Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
399

Der Graf von Monte Christo

(Le Comte de Monte-Christo) 
F/I/D, 1998

Der Graf von Monte Christo
  • 399 Fans
  • Serienwertung4 80424.43von 23 Stimmeneigene: –

"Der Graf von Monte Christo"-Serienforum

  • Katzenmama schrieb am 01.03.2022, 00.30 Uhr:
    Habe mir diese Miniserie nach langer Zeit mal wieder angeschaut. Es ist immer wieder ein Genuss. Gerard Depardieu glänzt in der Rolle des Grafen, sie ist wie für ihn gemacht. Und die Kostüme und das ganze Flair dieser Zeit kommen sehr gut rüber. Einfach wunderbar!!
  • Jette77 schrieb am 12.03.2016, 09.57 Uhr:
    Ich befürchte mir wird keiner antworten aber ich stell trotzdem mal meine Frage. Also der Graf von Monte Christo ist ja eine internationale Produktion gewesen. Es waren französische, italienische und deutsche Schauspieler dabei. Ich bin ein Fan von Sergio Rubini, der den Bertuccio spielt. Die italienische Fassung ist nicht mehr zu bekommen oder sie kostet ein Vermögen. Nun meine Frage. Weis einer ob Sergio Rubini in der französischen Fassung französisch spricht? Also ist das seine richtige Stimme in der französischen Fassung oder wurde er von den Franzosen synchronisiert? Ich hab gehört, die Constanze Engelbrecht hat französisch gesprochen und dann deutsch nachsynchronisiert.
  • Nicole schrieb am 10.05.2008, 00.00 Uhr:
    Der Schauspieler heißt Christopher Thompson.
    Finde die Serie richtig gut gemacht, kann ich mir immer wieder anschauen.
  • melanie schrieb am 26.12.2004, 00.00 Uhr:
    habe mir heute und gestern den film im tv angeschaut, und er ist einfach super! depardieu überzeugt in seiner rolle! weiß jemand wer den jungen mann spielt, der sich in valentine verliebt hat? er komtm mir irgendwie bekannt vor!
  • Verena schrieb am 25.06.2004, 00.00 Uhr:
    Die Verfilmung(alle drei teile) sind hervorragend gemacht worden!auch von der besetzung her gut überlegt!Vorallem da Gerard Depardieu ein richtiger Publikumsliebling ist!
    Ich finde auch dass er ein aussergewöhnlicher Schauspieler ist,weil er nicht durch sein Aussehen sondern durch sein schauspielerisches Talent diesem Film einen gewissen Stil gibt!Ich schaue mir diesen Film immer wieder gerne an!
  • sana schrieb am 25.01.2004, 00.00 Uhr:
    war zur damaligen zeit mein absoluter lieblingsfilm
  • Claus schrieb am 22.12.2003, 00.00 Uhr:
    Absolut gelungene Neuverfilmung des Dumas Klassikers mit einem brillianten Gerard Depardieu.
  • Susi schrieb am 14.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diesen Film, oder besser diese Serie! Depardieu spielt seine Rolle wirklich gut und die Kulissen und Kostüme wirken so echt, dass man sich sofort in Edmond Dantès` Welt hineinversetzt fühlt!
    Jedes Weihnachten wieder ein Muss