Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
940

Der gute Bulle

D, 2017–

Der gute Bulle
  • Platz 1004940 Fans
  • Serienwertung5 372864.54von 13 Stimmeneigene: –

"Der gute Bulle"-Serienforum

  • Nostalgie schrieb am 26.05.2020, 22.32 Uhr:
    Folge 2 Friss oder stirb
    Welcher korrupte Chef/Vorgesetzter geht schon hin und holt sich fähige und erfahrene Ermittler ins Team um gegen sich selbst zu ermitteln und sich selbst auffliegen lässt? ?????
    Wohl keiner !!! Und wenn doch, wählt man unfähige Ermittler aus. Er kann sich nicht darauf verlassen, der erfahrene Kollege wird schon Rückfällig. Diesbezüglich war es sehr unglaubwürdig und unlogisch. Ansonsten eine gute und spannende Geschichte.
    Nur Vinzent Krüger hat mich gestört. Der ist aber auch absolut nichts fürs Auge. Und ausgerechnet dem schieben sie immer wieder die schönsten Frauen unter. Das ist ebenso unglaubwürdig. Wenigstens hat sie ihn nicht küssen müssen.