haupt der Verschwörung gilt. Dessen Tochter Lorraine hat sich als Wäscherin ebenfalls ...
  • 3.03Das Schloß
    Nach der Zerschlagung der Republik gelingt es Lorraine (Caroline Chaniolleau) und Damien (Pierre Arditi) unter falschen Namen aus Paris zu entkommen. Ihr Weg führt sie nach Italien. In Fiscole, den Stammsitz der Familie Menechini wollen sie abwarten. Die Tage und Wochen der Liebe werden ...
  • 4.04Ein doppeltes Spiel
    Damien (Pierre Arditi) verdient sich als wandernder Fotograf seinen Lebensunterhalt. Eines Tages wird er festgenommen, weil er das Porträt eines Mannes gemacht hat, der von der Polizei gesucht wird. Obwohl er diesen Mann nicht näher kennt, muß er ins Gefängnis ...
  • 5.05Die Fälschung
    Damien (Pierre Arditi) kann und will nicht glauben, daß Lorraine bei der Choleraepidemie gestorben sei. Er wird von dem Bankier Lixen empfangen, der sich sowohl um sie, als auch um ihre Zwillingsschwester Stephanie kümmern wollte. Freundlich, aber entschieden erklärt Lyxen, nichts zu wissen ...
  • 6.06Das Feuer
    Die Tage des Glücks scheinen für Damien (Pierre Arditi) und Lorraine (Caroline Chaniolleau) nur noch eine Erinnerung zu sein. Damien hat zwar nach langen Suchen seine Geliebte gefunden, doch sie hat unter den Namen ihrer Zwillings-schwester Stephanie den Bankier Lyxen geheiratet, um die Polizei zu ...